• :DJa, allerdings. Schon etwas unheimlich zur Zeit.
    Jetzt schon 24 Tore, nach 6 Spielen. Letztes Jahr hatten wir in der kompletten Saison 103
    Und Punkte hatten wir nach der Saison 45. Jetzt haben wir schon 15. DIe hatten wir letztes Jahr gefüglt erst Weihnachten.


    :bwschal: :bwschal: :bwschal: Wir genießen das da oben jedenfalls :nuke:

  • So nach dem Umzug die Frage ob es Wünche gibt was Style angeht. Mir gefällt das Board immer noch recht gut und ich würde im Moment nichts ändern. Wenn jemand aber einen Wunsch hatte nomme raus damit

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Bin am Überlegen ob ich mir ein Ticket für die WM 2017 in Köln hol... Und wenn ja an welchem Tag :amkopfkratz:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • So Karten für die WM sind gekauft. Spieltag am 8.Mai Deutschland gegen Russland und Abends dann noch USA gegen Schweden.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich hab Karten am
    05.05 USA - Deutschland, Schweden - Russland
    06.05 Deuschland - Schweden, Lettland - Dänemark und Slowakei - Italien
    08.05 für Deutschland - Russland, USA-Schweden


    Danach gehts noch nach Paris :D ein bisschen Eishockey in Frankreich schauen.


    Ach und vom 17.11-20.11 bin ich in Bremerhaven :cool2:


    Ist irgendwer von euch beim Deutschland Cup in Augsburg?

  • Respekt. Uns langt 1 Tag. Hast du dann ein Mannschaftsticket oder Tagestickes?



    Unser Board wurde für die Kategorie beliebtestes Board und bestes Board Design für den Qiumi Award nominiert. Also abstimmen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • So kann es klappen... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!