Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Janjic und Eilers halte ich nicht für Wechselkandidaten. Wenn, dann hängen die die Fussballschuhe gleich ganz an den Nagel. Bei Rabihic habe ich ein gutes Gefühl dass er bleiben könnte. Yildirim ist ein großes Fragezeichen. Ohne seine Verletzung jetzt hätte ich getippt dass er wechselt. So jetzt... ich weiß nicht.

    Yildirim wird wohl leider gehen, auch wenn die Verletzung ihm nicht in die Karten spielt. Ein Wechsel wäre schade, aber böse sein könnte ich nicht.

    Rabihic hat sich gemacht und darf gerne bleiben.

    Janjic wird hoffentlich noch ein Jahr dranhängen - ein Wechsel schließe ich aus.

    Eilers würde ich auch gerne halten, auf eine Saison mit richtiger Vorbereitung wäre ich gespannt. Aber irgendwie hört man nix - will der Verein ihn vielleicht gar nicht mehr in der nächsten Saison. Manchmal habe ich diesen Eindruck.

    SCV und der FC

  • Weiß man eigentlich was Choroba jetzt ausgerechnet nach Rödinghausen verschlagen hat? Den Wechsel verstehe ich so gar nicht, weil da doch gar keine Perspektive drin ist. Hat er keine Lust mehr auf höherklassig? Das Zeug dazu hätte er doch...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Weiß man eigentlich was Choroba jetzt ausgerechnet nach Rödinghausen verschlagen hat? Den Wechsel verstehe ich so gar nicht, weil da doch gar keine Perspektive drin ist. Hat er keine Lust mehr auf höherklassig? Das Zeug dazu hätte er doch...

    Gute Frage. Gerade die letzten Spiele waren gut von ihm.... Aber auch wenn die sportliche Perspektive in Rödinghausen fehlt - Geld gibt's dort zu verdienen.

    SCV und der FC

  • Vinko Sapina

    Der SCV hat den defensiven Mittelfeldspieler vom SSV Ulm (RL Südwest) verpflichtet.


    Keine Wortspiele wegen dem Nachnamen erwünscht |-)


    Willkommen in Verl

    SCV und der FC

  • Grodowski mit elf Toren in nur 26 Spielen bei einem Abstiegskandidaten. Da kannste nichts falsch machen...


    Bei Yildirim muss man hoffen. Bin seit Lottes Abstieg skeptisch


    Jammerschade. Joel Grodowski kommt nun doch nicht zum SCV, sondern wechselt zu den Preußen in Münster.
    https://www.liga3-online.de/mu…wski-von-oberligist-hamm/


    Er soll beim SCP vermutlich Tobias Warschewski ersetzen, der sich als ähnlicher Spielertyp und U21-Nachwuchshoffnung (nach vielversprechenden Beginn vor 2 Jahren) doch nicht durchsetzen konnte und abgegeben werden soll (evt. einer für den SCV ?).

    Laut BILD (eine verläßliche Quelle ?) soll Joel Grodowski vom SC Preußen Münster zum SC Verl wechseln und einen Zweijahresvertrag für die 3. Liga und 2. Bundesliga erhalten

    Der wendige Aussenstürmer und" Straßenfussballer" Grodowski aus dem südlichen Münsterland (Selm) war vor zwei Jahren fast schon sicher in Verl gelandet, bevorzugte dann aber doch noch den damaligen Drittligisten Preußen Münster.

    Das wäre ein weiterer Stürmer nach Eilers, Janjic, Schikowski, Rahibic, Akono, Berlinski, Hecker und vielleicht Yildirim.

    https://www.bild.de/sport/fuss…3-liga-76360128.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler ()

  • Das wäre ein weiterer Stürmer nach Eilers, Janjic, Schikowski, Rahibic, Akono, Berlinski, Hecker und vielleicht Yildirim.

    https://www.bild.de/sport/fuss…3-liga-76360128.bild.html

    Das wollte ich auch gerade posten. Bei den Stürmern bist du aber etwas optimistisch.... Janjic, Eilers, Haeder, Hecker und Yildirim haben stand jetzt keinen vertrag für die kommende Saison. Akono wurde auch noch nicht offiziell verkündet.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • So optimistisch bin ich nicht bei den genannten Stürmern. Ich wollte mit der Vielzahl der Offensivspieler mehr andeuten, dass sich hier durch Abgang bzw. Vertrag-Nicht-Verlängerung wohl noch was tun wird . (So viele Stürmer, das ist unrealistisch).

  • Negativ: Ich rechne mit einem ziemlich großem Umbrauch ausgerechnet im Sturm, der in dieser Saison so gut funktioniert hat. Yildirim wird gehen, da bin ich sicher, auch wenn man ihn halten will. Janjic würde man gerne noch ein Jahr halten, denke ich. Aber ich fürchte, dass er die Schuhe an den Nagel hängt. Bei Eilers habe ich das Gefühl, dass man ihn nicht halten will - es fehlt an Bekundungen. Fänd ich schade und auch fahrlässig. Von Schikowski wird man sich aus freien Stücken trennen, denke ich. Rabihic wird dagegen wohl bleiben und das wäre auch gut - er hat sich gut gemacht.


    Ist aber alles Spekulation meinerseits.


    Positiv: Man reagiert und verpflichtet Ersatz, der vom Papier auch passt.

    SCV und der FC

  • So optimistisch bin ich nicht bei den genannten Stürmern. Ich wollte mit der Vielzahl der Offensivspieler mehr andeuten, dass sich hier durch Abgang bzw. Vertrag-Nicht-Verlängerung wohl noch was tun wird . (So viele Stürmer, das ist unrealistisch).

    Das konnte man aus der Nachricht nicht wirklich rauslesen.

    Fürchte auch, dass es da einen großen Umbruch geben könnte. Mal schauen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der Wechsel von Joel Grodowski ist laut SCV perfekt

    SCV und der FC

  • Janjic und Eilers halte ich nicht für Wechselkandidaten. Wenn, dann hängen die die Fussballschuhe gleich ganz an den Nagel. Bei Rabihic habe ich ein gutes Gefühl dass er bleiben könnte. Yildirim ist ein großes Fragezeichen. Ohne seine Verletzung jetzt hätte ich getippt dass er wechselt. So jetzt... ich weiß nicht.

    Yildirim wird wohl leider gehen, auch wenn die Verletzung ihm nicht in die Karten spielt. Ein Wechsel wäre schade, aber böse sein könnte ich nicht.

    Ich weiß aus sicherer Quelle, daß ein Wechsel nach Heidenheim zu 90% fix ist.

  • Rino Capretti

    Der SC Paderborn hat Lukas Kwasniok vom 1. FC Saarbrücken als Trainer verpflichtet. Damit steigt die Chance, dass Capretti in Verl bleibt sehr stark.

    Das finde ich auch gut so! Ein zweites Jahr in der 3. Liga mit Beständigkeit auf der Trainerposition ist schon ziemlich gut.

    SCV und der FC

  • Wobei ich fand, dass Raimund am Wochenende nicht so richtig überzeugt klang, dass Rino auch kommende Saison Trainer ist.
    Generell ist die Verpflichtung von Kwasniok da aber eine guter Schritt in diese Richtung... ich bringe jetzt aber mal Schalke 04 ins Spiel, die ja scheinbar doch nicht so überzeugt von Grammozis sind.

    Klingt abwegig, aber wieso nicht?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Raimund hat sich auch platt geweigert irgendetwas zu den Neuverpflichtungen zu sagen, "solange die Tinte nicht trocken ist".


    Ich erlaube mir optimistisch zu sein.


    Davon ab ist Schalke zwar ein großer Name, aber im Moment auch ein Schleudersitz.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • 2 Ostvereine scheinen Interesse am Mael Corboz zu bekunden.

    Hm, war schon abzusehen. Falls der Fall eintritt sollte es ne gute Ablöse geben.

    https://www.liga3-online.de/dy…sse-an-verls-mael-corboz/

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Lasse Jürgensen verlängert um ein Jahr.


    Quelle: SCV / FB.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich dachte mir, zur Übersicht mal eine Liste der Spieler mit auslaufendem Vertrag, bei denen noch offen ist wie es weitergeht:


    Janjic, Haeder, Eilers, Stöckner, Hecker, Lang, Brinkmann, Siemann, Köhler, Langesberg, Yildirim, Ritzka, Sander.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Bei Köhler sollte es klar sein. Der wird wohl zurück nach Osnabrück. Der Vertrag dort wurde vor der Leihe ja noch verlängert.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!