Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Sensation! Kroos geht doch nicht von Bayer Leverkusen zurück zum FC Bayern, sondern wechselt zum SC Herford in die Landesliga...... I-)



    Okay, da Dennis Kroos den Durchbruch beim SCV nicht schafft, geht er zum SC Herford.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Habe mal nach Kandal Mutlu gegoogelt. Er scheint länger verletzt gewesen zu sein, jedenfalls steht es so im Bericht vom gestrigen Spiel der Ahlener A-Jugend. Finde die Verpflichtung aber gut - vor einem Jahr wurde das neue Konzept des Vereins vorgestellt und da wurde ganz klar gesagt, dass man auf Dauer auf junge Spieler aus der Region setzen will. Da würde es übrigens nicht passen, wenn man jetzt teure Leute wie Arifi zurückholt! Ich nehme gerne ein weitere Saison in Kauf, in der man um den Klassenerhalt kämpft, wenn ich erkenne, dass das angestrebte Konzept wirklich verfolgt wird.


    http://www.westfaelische-nachr…rechen_RW_das_Genick.html


    Arminia Bielefeld hat angeblich Interesse an Daniel Flottmann. Q: WB

  • Habe mal nach Kandal Mutlu gegoogelt. Er scheint länger verletzt gewesen zu sein, jedenfalls steht es so im Bericht vom gestrigen Spiel der Ahlener A-Jugend. Finde die Verpflichtung aber gut - vor einem Jahr wurde das neue Konzept des Vereins vorgestellt und da wurde ganz klar gesagt, dass man auf Dauer auf junge Spieler aus der Region setzen will. Da würde es übrigens nicht passen, wenn man jetzt teure Leute wie Arifi zurückholt! Ich nehme gerne ein weitere Saison in Kauf, in der man um den Klassenerhalt kämpft, wenn ich erkenne, dass das angestrebte Konzept wirklich verfolgt wird.


    http://www.westfaelische-nachr…rechen_RW_das_Genick.html


    Arminia Bielefeld hat angeblich Interesse an Daniel Flottmann. Q: WB


    Grundsätzlich hast Du recht, aber nur mit Spielern aus der Region geht es auch nicht. Vorne besteht ganz klar Handlungsbedarf, wobei ich nicht weiß, ob Arifi helfen könnte.

    SCV und der FC

  • In der Glocke war heute zu lesen, dass es so aussieht, als ob die Leistungsträger Knappmann, "Andreas" Flottmann und Thomas Bertels den SCV verlassen werden.


    Würde ich jetzt allerdings nicht so viel darauf setzen, dass die wirklich Informationen dafür haben - die Glocke ist für mich die mit Abstand schlechteste Zeitung im Kreis.

  • Wir wildern doch nicht wieder bei euch rum :amkopfkratz:
    Aber den Knappmann will ich persönlich gar nicht in Wiedenbrück spielen sehen :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • moin zusammen!
    also ich habe gestern von einen freund und mitspieler von flotti erfahren das es bei ihn wirklich ne heikle sache ist. er soll wohl top angebote aber er fühlt sich in verl sau wohl. deswegen ist er auch noch unentschlossen und die chancen stehen 50:50.

  • Kann ich mir vorstellen.
    Immo passt bei uns auch fast alles und Flotti scheint auch einer zu sein, ... lieber ein paar Euros weniger, dafür nen intaktes Umfeld, gute Leute um sich rum und wer weiß, .... vieleicht wird die kommende Mannschaft um die ersten 5 Plätze spielen.
    Dazu bedarf es aber noch mindestens 2 Verstärkungen und nicht allein Ergänzungsspieler.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich hoffe natürlich schwer, dass Flottmann bleibt. Er ist die Identifikationsfigur auf dem Platz, finde ich!
    Aber dass er ins Grübeln kommt ist natürlich sehr verständlich.

    SCV und der FC

  • Flottmann ist ja auch im entscheidenden Alter. Entweder er versucht nochmal, ein, zwei Ligen höher anzugreifen oder bleibt längerfristig in Verl.

  • Jeton Arifi kommt - wie Lumi auch schon im Kaderboard geschrieben hat - zurück an die Poststraße!


    Q: WDR-Text

    SCV und der FC

  • Laut NW hat auch Arminia Bielefeld ein Auge auf Bertels geworfen

    SCV und der FC

  • Wird nicht ganz einfach sein ihn zu halten. :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Laut WB steht der Wechsel von Kapitän Flottmann zum 2.-Liga-Absteiger RW Ahlen so gut wie fest :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Zitat

    Gebauer von Westfalia Herne steht kurz vor seiner Zusage beim SC Verl


    Quelle: Reviersport online


    Habe ich grad zufällig gefunden ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Von A.Bielefeld II kommt Janos Bluhm zum SC Verl und erhält eien Vertrag bis 2012
    und ist Mittelfeldspieler...

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Ich glaube ,er war an uns dran . Guter Mann .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!