Jugendmannschaften & Amateure

  • Ohne weitere Kenntnisse / Wertung: Vorstellen könnte ich es mir bei einigen Hohlbirnen, sorry. :look:
    Eher sie in ihrem Rausch gecheckt haben, dass es eine Familie war, war das Auto weg.
    Aber wirklich reine Spekulation ...

  • Hohlbirnen? Sind das die, die immer rufen "Fußballfans sind keine Verbrecher"?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Stimmt - Stadionverbot für Straftaten - wie können die nur?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kutschke heute in Hamburg wieder von Beginn an dabei. Gerade ist Halbzeit, er hatte noch keine Aktion. Ein bisschen wie Dost zu seinen besten Zeiten.

  • Der Kutscher kennt den Weg! ;) Der knipst noch einen, wart´s ab!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Eilers war heute das deutlich bessere Navigationssystem. Drei Hütten, dank eines Katastrophenpatzers von Drewes in der 89. Minute hat selbst das nicht für drei Punkte gereicht. Kutschke immerhin noch eine Torvorlage durch Kopfballverlängerung nach 'ner Ecke, sonst eher am Meckern gewesen, was dann auch noch mit Gelb sanktioniert wurde.

  • Erstmals drei Sterne für die Talentschmiede


    Eine 13-prozentige Steigerung gegenüber 2010 auf nunmehr 76 Prozent: Das bedeutet in der Bewertung das bestmögliche Prädikat „exzellentes Level“. Damit zählt Wolfsburg zu den besten Nachwuchsleistungszentren der Bundesliga.


    :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Vier Tore von Scheidhauer. 8-1 am Ende. Wäre natürlich toll, wenn der Junge im zweiten/dritten Anlauf nun endlich in die Puschen kommt. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Jetzt hat der SV Eichede böse Haue bekommen, 7:0 stand es am Ende. Nach dem Lizenzverzicht des Goslarer SC sieht es auch stark danach aus, dass die Jungs in die Relegation zur 3. Liga gehen, der Vorsprung auf Werder beträgt bereits sechs Punkte.

  • man muss als Erster noch in die Relegation????

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...ist ja echt gerecht...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Cinar wechselt nach Fürth (Sportal.de)


    "Orkan ist ein junger und talentierter Spieler, der in den letzten Jahren zum Stamm der türkischen U-Nationalmannschaften gehörte. Er bringt viele Voraussetzungen mit, um bei uns den Schritt in den Profifußball zu schaffen", sagte Präsident Helmut Hack. Cinar kann sowohl auf der rechten als auch der linken offensiven Außenbahn zum Einsatz kommen. Er erhält in Fürth einen Dreijahresvertrag.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • habe ich auch gelesen, muss aber zugeben - ich kannte ihn nicht...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wollen eure nicht Erster werden? Elfer verpöhlt, Rückstand...und Bremen II muss nur gewinnen dann sind die noch Erster am Ende...

    Das F in Digitalisierung steht für Faxgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!