Jugendmannschaften & Amateure
-
-
Wir haben laut Bild-Zeitung einen 13 jährigen Jungen verpflichtet, um den sich angeblich die ganze Bundesliga geprügelt hat. Leider finde ich aktuell keine wirklichen Informationen außer einem Bild-Artikel, den man nicht mal durchlesen kann ohne zu bezahlen. Jedoch ist oben im Link und im Titel der Seite zu erkennen, dass wir ihn den Bayern weggeschnappt haben.
SIDNEI DJALO heißt er.
-
Hier dann nun mehr Infos (Telekom.de)
-
Aus ... Aus ... Auswärtssieg ! -
-
Gott sei dank.
-
Ismael kommt zurück als Trainer...
-
Ich wollte es auch gerade schreiben. Finde ich sehr gut, er ist einfach ein positiver und netter Kerl und ich mag es, wenn man perspektivisch auf der Position Leute aufbaut, die man sich tendenziell auch irgendwann mal eine Stufe weiter oben vorstellen kann. Das konnte ich mir bei Brdaric nämlich keineswegs.
-
Die Entlassung von Brdaric hat mich etwas gewundert. Sportlich lief es ja gut, da scheint es wohl intern gekracht zu haben. Klingt so, als wollte sich da jemand nicht unterordnen, oder? Hätte aber ernsthaft nciht gedacht, dass der Brdaric doch scheinbar ein ganz annehmbarer Trainer wird. Vielleicht sieht man ihn ja mal weiter oben wieder.
-
als der damals nach Hannover gewechselt ist, war das auch nicht geräuschlos und er hat noch mal verbal nachgetreten. Dann kommt er wieder und alles ist toll? Ne, da war wohl noch was....
-
Erfolg ist jetzt auch so 'ne Sache...die Meisterschaft hätte man eigentlich eintüten müssen, die Mannschaft hat aber in allen entscheidenden Spielen gepatzt.
-
Thiam verlängert bis 2017 (Kicker.de)
-
Weiß jemand, ob Jana Tauer noch aktiv in der jungend Mannschaft der Frauen (Tor) spielt?
-
Die U23 steht als Meister der Regionalliga Nord fest!
Am 25.05 findet im AOK Stadion das erste Spiel um den Aufstieg in die dritte Liga statt. Wir hoffen auf guten Support und viele Zuschauer für unsere Jungs. Ticketinformationen folgen voraussichtlich am Dienstag! -
Das werde ich mir sehr wahrscheinlich mal angucken
-
Das werde ich mir sehr wahrscheinlich mal angucken
Blöcke W3-W5 war in der Vergangenheit immer der Supportbereich. -
ALLE IN DIE NORDKURVE!
Zusammen in Liga dreiFür das Aufstiegs-Hinspiel der U23 des VfL Wolfsburg gegen den SSV Jahn Regensburg am Mittwoch, 25. Mai (Anstoß 19 Uhr, AOK Stadion) startet am Mittwoch, 18. Mai, um 12 Uhr der Ticketonlineverkauf. In den Verkauf gehen zunächst Sitzplatz-Tickets für die Blöcke W1, W2, W4 und W5 sowie Karten für Stehplätze in den Blöcken N1 und N2. Bis Freitag, 20. Mai um 12 Uhr stehen die Tickets online zum Verkauf. Gleichzeitig kann man ab Mittwoch Karten in der VfL-FanWelt in der City Galerie und über den FanService (05361 8903 903) erwerben. Am letzten Punktspieltag gegen Weiche Flensburg am Samstag, 21. Mai sind zudem die Stadionkassen 21 bis 26 am Fanhaus geöffnet, wo ebenfalls Eintrittskarten für das Regensburg-Spiel erhältlich sein werden. Am Spieltag selbst sind die Stadionkassen des AOK Stadions geöffnet. Die Gästekasse für Regensburger Fans befindet sich am 25. Mai an den Stadionkassen 11 bis 16 der Volkswagen Arena.
Einweihung der Nordkurve bei U23-Spielen
Als besonderes Bonbon wird in den letzten beiden Heimspielen der Saison erstmals die Nordkurve bei U23-Spielen für die VfL-Fans als Stehplatzbereich geöffnet sein. Bereits gegen Flensburg wird dies am kommenden Wochenende der Fall sein. Die Westtribüne dagegen wird ausschließlich als Sitzplatzbereich zur Verfügung stehen.
-
Wer erscheint denn alles bei der zweiten? Ich habe Karten für N2.
-
Auswärtskarten für Regensburg erhältlich!
http://m.vfl-wolfsburg.de/tick…de/default.php?spl_id=846 -
Unser Amas haben das Hinspiel um den Aufstieg in die dritte Liga 1 - 0 gegen Regensburg gewonnen. Wie man den Berichten entnehmen kann, war es wohl verdient. Dennoch ist es ein gefährliches Ergebnis, dass für das Rückspiel "högschde Disziplin" erfordert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!