Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

• Wieso Götze?

SCV und der FC

• Götze hat die gleiche Krankheit, sonst sehe ich da auch keine Gemeinsamkeiten.
    Na gut, beide waren bei PSV Eindhoven und haben da auch zusammen gespielt.

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Hendrik Mittelstädt

Vom 1. FC Köln zum SC Verl gekommen, wechselt Mittelstädt nun zurück an den Rhein zu Fortuna Köln

SCV und der FC

• Götze hat die gleiche Krankheit, sonst sehe ich da auch keine Gemeinsamkeiten.
    Na gut, beide waren bei PSV Eindhoven und haben da auch zusammen gespielt.

OK. Sehr Schade!😕

• Guter Transfer, denke ich. Stark ist noch jung, hat aber schon ordentlch Erfahrung in der 3. Liga und Regionalliga gesammelt.

SCV und der FC

• Guter Transfer, denke ich. Stark ist noch jung, hat aber schon ordentlch Erfahrung in der 3. Liga und Regionalliga gesammelt.

Bin wie immer sehr gespannt!

• Was ist eigentlich aus dem Linksverteidiger geworden? Hat da jemand was gehört?

• Tugbenyo

Jesse Edem Tugbenyo kommt vorerst anscheinend nicht zurück. Nun ist er Trainingsgast bei Arminia Bielefeld

Ist jetzt Testspieler beim MSV Duisburg, der SCV hat ihm kein Angebot gemacht, Arminia hat es laut Reviersport offen gelassen.

• :schulterzucken:

Es galt ja auch als quasi sicher, dass der SCV zwei Spieler der Stuttgarter Kickers holt, als diese den Aufstieg verpasst hatten.

SCV und der FC

• Ja ist beim SCV nichts neues...wurde ja schon häufiger von Neuverpflichtungen gesprochen und dann passierte nichts mehr oder es dauerte ewige Wochen obwohl es hiess in der nächsten Woche...aber seis drum , grundsätzlich macht der Verein einen sehr guten Job aber manchmal ist es besser erst nach erfolgter Unterschrift von Neuzugängen zu sprechen.

• Ja ist beim SCV nichts neues...wurde ja schon häufiger von Neuverpflichtungen gesprochen und dann passierte nichts mehr oder es dauerte ewige Wochen obwohl es hiess in der nächsten Woche...aber seis drum , grundsätzlich macht der Verein einen sehr guten Job aber manchmal ist es besser erst nach erfolgter Unterschrift von Neuzugängen zu sprechen.

Klar, der SCV macht absolut einen guten, fast sensationellen Job. Man ist immer noch ein kleiner Fisch in der 3. Liga und wird das auch bleiben. Da muss man schon genau gucken, welche Spieler man wirklich holen kann. Die kommen ja nicht, weil es am Ölbach so schön ist ;)

SCV und der FC

• Ja ist beim SCV nichts neues...wurde ja schon häufiger von Neuverpflichtungen gesprochen und dann passierte nichts mehr…

das ist bei jedem Verein ja nichts anderes, dass Verpflichtungen dann doch nicht zustande kommen. Das mit den Stuttgartern hat Andy ja auch nur über den Dorffunk erfahren.

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Ja ist beim SCV nichts neues...wurde ja schon häufiger von Neuverpflichtungen gesprochen und dann passierte nichts mehr…

das ist bei jedem Verein ja nichts anderes, dass Verpflichtungen dann doch nicht zustande kommen. Das mit den Stuttgartern hat Andy ja auch nur über den Dorffunk erfahren.

Aber von ziemlichen Insidern...

Naja, egal |-)

SCV und der FC

Na gut, beide waren bei PSV Eindhoven und haben da auch zusammen gespielt!

Wegen der Krankheit meinte ich das ja auch! ;)

• Abwehrspieler

Ein Spieler als Backup für Michel Stöcker soll noch kommen

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!