Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

• Berkan Taz

Neue Entwicklungen im Fall Taz. Der Landfunk vermeldet, dass Taz zurückgekehrt ist zum SCV und den Spint wieder eingeräumt hat :augen:  |-)

Ein motivierter Berkan Taz wäre natürlich top für den SCV.... mal sehen, wie das weitergeht.

Meine Info ist eher, dass das Quatsch ist und der Spint nie ausgeräumt war 🤷🏼‍♂️ Er hat auch heute im Test gegen Bocholt getroffen.

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Berkan Taz

Neue Entwicklungen im Fall Taz. Der Landfunk vermeldet, dass Taz zurückgekehrt ist zum SCV und den Spint wieder eingeräumt hat :augen:  |-)

Ein motivierter Berkan Taz wäre natürlich top für den SCV.... mal sehen, wie das weitergeht.

Meine Info ist eher, dass das Quatsch ist und der Spint nie ausgeräumt war 🤷🏼‍♂️ Er hat auch heute im Test gegen Bocholt getroffen.

Die Spint-Geschichte stimmt wohl ziemlich sicher, so meine Info.

Habe auch erst überlegt, das alles hier zu löschen. Aber es ist ein Forum und da kann man ja auch mal den Dorftratsch aufschreiben.

Er ist jedenfalls da und wenn er trotz Wechselwunsch Leistung zeigt, dann ist Berkan Taz natürlich top.

SCV und der FC

• Vielleicht hat die Findungsphase ergeben, das Verl einfach eine gute Adresse ist. ;)

Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

• Ich finde es jedenfalls sehr gut, das er bei uns bleibt! :nuke:

• Chilohem Onuoha

Chilo könnte auch in der kommenden Saison für uns auflaufen. Halte viel von ihm. Durch die Verletzung von Japaur haben wir auf jeden Fall Bedarf im Sturm.

Onuoha vor erneuter Verl-Leihe
    Transfer: <p>Sturm-Talent Chilohem Onuoha steht vor einer erneuten Leihe zu Drittligist SC Verl. Der 20 Jahre alte Offensivspieler des 1. FC Köln war bereits…
    www.kicker.de

• Chilohem Onuoha

Chilo könnte auch in der kommenden Saison für uns auflaufen. Halte viel von ihm. Durch die Verletzung von Japaur haben wir auf jeden Fall Bedarf im Sturm.

https://www.kicker.de/onuoha-v…000068714/transfermeldung

Grundsätzlich hat er ein paar Mal seine Klasse gezeigt, aber damit er uns wirklich weiterhelfen kann, muss er aber stark an sich arbeiten. Von den Laufwegen her, lief er oft wie Falschgeld auf Platz herrum und war dazu dann oft zu sehr verspielt.

• Gestehen wir ihm mal zu, dass er in seinem jungen Alter noch was lernen wird. Das war bei uns die erste Senioren-Station. Taktisch muss er noch lernen, aber von den Fähigkeiten gefällt er mir richtig gut. Wäre er schon ein kompletter Spieler, würde er nicht zu uns kommen.

• Chilohem Onuoha

Der SCV hat Onuoha jetzt endgültig weiter vom FC geliehen.

SCV und der FC

• Willi Reinke

Reinke kam vor einigen Jahren von Werder Bremen II und wurde immer wieder verliehen. Nun wurde er fest verkauft und spielt nun für Dynamo Berlin

SCV und der FC

• Konstantin Gerhardt

Der junge Spieler soll in der kommenden Saison auf Leihbasis für den SC Wiedenbrück in der Regionalliga auflaufen. Man ist sich wohl weitgehend einig.

SCV und der FC

• Konstantin Gerhardt

Der junge Spieler soll in der kommenden Saison auf Leihbasis für den SC Wiedenbrück in der Regionalliga auflaufen. Man ist sich wohl weitgehend einig.

Denkbar. :nuke: Wir suchen noch Ersatz für Timo Spennesberger, der sich zu Beginn der Vorbereitung verletzt hat und lange ausfallen wird.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Konstantin Gerhardt

Finde ich schade , ich fand die Spiele die er bisher gemacht, waren gut und auch kein grosser Qualitätsuntschied. Ich würde ihn lieber bei uns sehen und hätte mir gewünscht das der Verein und das Trainerteam ihm das Vertrauen geschenkt hätten. Hoffen wir das die Leihe erfolgreich ist.

• Isaak Nwachukwu

Er wird an die SF Lotte verliehen. Er spielte vergangene Saison bei der zweiten Mannschaft ind er Oberliga und erzielte dabei 10 Tore

Isaak Nwachukwu verstärkt Angriff der Sportfreunde - SFL Lotte
    Isaak Nwachukwu verstärkt Angriff der Sportfreunde Kurz vor Schließung des Sommer-Transferfensters haben die Sportfreunde Lotte einen weiteren Spieler unter…
    sf-lotte.de

• So wie es scheint ist Taz gestern nicht noch kurz vor Toreschluß gewechselt.
    Wichtig für den Verein und das Team.

• So wie es scheint ist Taz gestern nicht noch kurz vor Toreschluß gewechselt.
    Wichtig für den Verein und das Team.

In der Türkei schließt das Fenster erst am 12. September... Aber ich denke auch, dass er bleibt. Er persönlich hat sich das zwar anders vorgestellt, aber für den SCV wohl fast übelebenswichtig.

SCV und der FC

• In der Türkei schließt das Fenster erst am 12. September... Aber ich denke auch, dass er bleibt. Er persönlich hat sich das zwar anders vorgestellt, aber für den SCV wohl fast übelebenswichtig.

Da müsste dann aber schon ein sehr unmoralisches Angebot aus der Türkei kommen.
    Ich glaube nicht, dass Janjic jetzt nock Taz abgibt, wenn man keinen Ersatz mehr verpflichten kann.
    In der Winterpause ist das dann wieder was anderes... da beginnt das zittern von neuem.

• Berkan Taz

Angeblich will der belgische erstligist zur kommenden Saison Berkan Taz ablösefrei verpflichten ähnlich wie sie es damals mit Deniz Undav vom SV Meppen gemacht haben.

Ablösefreier Taz soll Undav 2.0 werden
    Union Saint-Gilloise hat es auf ein Schnäppchen aus der dritten Liga abgesehen. Wie FT exklusiv erfuhr, will der belgische Erstligist Berkan Taz (...)
    www.fussballtransfers.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!