Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Er hatte ja auch schon recht deutlich gesagt dass er darauf heiß ist, die nächste Stufe im Spielplan zu zünden. (War das in diesem XL-Interview?)

    Das finde ich auch okay, dass er höher will und einen "größeren" Klub trainieren will.

    Äh.... ich glaube wir haben gerade aneinander vorbeigeredet.


    Ich meinte diesen Passus aus dem XXL-Interview mit der NW:


    Zitat

    Und auch jetzt wollen wir die Fehler, die wir gemacht haben und die auch ich gemacht habe, vermeiden und uns verbessern. Ich glaube, dass ich meine Philosophie in der nächsten Saison auf einem ganz anderen Niveau vermitteln kann. Ich habe gesehen, welchen Input die Jungs brauchen, und da habe ich einfach voll Bock drauf.


    Rino ist mit dem, was er bei uns angefangen hat, noch nicht "fertig". Da kommt noch was.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Laut RevierSport kommt Cottrell Ezekwem vom VfB Homberg an dem auch der FSV Zwickau Interesse gehabt haben soll. Ist Innenverteidiger, der in der Jugend für Bayern und 1860 gespielt hat.


    https://www.reviersport.de/mob…hrspieler-geht-in-3-liga/


    https://www.transfermarkt.de/c…wem/profil/spieler/380419

    Der Wechsel zum SCV ist perfekt laut liga3-online

    SCV und der FC

  • Justin Eilers

    Der Stürmer wird den SCV verlassen. Sehr schade, ich hätte ihn gerne mal mit einer kompletten Vorbereitung in Verl gesehen. Aber die Pressemitteilung liest sich so, dass er weg wollte... das könnte ich wiederum nicht verstehen. Er hat hier in Verl seine womöglich letzte Chance bekommen.


    Ob er nochmal in der 3. Liga unterkommt? Ich tippe mal auf RW Essen :look:

    SCV und der FC

  • Ich glaube schon, dass er noch mal in der dritten Liga unterkommt. Er hat gerade in der Rückrunde bewiesen, dass er es noch kann, wenn er verletzungsfrei bleibt.
    Ich finds auch schade, dass er nicht bleibt. Aber wenn er noch mal angreifen will, dann bleibt ihm allerdings nicht mehr viel Zeit.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich glaube schon, dass er noch mal in der dritten Liga unterkommt. Er hat gerade in der Rückrunde bewiesen, dass er es noch kann, wenn er verletzungsfrei bleibt.
    Ich finds auch schade, dass er nicht bleibt. Aber wenn er noch mal angreifen will, dann bleibt ihm allerdings nicht mehr viel Zeit.

    ... und es zieht im zum Halleschen FC.

    Alles gute Eile.

    https://www.liga3-online.de/hf…immerschied-transfer-fix/

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Einer der wichtigsten Gründe für ihn ist sehr wahrscheinlich auch beim neuen Sportdirektor in Halle zu finden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Matze Haeder

    Matze beendet seine Karriere noch nicht, sondern wechselt zum FC Gütersloh

    SCV und der FC

  • Das ist natürlich ein starker Transfer für den FCG.
    Matze ist für die Oberliga ein bockstarker Spieler.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Matze Haeder

    Matze beendet seine Karriere noch nicht, sondern wechselt zum FC Gütersloh

    Warum ausgerechnet da hin? :schulterzucken: :augen: :schulterzucken:

    Ich denke Matze hat nach der langen Zeit keine Lust noch weit in der Republik herumzugurken. Also Wiedenbrück, Regionalliga-Mittelfeld, oder in Gütersloh vielleicht nochmal einen Aufstieg feiern...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ohne Scheiß und unabhängig von Geld und Liga... aber Gütersloh ist auch einfach attraktiver als Wiedenbrück meiner Meinung nach.


    Nix gegen die Wiedenbrücker hier im Forum und der SCW ist ein solider Verein. Aber meiner Meinung nach an Langweiligkeit nicht zu überbieten

    SCV und der FC

  • Die Frage ist auch auf welchem Niveau Matze noch spielen (und trainieren) will.


    Ich wünsche ihm jedenfalls einen tollen, angenehmen "Fussballherbst".

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Weiss ich nicht was ich davon halten soll. Klar, wenn er Fit ist und seine Leistung bringt, Mölders zeigt das ja bei 1860 auch, aber 38 Jahre ist schon ein stolzes Fußballeralter. Soll er Ersatz für Janjic sein, der ja immer noch nicht verlängert hat. Gedanklich habe ich ihn auch schon abgeschrieben.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Es haben sich ja schon öfters mal Spieler beim SCV fitgehalten, insofern kann da auch nix dran sein. Aber in Zeiten von Corona mit den Tests und so eher unwahrscheinlich, dass er einfach nur so in Verl trainiert.


    Mal abgesehen vom Alter: Ich glaube auch nicht, dass Janjic und Saglik im Kader stehen würden. Andererseits kommt es auf Sagliks Bedingungen an. Er hat immense Erfahrung, ist torgefährlich und hat durchaus einen Namen, wo die Gegner Respekt haben. Die jungen Leute brauchen auch so Leittypen.


    Bin gespannt.

    SCV und der FC

  • Zlatko Janjic

    Janjic ist derzeit krankgeschrieben und war nicht beim Auftakt dabei. ich gehe zu 95 Prozent davon aus, dass er geht. Die Spatzen pfeifen sowas von den Dächern.

    Fänd ich sehr schade. Wenn er bereit wäre, noch eine Saison zu spielen, dann sollte man ihn lassen.

    SCV und der FC

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine Sache des "lassens" wäre. Zlatko würde man wohl kaum vor der Tür stehen lassen wenn er noch will.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!