The Blues Brothers

  • Ja, man muss Barcelona scheinbar lieben. Scheint Pflicht zu sein. Anders kann ich mir so etwas nicht erklären. :(

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ja oder es sollte von der UEFA eben nicht sein,dass 2 engl.Teams im Finale stehen...wer weiss,wer weiss??? :schulterzucken: :amkopfkratz: :shock2:

  • HSV draussen, Chelsea draussen. Was für beschissene 2 Tage :heulen:


    Auch nicht lange her dass Linfield den Titelkampf verloren hat :(


    Ich hoffe die Blues Brothers haben jetzt alles Pech in der Saison gehabt, also steht unserem Titel nichts mehr im Wege :clemex:

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • naja HSV ist mir egal.finde die Hamburger ziemlich arrogant.obwohl ich Werder und grün-weiss eben auch Scheisse finde :)

  • Linfield ist wenigsten sportlich gescheitert. Bei Chelsea und uns in der SPL spielt der Sport leider nicht die alleinige Rolle.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • hamburg is ja wohl mehr doer weniger auch wiederrechtlich gescheitert! das 3. tor aufgrund einer ölig dummen ecken und ein tor von Hamburg abgepfiffen für eine angebliche aktion die eigentlich nen klarer elfmeter war!

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • ja so ist das uwe, es mag nicht jeder Linfield!

    ich weiss und ich selbst habe ja auch nix gegen Glentoran,obwohl sie bitterste Rivalen sind.aber lieber soll ein Proddie Club den Titel holen,als irgendwelche fenians! ;) :nuke:

  • Man U hat eben das 2:1 gemacht (86.Minute)tja das wars dann wohl ....die Säcke sind Meister! :rolleyes:

  • Striiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeeeeeee! :hurra:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!