Ohne weitere Kenntnisse / Wertung: Vorstellen könnte ich es mir bei einigen Hohlbirnen, sorry.
Eher sie in ihrem Rausch gecheckt haben, dass es eine Familie war, war das Auto weg.
Aber wirklich reine Spekulation ...
Jugendmannschaften & Amateure
-
-
Hohlbirnen? Sind das die, die immer rufen "Fußballfans sind keine Verbrecher"?
-
Micha ... Du hast es verstanden !
P.S. Fußballmafia DfB !
-
Stimmt - Stadionverbot für Straftaten - wie können die nur?
-
Kutschke heute in Hamburg wieder von Beginn an dabei. Gerade ist Halbzeit, er hatte noch keine Aktion. Ein bisschen wie Dost zu seinen besten Zeiten.
-
Der Kutscher kennt den Weg! Der knipst noch einen, wart´s ab!
-
Eilers war heute das deutlich bessere Navigationssystem. Drei Hütten, dank eines Katastrophenpatzers von Drewes in der 89. Minute hat selbst das nicht für drei Punkte gereicht. Kutschke immerhin noch eine Torvorlage durch Kopfballverlängerung nach 'ner Ecke, sonst eher am Meckern gewesen, was dann auch noch mit Gelb sanktioniert wurde.
-
-
Erstmals drei Sterne für die Talentschmiede
Eine 13-prozentige Steigerung gegenüber 2010 auf nunmehr 76 Prozent: Das bedeutet in der Bewertung das bestmögliche Prädikat „exzellentes Level“. Damit zählt Wolfsburg zu den besten Nachwuchsleistungszentren der Bundesliga.
-
Ist zufällig gerade jemand beim Spiel der Zwoten gegen Rehden? Das lohnt sich ja richtig heute.
-
Vier Tore von Scheidhauer. 8-1 am Ende. Wäre natürlich toll, wenn der Junge im zweiten/dritten Anlauf nun endlich in die Puschen kommt.
-
Jetzt hat der SV Eichede böse Haue bekommen, 7:0 stand es am Ende. Nach dem Lizenzverzicht des Goslarer SC sieht es auch stark danach aus, dass die Jungs in die Relegation zur 3. Liga gehen, der Vorsprung auf Werder beträgt bereits sechs Punkte.
-
man muss als Erster noch in die Relegation????
-
Ja. Sechs Teilnehmer, drei Aufsteiger.
-
...ist ja echt gerecht...
-
Cinar wechselt nach Fürth (Sportal.de)
"Orkan ist ein junger und talentierter Spieler, der in den letzten Jahren zum Stamm der türkischen U-Nationalmannschaften gehörte. Er bringt viele Voraussetzungen mit, um bei uns den Schritt in den Profifußball zu schaffen", sagte Präsident Helmut Hack. Cinar kann sowohl auf der rechten als auch der linken offensiven Außenbahn zum Einsatz kommen. Er erhält in Fürth einen Dreijahresvertrag.
-
habe ich auch gelesen, muss aber zugeben - ich kannte ihn nicht...
-
Wollen eure nicht Erster werden? Elfer verpöhlt, Rückstand...und Bremen II muss nur gewinnen dann sind die noch Erster am Ende...
-
Hab ich mich auch schon gefragt.
-
Bremen führt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!