Pernot hält sich anscheinend nur fit beim SCV. Aber die Suche nach einem neuem Innenverteidiger läuft wohl und steht kurz vorm Abschluss

Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...
-
-
Barne Pernot
Pernot spielt gerade Startelf gegen Schalke II
Vielleicht bleibt er ja doch, wäre nicht verkehrt
Das wäre sehr schön! Gute Leistung von ihm, wie auch von der gesamten Mannschaft!
-
Niclas Nadj
Heute war Trainingsauftakt beim SC Paderborn - Niclas Nadj war anscheinend nicht dabei. Wäre ja sehr cool, wenn man ihn nochmal leihen könnte oder sogar ganz bekommt.
Auf jeden Fall!
-
Sunday Oguche Adejo
Derzeit stellt sich dieser Probespieler beim SCV vor, in Brake war er schon dabei und hat zwei Tore vorbereitet und eins selbst gemacht. Der 23jährige Nigerianer ist Stürmer und verwandt mit dem Bundesligaspieler Victor Boniface (Leverkusen). Er wird von einem Freund von Trainer Ende beraten.
Mal schauen, was der Adejo so bringt. Er will nach Deutschland ziehen und eigentlich kann man da nicht allzu viel falsch machen
Adejo ist wieder abgereist und wird nicht für den SCV spielen
-
Gideon Guzy
Der Vertrag mit Guzy wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst
-
Tugbenyo
Jesse Edem Tugbenyo kommt vorerst anscheinend nicht zurück. Nun ist er Trainingsgast bei Arminia Bielefeld
-
Gideon Guzy
Der Vertrag mit Guzy wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst
Mit Außenverteidigern sieht's dann ziemlich dünne aus, da muss noch ordentlich was kommen.
-
Ablösefreie Spieler
Da sind ein paar gute Spieler dabei, aber ablösefrei heißt ja nicht, dass sie kein Gehalt wollen
Übersicht: Diese Spieler sind ablösefrei auf dem MarktFleißig basteln die Drittligisten derzeit an ihren Kadern. Besonders im Fokus: ablösefrei Spieler. liga3-online.de zeigt - in einer für Drittligisten…www.liga3-online.de -
Gideon Guzy
Nachdem der Vertrag aufgelöst wurde, hat er eine neue Bleibe gefunden. Er wechselt zur zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf.Fortuna verpflichtet Gideon Guzy für die U23 | www.f95.deFortuna Düsseldorf verstärkt die U23 mit Gideon Guzy. Der 21-Jährige wechselt vom Drittligisten SC Verl an den Flinger Broich und wird in der neuen Saison dem…www.f95.de -
Max Scholze
Der SCV hat den Innenverteidger vom FC Bayern München geliehen. Klingt natürlich top, aber er ist erst 19 Jahre alt.
Klingt aber gut. Top ausgebildet beim FC Bayern und letzte Saison trotz der Jugend immerhin Stammspieler in der Regionalliga
-
Tim Köhler
Der 19. jährige Innenverteidiger kommt aus Leihbasis von RB Leipzig an die Poststraße.
Ich finds ja gut, dass viele Talente den SCV als Sprungbrett sehen, aber dieses Jahr sind es schon ziemlich viele.
Tim Köhler - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de -
Adrian Fein
Für Fein scheint es beim SCV keine Zukunft zu geben, was ich nicht so wirklich verstehe. Allerdings war ich auch nicht beim Training dabei....
Er trainiert nun zur Probe bei Waldhof Mannheim. Trainer Antwerpen will ihn sich "einfach mal anschauen"
-
Hendrik Mittelstädt
Der Stürmer wird den Verein wahrscheinlich noch verlassen. Derzeit ist Mittelstädt auf Vereinssuche.
Schade eigentlich, ich habe da durchaus Potential gesehen bei ihm.
-
Schade Mittelstädt hatte ich immer gehofft das der Knoten noch platzt. Hätte ihm die Saison noch gegönnt. Ansätze sind vorhanden.
Bin gespannt, was sich noch ergibt, der Kader benötigt auf jeden Fall noch Verstärkung. Ein Linksverteidiger soll diese Woche vorgestellt werden.
Besonders im Hinblick das damit zu rechnen ist, wenn die Leistung stimmt, das Onuoha uns im Winter mit hoher Wahrscheinlichkeit verlässt. Sollte auch offensiv noch eine Verstärkung kommen.
Ich hoffe allerdings auf keine weiteren Leihgeschäfte mehr, 4 sind zu genüge und wenn doch dann nicht nur für eine Saison.
Ist das Thema Pernot eigentlich durch? Würde ihn gerne mit Leistungsbezogenen Vertrag weiter bei uns sehen.
-
Besonders im Hinblick das damit zu rechnen ist, wenn die Leistung stimmt, das Onuoha uns im Winter mit hoher Wahrscheinlichkeit verlässt. Sollte auch offensiv noch eine Verstärkung kommen.
Ich hoffe allerdings auf keine weiteren Leihgeschäfte mehr, 4 sind zu genüge und wenn doch dann nicht nur für eine Saison.
Ist das Thema Pernot eigentlich durch? Würde ihn gerne mit Leistungsbezogenen Vertrag weiter bei uns sehen.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Zum einen spielt er offensiv, wo der Effzeh mehr als gut besetzt ist, zum anderen hat er die gleichen Berater wie OBM und ich glaube nicht, dass sie sowas wie letzten Winter noch mal haben wollen. Einem ihrer Schützlinge eine Saison kaputt zu machen. Gerade wenn er überzeugt wird er die Saison hier zu ende spielen. Das wird dem Effzeh mehr bringen, als ihn dann in der zweiten Liga auf die Bank zu setzen und sie hoffen dann auch nicht auf den schnellen Euro, so wie es bei Dresden war. Aktuell ist der Effzeh in der Situation noch Spieler loswerden zu müssen, weil der Kader zu groß ist, darunter auch Offensivspieler.
-
Da hätte ich nichts dagegen wenn es ein erfolgreiches Leihgeschäft über die ganze Saison ist.
-
Adrian Fein
Der Wechsel zu Waldhof Mannheim bahnt sich bei Fein an.
"Qualitäten gesehen": Waldhof will Testspieler Fein verpflichtenAm frühen Montagmorgen ist der SV Waldhof Mannheim ins Trainingslager nach Österreich aufgebrochen. Mit an Bord: Probekeeper Louis Klatte und Testspieler…www.liga3-online.deInsgesamt eine merkwürdige Episode. Da holt der SCV einen Spieler, der in der 2. Liga schon überzeugt hat und wo man denkt "Wow". Man sagt, dass man ihm aufgrund seiner Erkrankung alle Zeit gibt und man ihn behutsam aufbauen will. Er bekommt nur ein paar Chancen im Kader oder in der Elf und jetzt darf er wieder gehen
Natürlich bekommen wir vom täglichen Geschäft wenig mit und wir wissen nicht, was der SCV denkt und was Adrian Fein (plus Berater) denken. Aber unterm Strich ziemlich enttäuschend.
-
Hendrik Mittelstädt
Der Stürmer wird den Verein wahrscheinlich noch verlassen. Derzeit ist Mittelstädt auf Vereinssuche.
Schade eigentlich, ich habe da durchaus Potential gesehen bei ihm.
Ich auch!
-
Adrian Fein
https://www.liga3-online.de/qu…em_PKbMnxl96tzP39lK7_2-CA
Insgesamt eine merkwürdige Episode. Da holt der SCV einen Spieler, der in der 2. Liga schon überzeugt hat und wo man denkt "Wow". Man sagt, dass man ihm aufgrund seiner Erkrankung alle Zeit gibt und man ihn behutsam aufbauen will. Er bekommt nur ein paar Chancen im Kader oder in der Elf und jetzt darf er wieder gehen
Natürlich bekommen wir vom täglichen Geschäft wenig mit und wir wissen nicht, was der SCV denkt und was Adrian Fein (plus Berater) denken. Aber unterm Strich ziemlich enttäuschend.
Ist in etwa vergleichbar, wie mit Götze, finde ich! Ich würde es jedenfalls sehr Schade finden, wenn er wieder gehen sollte!
-
Adrian Fein
https://www.liga3-online.de/qu…em_PKbMnxl96tzP39lK7_2-CA
Insgesamt eine merkwürdige Episode. Da holt der SCV einen Spieler, der in der 2. Liga schon überzeugt hat und wo man denkt "Wow". Man sagt, dass man ihm aufgrund seiner Erkrankung alle Zeit gibt und man ihn behutsam aufbauen will. Er bekommt nur ein paar Chancen im Kader oder in der Elf und jetzt darf er wieder gehen
Ist in etwa vergleichbar, wie mit Götze, finde ich! Ich würde es jedenfalls sehr Schade finden, wenn er wieder gehen sollte!
Gehen sollte? Er ist schon längst weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!