Bin ja der Meinung, die vierte Liga ist eh besser für unsere Jungs. Nur bitter, dass jetzt sowas wie Großaspach aufsteigt.
Das habt ihr ja toll hingekriegt.
Andrea Berg statt altes Stadion.
Menno
Bin ja der Meinung, die vierte Liga ist eh besser für unsere Jungs. Nur bitter, dass jetzt sowas wie Großaspach aufsteigt.
Das habt ihr ja toll hingekriegt.
Andrea Berg statt altes Stadion.
Menno
Sicherlich unglücklich, dass genau zwischen den beiden Relegationsspielen der Trainer abgeworben wird von Nürnberg. Aber für Ismael natürlich die Chance, auf die er schon lange wartet. Er muss das machen und der VfL muss einen so jungen Mann dann auch einfach gehen lassen. Ich kann mir über ihn kein wirkliches Urteil bilden, habe aber zumindest ein gutes Gefühl. Glaube der wird seinen Weg gehen.
Das die Amateure nun den Aufstieg nicht gepackt haben empfinde ich zwar als schade, denke aber auch wie Riebe, dass das im Endeffekt sogar besser sein kann für die Entwicklung der Spieler. Viel wichtiger sind für mich nun vorerst auch mal die Spiele der A-Jugend um die Meisterschaft. Das wäre klasse, wenn wir da wieder ins Finale einziehen könnten.
Habe gelesen, dass als Nachfolger von Ismael wohl Brdaric im Gespräch ist. Ist das der, der damals so gegen den VfL verbal nachgetreten hat?
Wenn ja, was will der hier?
Der Storch hält ja unangefochten den absoluten Vereinsrekord im "nach oben offenen Ding" Knutschen.
Erstes Spiel, erstes Tor und schon hing der Sabber am Trikot.
Unsere U19 hat im Halbfinale auswärts in Hannover ein 1-1 mit einem späten Ausgleichstor erkämpft. Passable Voraussetzungen für das Rückspiel am Wochenende.
Solltet ihr auch diesen Sender haben, auf Sport1+ wird gleich das Spiel noch mal gezeigt.
Ich habe ein bisschen sehen können und wenn mich mein Eindruck nicht getäuscht hat, taten sich die Jungs mit der Favoritenrolle dann doch schwerer, als es das Leistungsvermögen aus der Saison vermuten ließ. Aber das Unentschieden dürfte eine gute Basis sein, im Rückspiel nicht den Schlendrian einkehren zu lassen, sondern gleich fokussiert zu sein.
wenn Ismael jetzt nach Nürnberg geht - LGK in Düsseldorf aufhört,... na?
Das wir nun schon wieder in einem Halbfinale im Elfmeterschießen scheitern finde ich wirklich ätzend. Aber nunja, wir waren in der Liga stärker als Hannover, haben sie im Pokal geschlagen und im Elfmeterschießen kann dann eh immer alles passieren. Sehr schade auf jeden Fall aber wieder mal eine super Saison.
Das Finale findet nun nächsten Sonntag in Hannover statt. Die spielen gegen Hoffenheim.
Hoffenheims U19 hat die Truppe aus Hannover im eigenen Stadion vernichtend geschlagen und ist Deutscher Meister geworden. 5-0 hieß es am Ende. Schade, dass wir es im Finale nicht gegen diese Truppe versuchen konnten. Nunja, nächstes Jahr.
Ich arbeite ja nur 150m vom alten Station entfernt. Da ist gerade echt Stimmung. Unsere Amas führen 1:0...
Nur der VfB !
Hä, das Spiel ist doch erst am Samstag?
na dann:
Die Zweite spielt aber auch einen Dreck zusammen. Aber wenn man so Brdaric wieder los wird...gerne!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!