Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Finde dazu bisher zwar keine Quelle, aber wäre für ihn ein guter Wechsel.
    Wünsche ihm dort viel, viel Erfolg.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Torhüter Luis Klante verlässt den SCV in noch unbekannte Richtung


    Mal gucken, ob jetzt der Prinz aus Münster kommt (Helau)

    SCV und der FC

  • Präsident Bertels hat in der Glocke angekündigt, dass ein Torhüter kommen wird, der noch nicht in Verl gespielt hat, aber durchaus einen "Namen" hat. Geplant ist, dass Brüseke die klare Nummer 1 bleibt, der Neue soll aber natürlich Druck ausüben.


    Außerdem kündigt Bertels an, dass in den nächsten zwei Wochen noch einiges in Sachen Neuzugänge passieren wird und dass sich ab morgen auch Gastspieler beim Training vorstellen werden.

    SCV und der FC

  • Till Brinkmann verpflichtet

    Neuer zweiter Torhüter wird Till Brinkmann (24), der vom SC Paderborn II kommt. SCV-Torwarttrainer Sebastian Lange hat ihn wohl schon länger beobachtet.


    Hm, ist jetzt nicht der große Name, den man nach den Worten von Bertels erwarten konnte. Mir sagt er nichts, aber ich hoffe mal, dass er ein guter Ersatz für Brüseke ist und auch den nötigen Druck ausübt.

    SCV und der FC

  • Nichts Neues, etwas Smalltalk:
    Ich verspreche mir viel von den bisherigen Neuzugängen Pernot, Korb, Schwermann und Jürgensen und bin natürlich auch gespannt, wer noch dazu kommt. Die vier genannten Spieler waren alle Führungsspieler bei ihren bisherigen Clubs, sind aufgrund ihres Alters (21,21,22 und 27 Jahre) eher noch nicht auf ihrem Leistungsmaximum, haben dennoch schon viel Spielpraxis und haben die Ausbildung in der U19-Bundesliga gehabt. Klingt alles gut Jetzt fehlt vielleicht noch ein guter Offensiver und mehr Breite im Kader aufgrund der vermutlich sehr harten Saison mit engem Spielplan. Letzte Spielzeit gab es ja kaum Ausfälle, so dass -für mich- starke Spieler wie z.B. Sandro Otte und Anton Heinz leider keine bzw. kaum Spiele hatten und sich nicht zeigen konnten. Das wird nächste Saison evt. ganz anders aussehen.
    Aktueller Stand: https://www.transfermarkt.de/sc-verl/startseite/verein/93

    Warum haben Yannick Langesberg und Lasse Jürgensen die gleiche Trikot-Nummer 19 ? :/

  • Da denke ich mal wird man im Training sehen, wer seine "Wunschnummer" beanspruchen darf und wer ausweichen muss...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Oder Langesberg verlässt den Verein noch. Er ist zuletzt nur wegen der Verletzung von Lach ins Team gerückt :look:

    SCV und der FC

  • Ich denke er nimmt einfach eine andere Nummer.
    Vielleicht ist seine Wunschnummer bei den Abgängen freigeworden.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Dominik Sollfrank

    Der SCV hat den Innenverteidiger Dominik Sollfrank (22) von der SpVgg Greuther Fürth II verpflichtet. Sollfrank war Kapitän der Fürther in der RL Bayern und hat letzte Saison fast alle Spiele bestritten.

    Er hat bis 2022 unterschrieben

    SCV und der FC

  • Der Wechsel von Jan Schöppner zum 1. FC Heidenheim in die 2. Liga ist offiziell

    SCV und der FC

  • Probespieler

    Joy-Lance Mickels (Linksaußen) von Carl Zeiss Jena und Torhüter Marcel Lotka (U19 Bayer Leverkusen) trainieren derzeit mit und waren heute auch gegen Eindhoven auf dem Platz

    SCV und der FC

  • Steffen Lang

    Der SCV hat den Verteidiger Steffen Lang von Viktoria Köln verpflichtet. Lang hat 115 Drittliga-Einsätze mit dem VfB Stuttgart II und der Viktoria auf dem Konto. Außerdem sechs Zweitligaspiele mit Arminia Bielefeld


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Thomas Steinherr

    Der Mittelfeldspieler (27) soll heute in Gladbach als Gastspieler auflaufen. Steinherr hat 63 Spiele in der 3. Liga mit der SpVgg Unterhaching gemacht und war zuletzt beim FC Homburg aktiv.


    Über die Testspieler Mickels (Carl Zeiss Jena) und Lotka (U19 Bayer Leverkusen) wurde noch nicht entschieden

    SCV und der FC

  • Heute steht im kicker ein Interview mit Rino Capretti. Er sagt, dass der SCV noch weitere Verstärkungen sucht, quasi für jede Position.


    Ich würde mir ja noch einen Offensivspieler mit "Torgarantie" wünschen, auch wenn es diese wohl nie geben wird. Da Schöppner jetzt in Heidenheim ist, wären Yildirim und Janjic relativ auf sich allein gestellt. Da würde ich mir noch einen erfahrenen Stürmer wünschen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!