Hat ja doch noch zum 3:2 gereicht.
Jugendmannschaften & Amateure
-
-
Lief doch.
-
Was kriegt der HSV eigentlich hin?
Aber eigentlich bin ich ganz froh, so wie es ist. Habe den Eindruck, dass der Meisterschaftskampf in der Regio Nord für die Entwicklung der Spieler besser als der Abstiegskampf in der 3. Liga ist ... -
Im ersten Relegationsspiel haben unsere Amateure in Großaspach ein 0-0 errungen. Deutlich über 5.000 Zuschauer waren dabei, Respekt! Am Sonntag wird sich dann in Wolfsburg zeigen ob die Amateure aufsteigen können.
-
Gute Ausgangsposition
Was schätzt Du, wieviel Leute würde der VfL zu einem Auswärtsspiel der U23 mitbringen? -
Das kommt in erster Linie mal darauf an, ob die Erste parallel spielt und zu was für einem Verein es geht. Der Normalfall ist leider 0, mehr als 100 werden es aber in keinem Fall, wenn nicht offiziell mobilisiert wird. Wir sind da also eher die Zweite, die man sich zur Attraktivitätssteigerung wünscht.
-
Ich bin da ein gutes Beispiel. Mir sind die Amateure ziemlich egal und ich weiß nicht mal warum. Habe aber fast keine Bindung zu diesem Team. Das sieht bei der A-Jugend anders aus, da verfolge ich die Spiele zumindest im Ticker und jetzt wo es um was geht, da werde ich auch wohl hingehen. Grundsätzlich ist es aber das Frauenteam, was mir nach den Profis am nächsten steht. Denn das ist einfach eine absolut sympathische Truppe, die in jedem Spiel kämpft als ginge es um die Weltherrschaft. Und sie sind so herrlich unverdorben und leben den Fußball noch so ehrlich. Da kann man dann auch mal über den ein oder anderen technischen Fehler hinwegsehen.
-
Ich will euch, am Sonntag,alle mal wieder im Block A sehen! Weitersagen!
-
Spielt die Truppe im alten Stadion des VfL?
Wäre in der kommende Saison mal ein Auswärtsspiel mit Arminia wert -
Ja, noch, bis das neue Stadtion im Allerpark fertig wird!
-
Wann soll das denn fertig werden?
-
2015, aber keine Ahnung wann genau.
Das Stadion wird ein bisschen über 5.000 Leute fassen und ist für die Damen- und U23-Mannschaft gedacht.
Sollten die Amas allerdings aufsteigen in die 3. Liga könnte das bei dem ein oder anderen Gegner doch eng werden. -
Wird das alte Stadion denn 2015 abgerissen?
-
Das es "eng" wird ist sicherlich auch eines der Ziele der Aktion gewesen. Ein volles kleines Stadion sorgt für eine gute Atmosphäre und das wird sich vor allem für die Frauen auch sicherlich auszahlen.
-
Wird das alte Stadion denn 2015 abgerissen?
So ganz raus ist das immer noch nicht.
Die Haupttribüne steht unter Denkmalschutz, zurückgebaut wird das Stadion aber in jedem Fall. -
Ich will euch, am Sonntag,alle mal wieder im Block A sehen! Weitersagen!
Ein paar 4u's werden anreisen und den A-Block in einen Hexenkessel verwandeln. Normal halt
Freue mich schon sehr, mal wieder im A-Block zu stehen
-
Tja hat nicht gereicht gegen Sonnenhof Großaspach...
-
Mist, hatte eigentlich die Auswärtsfahrt nach WOB schon fest eingeplant
-
Bin ja der Meinung, die vierte Liga ist eh besser für unsere Jungs. Nur bitter, dass jetzt sowas wie Großaspach aufsteigt.
-
Alles in allem war ist es aber verdient, trotzdem ein schöner Tag im alten Wohnzimmer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!