Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine Sache des "lassens" wäre. Zlatko würde man wohl kaum vor der Tür stehen lassen wenn er noch will.

    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, aber ich fand ihn wie gesagt in den letzten Spielen auch deutlich schwächer. Er hatte nicht mehr die Präsenz und reihenweise Chancen versiebt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Die Gerüchteküche sagt was anderes. Es soll wohl Differenzen zwischen Capretti und Janjic geben :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Oliver Issa Schmitt


    Der SCV leiht für zwei Jahre Oliver Issa Schmitt vom 1. FC Köln aus. Er hat quasi seine komplette fußballerische Laufbahn mit dem Geißbock auf der Brust verbracht. Er ist im Sturm bzw. Linksaußen zu Hause. Letzte Saison hat er in 21 Spielen 6 Tore geschossen und 5 weitere vorgelegt.


    https://fc.de/fc-info/news/det…-mit-oliver-issa-schmitt/

    https://www.transfermarkt.de/o…itt/profil/spieler/343336

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Causa Janjic

    Causa Janjic: SC Verl arbeitet an einer »Lösung« https://www.fupa.net/news/sc-v…-an-einer-loesung-2773964



    Ich glaub man muss da kein Experte sein... kommende Saison ohne Janjic :schulterzucken:

    Ich hatte diesen fupa-Artikel auch gelesen, finde die dortigen Aussagen glaubwürdig und vermute auch eher den Abgang von Janjic.
    Ausserdem wird dort noch die Aufrüstung des SCV-Stabs mit weiteren Physios, Athletiktrainer und Videoanalyst erwähnt.

    Heute erschien im Reviersport ein Bericht zum Sportclub, in dem nun behauptet wird, dass Janjic einen Vertrag bis 2022 hat (wäre neu für mich).
    https://www.reviersport.de/art…ein-laesst-zukunft-offen/

    Ausserdem führt Reviersport den bisherigen HSV-U19-Spieler Emanuel Mirchev als SCV-Neuzugang auf.
    Die NW hatte im Bericht über das erste Training beim Bild der Neuen den 14. Neuzugang (Trikot-Nr. 33) als SCV-U19-Spieler ("soll vorerst mittrainieren...") vorgestellt.
    Ich habe dessen Name vergessen (klang etwas nach bulgarisch oder albanisch ?) und ich kann den NW-Bericht wegen Paywall nicht mehr lesen.

  • Laut Transfermarkt.de steht der Wechsel von Emanuel Mirchev zum SCV schon fest. Er ist aktueller bulgarischer U21-Nationalspieler

    SCV und der FC

  • Ja, Iker Luis Kohl war der Name - sorry für "bulgarisch...". Danke für den Hinweis.

  • Darf ich das "Gerüchteküche" mal wirklich wörtlich nehmen?


    Meine Tochter meint gerade Sascha Korb und Zlatko Janjic beim Eis essen in Verl gesehen zu haben.


    Man darf ja hoffen. :D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • Heute scheint Janjic zumindest mit trainiert zu haben. Schauen wir mal…

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Zlatko Janjic, Sascha Korb und Till Brinkmann sollen sich neue Vereine suchen


    Q: WB


    Wenn das mal kein Fehler ist.

    SCV und der FC

  • Sehr komisch. Man scheint unbedingt, möglichst wenig Spieler aus der alten Saison halten zu wollen. Wieso? Die neue Truppe ist super jung, das würden erfahrene Spieler wie Janjic und Korb doch sehr gut tun.

  • Capretti kommt wohl mit Janjic und Korb nicht klar. Aber ich finde es auch falsch. Beide würden dem Team gut tun.


    Bei Zlatko Janjic insgesamt sehr bedauerlich. Er war ein Glücksgriff und war nie der Abzocker zum Ende der Karriere.

    SCV und der FC

  • Okay, Brinkmann ist verschmerzbar und man hat mit Thiede ja auch bereits einen zweiten Mann verpflichtet. Aber wenn jetzt Janjic und Korb gehen, ist der Umbruch wirklich extrem groß. Wenn es da knistert zwischen Trainer und Spieler ist es sicherlich nicht die schlechteste Idee sich zu trennen, um nicht die Stimmung in der Mannschaft zu gefährden, aber gerade Janjic war halt auch ein Garant für den Aufstieg und hat in der Vorrunde letztes Jahr gute Leistungen gezeigt. In der Rückrunde kam dann aber nicht mehr so viel von ihm, keine Ahnung was da vorgefallen ist. Korb war ja ohnehin meist "nur" über die Bank, er hat nur zwei Spiele über die volle Länge gemacht. Ob das Verhältnis da schon beschädigt war und das der Grund für die eher durchwachsenen Einsatzzeiten.


    Zum Thema Saglik kann ich aber nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er eine Verstärkung ist.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Nun ist es offiziell. Janjic wechselt nach Essen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Zlatko Janjic

    Der Wechsel zu RWE ist perfekt.


    Er wäre geblieben, man schickt ihn weg. Für mich absolut unverständlich, auch wenn die Rückrunde nicht mehr so überragend war. Das gilt aber auch für alle.


    Der Umbruch fällt meiner Meinung nach zu krass aus.

    SCV und der FC

  • Nach dem Aufstieg in die 3. Liga hat man die Aufstiegself bis auf Jan Schöppner und Ron Schallenberg (beides verständliche Wechsel!) gehalten. Man war eingespielt und lebte auch vom Teamgeist. Es gab die Euphorie durch den Pokal und den Aufstieg.


    Nun dieser riesige Umbruch im zweiten Jahr 3. Liga. Das macht mir schon größere Sorgen. Wechsel wie von Ritzka, Kurt, Yildirim sind okay - nicht zu vermeiden. Aber man hätte meiner Meinung nach Langesberg, Choroba, Korb, Hecker, Lang, Eilers halten sollen und zu Teilen wohl auch können. Dann hätte man wenigstens ein kleines Gerüst an Spielern gehabt, die auch von der Bank kommen können.


    Nun hat man fünf Wochen Zeit, um eine vollkommen neue Mannschaft auf die 3. Liga vorzubereiten. :schreck:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!