Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Man steckt ja nicht drin. Die Einsätze waren gegen Ende nur noch kurz, und irgendeinen Grund wird es gehabt haben dass er keine Vertragsverlängerung bekam.

    Bestimmt, aber Paderborn hat letzte Saison 1. Bundesliga gespielt und der SCV kommt aus der Regionalliga hoch.


    Ansonsten sehe ich es wie Gummistiefel. Der SCV hat durchaus finanzielles Potential, auch wenn man immer sparsam ist und am Boden bleibt. Ich finde auch, dass man gerade in der Offensive noch etwas machen muss., wenn man die 3. Liga halten möchte - und das ist ja das Ziel des SCV.

    SCV und der FC

  • Man steckt ja nicht drin. Die Einsätze waren gegen Ende nur noch kurz, und irgendeinen Grund wird es gehabt haben dass er keine Vertragsverlängerung bekam.


    Vielleicht ist ihm in der jetzigen Situation mit all den Unsicherheiten das Hemd einfach näher als die Hose, und er bleibt lieber in OWL. ;)

    Naja, die Paderborner haben in der Winterpause noch den Srbeny geholt und waren auch sonst mit Mamba, Michel, Ritter vorne gut besetzt. Trotzdem hat Zolinski immer seine Einsätze bekommen und war/ist in PB ausgesprochen beliebt, nicht zuletzt aufgrund seiner immer vorbildlichen Einstellung, was ja auch beim SCV immer ein sehr wichtiges Kriterium ist.

  • Zolinski hält sich nur fit in Verl. Laut Bertels ist eine Verpflichtung ausgeschlossen


    Schade eigentlich

    SCV und der FC

  • In der Abwehr? Du meinst im Sturm und dabei drei Buden gemacht... wäre auf jeden Fall ein dickes Ding.

    Ben Zolinzki ist bei uns als Rechter Verteidiger angefangen. Erst Baumgart hat ihn als Stürmer aufgestellt.

  • Zolinski hält sich nur fit in Verl. Laut Bertels ist eine Verpflichtung ausgeschlossen


    Schade eigentlich

    Frage ich mich wieso man ihn in einem Vorbereitungsspiel einsetzt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Lionel Messi will weg aus Barcelona. Ihr wisst, was das heißt :O

    SCV und der FC

  • Wir haben doch schon 'nen Messi. Zwei davon gibt nur Unruhe. :D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich hab gehört, dass er schon unterschrieben hat und die Trikotnummer 28 bekommt.
    Zur Erinnerung an sein letztes Spiel für Barcelona.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Lionel Messi will weg aus Barcelona. Ihr wisst, was das heißt :O


    ja, dass Dein Eingangspost aktueller den je ist :D


    Wir spekulieren doch immer gerne und man hört und liest hier auf dem Land ja auch immer viel... I)


    Hier kommen bitte nur Gerüchte rein.


    Geht Knappi zum FC Barcelona im Tausch mit Lionel Messi?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der SCV hat Innenverteidiger Leander Siemann unter Vertrag genommen, der auch schon seit längerem mittrainiert hat. Zuletzt hat er in der Regionalliga Nordost beim Berliner AK gespielt. Als Jugendspieler kickte er unter anderem bei Hertha BSC Berlin, spielte dann bei Arsenal London und beim FC Porto.


    https://www.transfermarkt.de/l…ann/profil/spieler/182211

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Kasim Rabihic

    Der SCV hat Kasim Rabihic verpflichtet. Der deutsch-bosnische Mittelfeldspieler kommt von Türkgücü München, wo er letzte Saison in 21 Spielen zehn Tore geschossen hat und dazu elf Vorlagen geliefert hat.


    Guter Transfer!

    SCV und der FC

  • Na dann hoffe ich mal, dass er Schallenberg bzw Schöppner ersetzen kann. Aber auch er muss sich erstmal eine Liga höher beweisen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Halte ich auch für eine sehr gute Verpfilchtung. Er war bei Türkgücü absoluter Leistungsträger und einen spielstarken und torgefährlichen OM-Spieler brauchten wir unbedingt noch.

  • Tristan Schubert

    Das Eigengewächs aus der Jugend soll zum festen Drittliga-Kader des SCV gehören

    SCV und der FC

  • Der SCV hat Justin Eilers unter Vertrag genommen. Er hat einen Einjahresvertrag unterschrieben, nachdem er bereits seit vier Wochen mittrainiert hat.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Sehr gut. Eilers war zwar länger verletzt, aber er weiß, wo das Tor steht. Insbesondere seine Leistungen in Dresden waren sehr gut.


    Jetzt haben wir im Sturm eine super Auswahl. Insgesamt sehr gute Transfers

    SCV und der FC

  • Alles erdenklich Gute, sportliches Durchsetzungsvermögen und dass die Knochen nach all dem durchgemachten Horror halten, Eile!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!