• Alles Gute SteffSn:bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Liebes Geburtstagskind! ;)


    Die 5 auf der Brust, die 0 aufm Rücken,

    das neue Jahrzehnt, es soll dich beglücken.


    Ich wünsch dir Gesundheit, bleib frohen Mutes,

    als Schleife obendrauf auch sonst noch viel Gutes.


    Archie ist nicht mehr hier, doch du bist nich allein,

    denn ab und zu schau ich doch mal mit rein.


    Möge dein ETC auch künftig viel Freude dir schenken,

    nichts ist größer als der Verein, drum immer dran denken:


    Halt fest deinen Fanschal und hiss deine Fahne,

    alles Gute für dich aus Chemnitz nach Meerane.


    :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich bedanke mich schon mal artig bei allen für die Glückwünsche.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SteffSn

    Hat den Titel des Themas von „Laberthread - Dem SteffSn sein Geburtstag! 50 Jahr, lichtes Haar ...“ zu „Laberthread“ geändert.
  • Danke dann auch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ältester aktiver deutscher Eishockeyspieler wird 50


    Heute feiert Esbjörn "Esa" Hofverberg zwar seinen 50. Geburtstag, doch vom Karierreende ist er noch einiges entfernt. Das deutsch-schwedische Eishockeyspieler mit südkoreanischen Wurzeln, der nur 1,66 groß ist fühlt sich fit. Heute wurde auch sein Vertrag von den Drittligisten EXA Icefighters Leipzig um eine weitere Saison verlängert. Hofverberg sah schon viele Eishockeystadien, unter anderen auch ein paar Jahre den Sahnpark. Dabei bekam er seinen "Beinamen" und kämpfte und rackerte sich in die Herzen der ETC Fans. Esa spielte von 2001 bis 2006 für den ETC und kehrte 2012 bis 2013 noch einmal für 40 Spiele zurück. Seit 2014 spielt er in Leipzig.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, da weiß ich doch gleich, was ich heut Abend aufm Kanapee zu mir nehme. Es is goldgelb und wurde in Meerane in eine Flasche gezwängt. Einziges Problem - wo sind die Waffelbecher? Egal, off die Pulle und genießen. Zum Wohle SteffSn, danke für deine Arbeit hier und alles erdenklich Gute für dich! :applaus::bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Danke an alle Gratulanten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Auch wenn nur noch sporadisch online, alles Gute schwam

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dass im Eishockey die Uhren etwas anders ticken, ist nichts Neues. Wo sonst ziehen sich Spieler während eines Spiels mal eben selbst einen lockeren Zahn und werfen ihn ins Publikum? Welche andere internationale Sportart begibt sich dermaßen in die Abhängigkeit einer Liga (NHL), dass die besten Spieler über Jahre nicht mal bei Olympia auflaufen können? Nun schreibt der Sport ein neues Kapitel, das es so wohl nur im Eishockey gibt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche andere internationale Sportart begibt sich dermaßen in die Abhängigkeit einer Liga (NHL)


    NBA würde mir einfallen. NFL sicher auch, wenn Football olympisch wäre. Wie es beim Baseball ist, weiß ich nicht, da mich dieser Sport nicht interessiert. Aber ja, prinzipiell hast du schon nicht Unrecht.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich finds beim Eishockey auch immer extrem. Ist aber auch zu erklären, da die ja mitten in der Saison sind.

    Das is bei der NBA z.B. nicht so. Die könnten da locker mitmachen wenn sie denn wollten/dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!