Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

• Abwehrspieler

Ein Spieler als Backup für Michel Stöcker soll noch kommen

SCVe-andy: Ja, das habe ich auch gelesen! Bin gespannt, wem sie noch holen und vorallem, ob er länger bleibt!

• Selbst wenn es von Sebi Lange selbst kommt. So lange nichts unterschrieben ist, kann noch alles passieren. Passiert überall ständig…

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Das es das bei anderen Vereinen gibt, klar, aber der SCV hat das schon häufiger gebracht. Mir ging es nicht um die Stuttgarter Jungs davon habe ich nichts gelesen ausser hier von e-andy, spekulieren gehört ja auch dazu.

Ging eher darum das der Verein der Zeitungen sagt das in der Woche jemand vorgestellt wird und dann passiert nichts...aber ist ja auch egal, freuen wir uns auf eine weitere Neuverpflichtung.

• Barne Pernot

Nun steht fest, wohin Pernot wechselt. Es ist Fortuna Köln

SCV und der FC

• Das es das bei anderen Vereinen gibt, klar, aber der SCV hat das schon häufiger gebracht. Mir ging es nicht um die Stuttgarter Jungs davon habe ich nichts gelesen ausser hier von e-andy, spekulieren gehört ja auch dazu.

Ging eher darum das der Verein der Zeitungen sagt das in der Woche jemand vorgestellt wird und dann passiert nichts...aber ist ja auch egal, freuen wir uns auf eine weitere Neuverpflichtung.

VerlerFan: Sowas geht ja auch nicht! 😕

• Niko Kijewski

Der SCV hat den Linksverteidiger verpflichtet. Er war zuletzt bei Eintracht Braunschweig aktiv und ist 28 Jahre alt

SCV und der FC

• Jonas Arweiler

Neuer Mittelstürmer für den SCV. Jonas Arweiler kommt aus Klagenfurt nach Verl. Zuvor hatte er mehrere Stationen in den Niederlanden. Er stammt aus der Jugend vom BVB. Leistungsdaten in der österreichischen Bundesliga im letzten Jahr sind weniger überzeugend. In 25 Spielen hat er nur einmal getroffen und drei Vorlagen geschafft. Dass das nicht unbedingt was heisst, wissen wir ja alle.

Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

• Ich bin ziemlich erstaunt, dass man noch einen Stürmer holt, der zumindest eine ganz gute Vita hat. Ich habe leise Befürchtungen, dass Lokotsch kurz vor knapp noch abspringt...

Das wäre kacke

SCV und der FC

• Ich bin ziemlich erstaunt, dass man noch einen Stürmer holt, der zumindest eine ganz gute Vita hat. Ich habe leise Befürchtungen, dass Lokotsch kurz vor knapp noch abspringt...

Das wäre kacke

Den Gedanken mit Lokotsch hatte ich auch. Wäre dann auch ziemlich blöd für Magenta, weil er einer von drei Spielern bei den Media Days war.

Das wäre kacke

Den Gedanken mit Lokotsch hatte ich auch. Wäre dann auch ziemlich blöd für Magenta, weil er einer von drei Spielern bei den Media Days war.

Er wurde zuletzt auch erst zum Vize-Kapitän ernannt. Aber heißt ja alles nix. Wäre schon übel..

SCV und der FC

• Ne heisst rein gar nichts, wissen wir ja nur zu gut.

Das wäre kacke

Nun malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand, vielleicht war diese Verpflichtung euch einfach eine gute Gelegenheit und im Etat war/ist noch etwas Luft.
    Ich hätte zwar auch nicht erwartet, dass man im Sturm nochmal mit einem etablierten und erfahrenen Profi nachlegt, aber schaden kann's nicht und die Verpflichtung hört sich erstmal ganz vielversprechend an.

• Mir wurde zugeflüstert, dass Lars Lokotsch nicht gehen wird.

Das klingt insgesamt jetzt doch echt gut. Ein paar sehr gute Verstärkungen und dazu einige junge Spieler, die Hoffnung machen. Ich sehe den SCV jetzt gut gerüstet für die Saison

SCV und der FC

• Ich glaube auch, dass eine Menge Potential in dem Kader steckt und das eine gute Mischung von sehr vielversprechenden Talenten und etablierten Profis sein könnte.

• Mir wurde zugeflüstert, dass Lars Lokotsch nicht gehen wird.

Das wurde mir auch zugeflüstert ;)
    Sehe den SCV sehr gut aufgestellt und die Abgänge konnten zumindest auf dem Papier ersetzt werden. Jetzt muss sich das nur auf dem Platz widerspiegeln und da geben die Testspiele zumindest Hoffnung. Freue mich auf den Saisonstart!

• Fabio Gruber

Der neue Kapitän hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2027 verlängert. Es wird bestimmt eine Ausstiegsklausel geben (und das ist absolut verständlich), dennoch ein tolles Zeichen vom SCV und Gruber.

SCV und der FC

• Marco Mannhardt

Laut RS ist Mannhardt auf den SCV zugegangen und möchte eine Leihe zu einem Regionalligisten. Würde schon Sinn machen

SCV und der FC

• Lars Lokotsch sollte doch eigentlich wieder ins Trainings zurückgekehrt sein, hieß es :amkopfkratz: Das sah eben im Stadion schon überhaupt nicht so aus (fette Schiene von Fuß bis Knie) und laut Lange fällt er dann ja auch noch sechs Wochen aus. Dazu noch Dominik Steczyk, der noch zwei, drei Wochen ausfällt. Arweiler war eben gar nicht richtig im Spiel, hat eine riesige Chance vergeben, Eduard Probst kann jetzt nicht auf einmal der Heilsbringer sein.

Daher mein Vorschlag: Jetzt Aygün Yildrim holen. Er soll Arminia verlassen, kennt sich in Verl aus, bleibt in der Region. Da er die Vorbereitung in Bielefeld mitgemacht hat, ist er auch voll im Saft.

SCV und der FC

• Yildirim wäre aber ein positionsfremder Ersatz für die beiden. Weiß auch nicht, ob man zwingend für die paar Wochen noch einen Mittelstürmer braucht. Mit Yari Otto, Arweiler, Onuoha und Probst hat man ja trotzdem noch vier für ganz vorne.

• Yildirim wäre aber ein positionsfremder Ersatz für die beiden. Weiß auch nicht, ob man zwingend für die paar Wochen noch einen Mittelstürmer braucht. Mit Yari Otto, Arweiler, Onuoha und Probst hat man ja trotzdem noch vier für ganz vorne.

Ich bin einfach ein Fan von Yildirim :D |-)

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!