Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Ich muss ehrlich (und zu meiner eigenen Überraschung) sagen, dass sich gefühlsmäßig eher was im defensiven Bereich tun sollte. Nicht nur vom Abwehrverhalten, sondern auch bei Ballsicherung und Spielaufbau sehe ich da noch Bedarf. Und die Verletzungsserie diese Saison hat gezeigt wie schnell es da knapp werden kann. Während ich im Sturm eher eine Überbesetzung sehe... aber man weiß ja nicht wer evtl. im Gehen begriffen ist.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Zlatko Janjic

    Der Routinier möchte noch ein Jahr dranhängen.


    Q: RS


    Sehr gut 👍

    SCV und der FC

  • Das wäre wahnsinnig wichtig. Schon beeindruckend was er für eine Präsenz auf dem Platz hat und auch Ruhe rein bringt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Hoffentlich redet er Yildirim gut zu. Würde mich sehr beruhigen, wenn beide bleiben. Dass Aygün so auftrumpf, hätte ich nicht erwartet

    SCV und der FC

  • Hoffentlich redet er Yildirim gut zu. Würde mich sehr beruhigen, wenn beide bleiben. Dass Aygün so auftrumpf, hätte ich nicht erwartet

    Ich habe das auch nicht erwartet, auch weil er beim ersten Versuch in Lotte nicht so viel Erfolg hatte.
    Für ihn und uns freut es mich natürlich, würde ihm auch jedes Angebote aus höheren Ligen gönnen.
    Wenn er bleibt, wäre es aber natürlich am besten.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Für einen Verbleib bei uns sprechen m. E. sein Alter, weil er vorsichtig von Jahr zu Jahr denkt. Des weiteren vermutlich, weil er hier in OWL sesshaft werden will und weil er sich wohlfühlt bzw. grad so gut läuft.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Für einen Verbleib bei uns sprechen m. E. sein Alter, weil er vorsichtig von Jahr zu Jahr denkt. Des weiteren vermutlich, weil er hier in OWL sesshaft werden will und weil er sich wohlfühlt bzw. grad so gut läuft.

    Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, dass er woanders hin wechselt glaube ich auch nicht.
    Karriereende oder noch ein Jahr bei uns.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Für einen Verbleib bei uns sprechen m. E. sein Alter, weil er vorsichtig von Jahr zu Jahr denkt. Des weiteren vermutlich, weil er hier in OWL sesshaft werden will und weil er sich wohlfühlt bzw. grad so gut läuft.

    Habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, dass er woanders hin wechselt glaube ich auch nicht.
    Karriereende oder noch ein Jahr bei uns.

    Ihr schreibt jetzt aber über Zlatko Janjic, oder?


    Der hat ja schon mal betont, dass der SCV sein letzter (Profi)-Verein ist. Da mache ich mir auch keine Sorgen, dass er nochmal wechseln könnte.


    Bei Yildirim sieht das schon anders aus.



    Letztens habe ich gedacht, man könnte doch Simon Engelmann zurückholen. RW Essen schafft es wieder nicht und Engelmann könnte mit Sicherheit auch 3. Liga spielen. Wundert mich eh, dass er in der Regionalliga "versauert".

    SCV und der FC

  • Philipp Sander

    Der SCV möchte den Kieler gerne eine weitere Saison ausleihen. Holstein Kiel hat sich zu dem Wunsch bisher nicht geäußert.


    Q: kicker


    Wenn Kiel in die Bundesliga aufsteigen sollte, wäre die Chance evtl. größer.

    SCV und der FC

  • Aygün Yildirim

    Laut Bertels wird es schwer, den Torjäger (bisher 13 Tore) in Verl zu halten. Es gebe mehrere Bewerber.


    Q: kicker


    Ich denke, Aygün wird nicht zu halten sein. Leider, er hat sich super gemacht. Aber er ist 26 Jahre alt und wenn jetzt die 2. Liga locken sollte - wer will es ihm verdenken, wenn er geht? :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ich denke auch, dass Aygün den Verein verlassen wird.
    Auch wenn er ein anderer Spielertyp ist, hoffe ich, dass Justin Eilers noch bleibt.
    Er kommt wieder ins Rollen und spielt eine gute Rolle.
    Ansonsten könnte ich mir auch den Simkala aus Rödinghausen als Ersatz vorstellen, der ja auch mit dem SCV in Verbindung gebracht wird.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich denke auch, dass Aygün den Verein verlassen wird.
    Auch wenn er ein anderer Spielertyp ist, hoffe ich, dass Justin Eilers noch bleibt.
    Er kommt wieder ins Rollen und spielt eine gute Rolle.
    Ansonsten könnte ich mir auch den Simkala aus Rödinghausen als Ersatz vorstellen, der ja auch mit dem SCV in Verbindung gebracht wird.

    Japp, mit Eilers sollte man auf jeden Fall verlängern. Eine richtige Vorbereitung, wenn er echt fit ist und er könnte zu alter Stärke zurückfinden. Ich glaube, dass er auch gewillt ist zu bleiben, weil er in Verl eine evtl. letzte Chance bekommen hat.


    Ich hätte auch nix gegen eine Rückkehr von Simon Engelmann. Er ist eigtl zu schade für die Regionalliga

    SCV und der FC

  • Offensiv hängt für mich einiges davon ab, ob Berkan Taz wieder (bald) völlig fit ist. Wenn ja, dann wäre der Sportclub im Sturm auch ohne Yildirim für nächste Saison bereits jetzt gut aufgestellt. Alle Positionen wären zumindest doppelt besetzt: Eilers/Janjic/Berlinski, Rahibic/Schikowski(/Hecker) bzw. Taz/Putaro.


    Ich denke auch, dass Justim Eilers um ein Jahr verlängert beim SCV. Sowohl er als auch der Sportclub haben ja die Option auf diese Verlängerung im Vertrag stehen. Die Beraterfirma von Eilers betreut laut Transfermarkt ja auffällig viele Spieler der 3. Liga und Regionalliga. Nur kurz nebenbei: Ich habe dort gerade u.a. auch Noah Plume entdeckt. Der hat mir immer gut als schneller, torgefährlicher und kopfballstarker Stürmer gefallen.

    Interessant dürfte auch werden, was mit den Leihspielern passiert. Holstein Kiel scheint nun eher doch nicht aufzusteigen und somit könnten die Kieler nächste Saison (2.Bundesliga) Philipp Sander gebrauchen. Ob der Vertrag von Sven Köhler mit dem VfL Osnabrück nächste Saison auch für die 3.Liga gilt, falls die absteigen ?

  • Scheinbar ist Rino beim SC Paderborn einer der gehandelten Nachfolger für Steffen Baumgart.


    https://www.westfalen-blatt.de…wird-Baumgarts-Nachfolger

    Ich habe die Interviews eben zwar nicht mehr gehört, aber Capretti scheint nicht abgeneigt zu sein. Das ist jedenfalls in einer WhattsApp-Gruppe Thema, in der ich bin.


    Hm, ich glaube irgendwie nicht, dass der SC Paderborn Capretti als Trainer holt.

    SCV und der FC

  • Raimund war da 100% sicher, dass Rino auch nächste Saison noch den SCV coacht, und das nicht nur weil er noch Vertrag hat...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Raimund war da 100% sicher, dass Rino auch nächste Saison noch den SCV coacht, und das nicht nur weil er noch Vertrag hat...

    Ja, schon. Aber Rino selbst hat das wohl anscheinend relativiert.


    Mal schauen, was da noch passiert. Falls Paderborn Interesse hat, wird es schwer.



    Aber Capretti ist auch ersetzbar. Er hat sich enorm gemacht, keine Frage. Dass er so ein gefragter und kompetetner Drittliga-Trainer wird, hätte ich vor zwei Jahren nicht erwartet. Aber er macht auch Fehler.


    Es würde mich freuen, wenn er bleibt, um eine Kontinuität reinzubringen. Aber wenn er geht, dann wurde heute in unserer WhattsApp-Gruppe Julian Hesse als geeigneter Nachfolger genannt. Das würde in der Tat passen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!