Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Guter Transfer. Hoffen wir mal dass er sein altes Niveau erreicht, denn dann kann er uns wirklich weiterhelfen.

    Eile, lass es krachen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ob Eilers wohl am We schon spielberechtigt ist?

    Er hat doch bei den Testspielen in der Vorbereitung schon gute Leistungen gezeigt, gute Verstärkung für den SC Verl!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Spielberechtigt wird er wohl sein, aber er braucht laut Präsident Bertels noch etwas Zeit.

    SCV und der FC

  • Wird bestimmt dabei sein und wenn nur als Joker. Ne Halbzeit wird er bestimmt locker schaffen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Fabian Brosowski

    Der Vertrag mit Brosowski wurde aufgelöst.


    War fast zu erwarten, die Konkurrenz ist zu groß. Ich könnte mir vorstellen, dass er zurück nach Lippstadt, nach Wiedenbrück oder nach Gütersloh geht

    SCV und der FC

  • Fabian Brosowski wechselt zum SC Wiedenbrück laut Reviersport.

    Stichwort Personal:
    Marcel König, Betreiber von Physio Sports in Verl zusammen mit Hanna König (Physiotherapeutin beim SCV), ist Fitness-Trainer beim SC Verl.
    So hab ich es im DFB-Interview mit Rino Capretti vorhin gelesen und so steht es auch in Transfermarkt - aber nicht in der Teamaufstellung unter Funktionsteam auf der SCV-Page.

  • Weiterer Neuzugang...

    Im NW/WB-Artikel zum Spiel gegen Meppen lässt Bertels zwischen den Zeilen durchklingen, dass der SCV womöglich noch einen Spieler holt. Dieser Spieler sollte aber unbedingt nach Verl wollen. Bei Mergim Fejzullahu (1. FC Saarbrücken) hat Bertels das Gefühl, dass man dem SCV den Spieiler aufschwatzen will. Der offensive Mittelfeldmann kommt also eher nicht.


    So richtig Bedarf sehe ich auch nicht mehr im Kader - es gibt jetzt schon einige Härtefälle. Aber wenn es passt und noch Geld da ist, dann kann man natürlich noch jemanden holen.

    SCV und der FC

  • In der Breite darf ruhig was gemacht werden und mit Lach und Choroba haben wir jetzt zwei Innenverteidiger, die länger ausfallen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich denk spätestens jetzt ist Bedarf in der Innenverteidigung. Mal schauen, ob Langesberg wieder so schnell zurück kommt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Berkan Taz

    Der SCV hat kurz vor Transferschluss den Mittelfeldspieler Berkan Taz von Union Berlin verpflichtet, laut kicker sogar fest, was ich ziemlich überraschend finde.


    Letzte Saison war der Deutsch-Türke an Energie Cottbus ausgeliehen und hat dort elf Tore geschosse und acht Vorlagen gegeben.



    Das klingt vielversprechend, obwohl ich heute mit einem Abwehrmann gerechnet habe...

    SCV und der FC

  • Haben wir also auf den letzten Metern noch vom verbleibenden DFB Pokalgegner einen Spieler verpflichtet, nachdem man schon einen von Augsburg und zwei sogar aus Kiel geholt hat. Ich hätte aber eher damit gerechnet, dass man wen für die Abwehr holt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gute Verstärkung! Herr Taz kann was.

    Das läuft ja bei Euch!

    Profis: Tabellen Zweiter!

    2. Mannschaft:Tabellenführer!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Tom Schütz

    Der ehemalige Armine (268 Spiele) war vor der Saison Thema beim SCV. Das sagt er selbst im Gespräch mit dem Westfalen-Blatt. Er ist jetzt vereinslos

    SCV und der FC

  • Der SCV hat Christopher Lannert verpflichtet. Er ist Aussenverteidiger und zuletzt in der zweiten Mannschaft vom FC Augsburg aktiv, Lasse Jürgensen sollte ihn also gut kennen. Ausgebildet wurde Lannert beim TSV 1860 München, FC Bayern München und zuletzt beim FC Augsburg, bei dem er zahlreiche Junioren-Bundesligaspiele absolvierte und später in der U23 seine ersten Schritte im Seniorenbereich machte.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der SCV hat Christopher Lannert verpflichtet. Er ist Aussenverteidiger und zuletzt in der zweiten Mannschaft vom FC Augsburg aktiv, Lasse Jürgensen sollte ihn also gut kennen. Ausgebildet wurde Lannert beim TSV 1860 München, FC Bayern München und zuletzt beim FC Augsburg, bei dem er zahlreiche Junioren-Bundesligaspiele absolvierte und später in der U23 seine ersten Schritte im Seniorenbereich machte.

    Überlegt und besonnen reagiert. Die Ausbildung des Spielers ist top

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!