Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Keine Veränderungen im Kader

    In der kurzen Winterpause wird es laut Raimund Bertels höchstwahrscheinlich keine Änderungen im Kader geben. Niemand möchte den Verein verlassen und man ist auch nicht auf der Suche nach Verstärkungen. Bertels hofft, dass man durch die baldige Rückkehr von Stöckner, Mikic und Langesberg flexibler wird.

    SCV und der FC

  • Capretti zum FC Bayern?


    https://www.reviersport.de/mob…-das-sagt-der-praesident/



    Reviersport wie man ihn kennt. Da gab es wahrscheinlich irgendwann mal einen Fan vom FC Bayern, der sich sowas vorstellen konnte und es in ein Forum (wahrscheinlich transfermarkt) geschrieben hat.

    Und der RS nimmt sowas auf und schon haste ein Gerücht am laufen.


    Da wird höchstwahrscheinlich gar nix dran sein und ich bin auch ziemlich sicher, dass Bayern II auch im letzten Sommer nicht große Gedanken an Rino verschwendet hat.


    Außerdem kommt es mir so vor, als hätte ich Teile des Interviews mit Bertels schon mal gelesen und zwar natürlich den Part, in dem es um RW Essen geht |-)

    SCV und der FC

  • Der SC Verl verpflichtet laut Reviersport den (offensiven) Mittelfeldspieler und US-Amerikaner Mael Corboz.

    Ich habe Corboz noch gut in Erinnerung aus dem letzten Heimspiel im Mai 2019 des SCV gegen Wattenscheid 09, 2:1 für den SCV - Wat-09 musste im Kampf gegen den Abstieg unbedingt punkten.. Ich fand damals Corboz neben Frederik Lach bei Wat-09 sehr stark, er hat auch das Tor für die Wattenscheider erzielt, aber -soweit ich das noch weiß- hat auch einen Elfer verschossen.


    https://www.reviersport.de/art…id-spieler-unterschreibt/

  • Glückwunsch zu der Verpflichtung von Corboz. Sehr gute Verpflichtung.

    Warum meinst Du?


    Der Spieler sagt mir gar nichts und seine Leistungsdaten sind auch eher unspektakulär.

    Aber ich lasse mich gerne überzeugen und vertraue in das Auge von Trainer Capretti

    SCV und der FC

  • Ein technisch starker, talentierter Spieler. Der meiner Einschätzung nach halt einen familiären Verein braucht.

    Hab ihn mal für Wattenscheid spielen sehen. Da war schon viel Potenzial zu erkennen.

    Ich bin da mal sehr gespannt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ein technisch starker, talentierter Spieler. Der meiner Einschätzung nach halt einen familiären Verein braucht.

    Hab ihn mal für Wattenscheid spielen sehen. Da war schon viel Potenzial zu erkennen.

    Ich bin da mal sehr gespannt.

    Hattest recht. Corboz macht einen starken Eindruck

    SCV und der FC

  • Kenne ihn nicht, aber vertraue da vor allem Rino blind in seiner Beurteilung.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das wirkt sehr durchdacht. Gute Reaktion auf Pernots Verletzung

    SCV und der FC

  • Keine Veränderungen im Kader

    In der kurzen Winterpause wird es laut Raimund Bertels höchstwahrscheinlich keine Änderungen im Kader geben. Niemand möchte den Verein verlassen und man ist auch nicht auf der Suche nach Verstärkungen. Bertels hofft, dass man durch die baldige Rückkehr von Stöckner, Mikic und Langesberg flexibler wird.

    Dafür, dass eigentlich keiner geholt werden sollte, hat sich doch einiges getan. Corboz, Köhler und scheinbar kommt auch Putaro (ist das spanisch und heisst?) aus Braunschweig.


    Quelle: http://www.3-liga.com/news-3li…in-der-3--liga-50174.html

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der SCV hat es nun bestätigt. Leandro Putaro unterschreibt bis Sommer 2022

    SCV und der FC

  • OK, damit ist es fix. Wir müssen aufsteigen. Was ich mir heute morgen von meiner Schalke-Freundin schon habe anhören müssen geht gar nicht. :motzen:|-)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • OK, damit ist es fix. Wir müssen aufsteigen. Was ich mir heute morgen von meiner Schalke-Freundin schon habe anhören müssen geht gar nicht. :motzen:|-)

    Das ist ja hier nur eine Mutmaßung oder eine steile These von t-online...


    Das Bayern-Ding ist weitaus realistischer und ist wohl viel heißer als gedacht

    SCV und der FC

  • Bin eh gespannt wie sich der SCV kommende Saison schlagen wird.

    Das wird ein verdammt schweres Jahr. Die guten Leistungen werden nicht nur beim Trainer Begehrlichkeiten wecken.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!