Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Jetzt ist es vom Verein bestätigt, Batista Meier hat sogar bis Sommer 2024 unterschrieben

    Das könnte sich noch als ganz starker Move erweisen. Das ist ein Spieler mit Riesenpotential, was er bisher im Seniorenbereich noch nicht ganz auf den Platz bringen konnte.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das in Verl, in einer jungen Truppe und mit einem ruhigen, familiären Umfeld besser klappen könnte.

    Man darf echt gespannt sein und es ist schon außergewöhnlich, dass der SCV sich den Spieler holen konnte. Batista Meier ist noch jung (jünger als ich dachte) und hat Potential. Er hat 2018 die Fritz-Walter-Medaille in Silber für den besten Jugendspieler seines Jahrgangs bekommen und hat ne top Ausbildung bei den Bayern.


    Er wird sich jetzt in Verl beweisen müssen, wenn es nochmal höher gehen soll. Das verspricht einiges.


    Zumindest was die Facebook-Fraktion der Dynamo-Fans angeht, ist man größtenteils nicht einverstanden, dass Batista Meier abgegeben wurde.

    SCV und der FC

  • Zumindest was die Facebook-Fraktion der Dynamo-Fans angeht, ist man größtenteils nicht einverstanden, dass Batista Meier abgegeben wurde.

    Viele sehen aber auch den Sinn dieses Leihgeschäfts, und verweisen (zurecht) darauf dass er sich seit dem Wechsel in die Senioren nie mehr wirklich aufgedrängt hat. Woran das gelegen hat, darüber wird man wohl miteinander gesprochen haben. Ich wünsche es uns und dem Spieler, dass an der Poststraße wieder Hunger auf mehr geweckt wird.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Aaron Berzel

    Der Vertrag mit Berzel wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.


    Sicher richtig und logisch, aber irgendwie bleibt bei mir weiterhin ein kleiner Nachgeschmack. Man hat ihn zur Winterpause 2020/21 geholt, um dem SCV beim Nichtabstieg zu helfen und ich finde, dass er es insgesamt gut gemacht hat. Irgendwie hat er danach nicht mehr wirklich eine Chance bekommen. Aber so ist das Geschäft, vielleicht war es hinter den Kulissen ja ganz harmonisch bzw. professionell

    SCV und der FC

  • Das könnte sich noch als ganz starker Move erweisen. Das ist ein Spieler mit Riesenpotential, was er bisher im Seniorenbereich noch nicht ganz auf den Platz bringen konnte.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das in Verl, in einer jungen Truppe und mit einem ruhigen, familiären Umfeld besser klappen könnte.

    Würde mich freuen, wenn er die Erwartungen, die man in ihn setzt (über)erfüllen würde. Insofern ist Verl bestimmt nicht die schlechteste Wahl, wenn man sich (wieder) für höhere Weihen empfehlen möchte. Ihr steht nicht so im medialen Fokus, wie manch andere Drittligisten. Auf der anderen Seite hat er natürlich die "Bürde" ehemaliger Nachwuchsspieler vom FC Bayern zu sein und sieht sich - bestimmt auch im Team selbst - dann sehr hohen Erwartungen ausgesetzt und man wird seine Leistungen sicherlich auch kritischer beäugen als die von anderen Spielern. Hoffe jedenfalls, dass er es bei Euch packt.

  • Presley Pululu

    Pululu wird bis Sommer 2023 an Hessen Kassel ausgeliehen

    SCV und der FC

  • Weiterer Stürmer auf Wunschzettel

    Der SCV sucht laut Sebastian Lange noch einen weiteren Stürmer, einen "typischen Neuner". Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar offen.


    Q: Glocke


    Ich bin relativ erstaunt, dass der SCV im Laufe der Saison schon ziemlich groß nachlegen konnte und scheinbar weiterhin kann.

    SCV und der FC

  • Habe ich dann auch erst gelesen, dass es wohl Meppen wird. Wäre auch die einzige Position, wo man noch was machen könnte. Insgesamt ist die Truppe stark genug.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Koray Dag

    Der Vertrag mit dem jungen Spieler wurde aufgelöst. Er spielt nun wieder in Paderborn, und zwar in der U21



    Man macht beim SCV sehr, sehr viel richtig. Aber diese Transfers zu Beginn im Sommer waren wenig durchdacht :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ganz ehrlich, diese ganzen Transfers vom SCP2 waren alle für die Tonne. Ich weiss echt nicht was man sich davon versprochen hatte. Berlinski war da ein absoluter Glücksgriff, das klappt auch nicht jedes mal. Kniat mag die Spieler gekannt haben, aber die Dritte Liag ist eben keine Oberliga, das scheint er jetzt auch erkannt zu haben. Von den allen ist doch jetzt nur noch Biondic übrig, oder? Immerhin hat man den Fehler erkannt und reagiert.Auch für die Spieler, die ja gerade jetzt Spielpraxis brauchen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Besteht noch Hoffnung auf 'nen Neuner, oder hat sich das für diesen Winter erledigt?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Besteht noch Hoffnung auf 'nen Neuner, oder hat sich das für diesen Winter erledigt?

    Der SCV ist laut Glocke weiterhin auf der Suche nach einem Mittelstürmer.


    Mit Lars Lokotsch von Fortuna Köln war man sich wohl fast einig, aber der Spieler ist am Ende doch lieber in Köln geblieben (Studium, Wohnungsbezug mit Freundin)

    SCV und der FC

  • Stürmer im Anflug

    Laut Sebastian Lange soll vor Schließung des Transferfensters noch ein Stürmer verpflichtet werden. Es soll sich um einen Niederländer handeln. Bin gespannt

    SCV und der FC

  • Stürmer im Anflug

    Laut Sebastian Lange soll vor Schließung des Transferfensters noch ein Stürmer verpflichtet werden. Es soll sich um einen Niederländer handeln. Bin gespannt

    Angeblich vom FC Zwolle.

    Okay, dann kann man ja mal spekulieren.


    Ich kenne mich mit der holländischen 2. Liga nicht aus, aber ich habe mal geguckt und mit Stijn Meijer jemanden gefunden, der passen würde. Er hat diese Saison noch nicht groß gespielt, war davor aber im Sturm recht erfolgreich.


    Reine Spekulation


    Stijn Meijer - Spielerprofil 22/23
    www.transfermarkt.de

    SCV und der FC

  • Laut Westfalenblatt soll es sich tatsächlich um Stijn Meijer handeln.

  • Wenn's der denn wird, hört sich das rein von den Daten ja gar nicht mal schlecht an.
    Hat letzte Saison bei Kellerkind Dordrecht in 33 Ligaspielen (2. Niederländische Liga) 11 mal getroffen und 8 Vorlagen geliefert.
    Ist dann zum Eredivisie-Absteiger (und aktuellen Tabellenführer) Zwolle gewechselt, hatte aber wohl schon eine Knieverletzung und ist erst seit Jahresanfang wieder einsatzbereit.
    Da Konkurrenz und Ansprüche bei Zwolle hoch sind und er vermutlich nicht so zum Zuge kommen würde, will Zwolle ihn verleihen.
    Die zweite holländische Liga würde ich ungefähr so stark einschätzen, wie unsere dritte Liga. Der Junge ist erst 23 und 1,9m groß, also vermutlich kopfballstark, was uns vorne bisher eindeutig fehlt.

    PEC-spits Stijn Meijer op weg naar Duitsland
    Het lijkt erop dat Stijn Meijer de rest van het seizoen verhuurd gaat worden aan het Duitse SC Verl, dat uitkomt op het derde niveau. De spits van PEC heeft in…
    www.destentor.nl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!