Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Laut WB fällt die Entscheidung, welcher Spieler kommt, wohl zwischen Lars Schäfer und Arne Schmidt. Schäfer hat wohl leichte Vorteile

    SCV und der FC

  • Arne Schmidt ist es geworden!


    Herzlich Willkommen :winke:

    SCV und der FC

  • Zurzeit trainiert Matthew Mandy (26), Nationalspieler aus Gambia, beim SCV mit. Der Kontakt zu dem Abwehrspieler kam über Knappi zustande, der in der Saison 2006/07 mit dem Afrikaner beim KFC Uerdingen spielte. Zuletzt war Mandy bei einem österreichischen Erstligisten aktiv, war aber nun vereinslos und ist somit ablösefrei und dürfte sofort wechseln.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Das sagt Wikipedia

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Laut WB hat der SCV bei Rogowski wegen der nächsten Saison angefragt. Er habe dankend abgelehnt.

    SCV und der FC

  • Muß jetzt nicht als Absage an das Umfeld gewertet werden - Mariusz ist Linksverteidiger. Auf der Position spielt bei uns Kaminski, und der hat bereits verlängert... ehrlich gesagt würde ich mir das an Mariusz' Stelle auch nicht geben wollen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Das Westfalen-Blatt berichtet die Geschichte allerdings falsch. Rogowski hat beim SC Verl angefragt und nicht anders herum.

  • Das Westfalen-Blatt berichtet die Geschichte allerdings falsch. Rogowski hat beim SC Verl angefragt und nicht anders herum.



    ...und der SCV wollte nicht!?

    SCV und der FC

  • Genau so ist das. Rogo war an der Poststraße zum Gespräch und man wurde sich nicht einig und zum anderen haben wir mit Marco ja einen "Linken". :nuke: :nuke:

  • Genau so ist das. Rogo war an der Poststraße zum Gespräch und man wurde sich nicht einig und zum anderen haben wir mit Marco ja einen "Linken". :nuke: :nuke:


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ,das der Rogo bei euch angefragt hat . Vielleicht alles eine Spinnerei vom Caspar.


  • Vielleicht alles eine Spinnerei vom Caspar.


    Könnte hinkommen, oder schlecht Recherchiert. :motzen:
    Wenn mich einer fragen würde, wem ich mehr glauben schenke ?
    Dann eindeutig dem "alten Sack" , weil er näher am Geschehen dran ist.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Angeblich sind Preußen Münster und RW Essen an unserem Kapitän interessiert.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Angeblich sind Preußen Münster und RW Essen an unserem Kapitän interessiert.


    Q: WB


    Ich frage mich immer wieder wie das geeht das Münster und Essen jedes Jahr ohne Ende Schulden machen dürfen und niemand etwas sagt, sowas ist doch Wettbewerbsverzerrung, die können doch nicht jedes Jahr mit Schulden zum Großen Angriff blasen und der DFB duldet sowas. Dafür habe ich kein Verständnis. Aber Flotti wäre gut beraten die Angebote nicht anzunehemen. Er sollte lieber auf die Vernunft hören und hier in Verl weiter spielen sicherlich ist es nett mal bei solchen Vereinen zu spielen aber ich denke in Verl weiß jeder Spieler was er hat. In Münster und Essen weiß man nie was kommen kann.


    Sollte er gehen wäre ja vllt Josef Cinar eine Option man sollte sich als Verein darauf einstellen falls ein Spieler geht den Markt zu überprüfen ich glaube erstens sein Vertrag läuft aus und zweitens bei einem Trierer Abstieg wird er eh wechseln wollen.

  • RWE ist eine dubiose Adresse mit unseriöser Finanzpolitik geworden, kein Vergleich zum Traditionsverein RWE vor 1990 und zum SCP. Der SCP aus MS baut demgegenüber seit einigen Jahren erfolgreich seine Schulden ab und ist seriös. Hier ist eher das fordernde, nervöse Umfeld ein Problem. Als das einmal ruhig war und die sportliche Leitung frei entfalten liess (nach Abgang von Trainer Kress: "Wir sind so tief gefallen, jetzt ist uns egal wer Trainer wird und welche Spieler kommen..."), ging es dort sportlich aufwärts. Letztes Jahr akzeptierte Roger Schmidt -sein Fehler- die nicht passenden Spielerforderungen des Umfelds (Pollok, El Nounou usw.) und damit stoppte der Aufwärtstrend.
    Cinar für Flottmann halte ich für eine Schwächung der guten SCV-Abwehr. In der 3. Liga war die SCV-Abwehrleistung mit Cinar ganz schlecht. Triers Abwehr gilt zu Recht als langsam, behäbig und anfällig und der Verein steht nicht umsonst unten.

  • Laut Glocke steht eine Rückkehr von Jeton Arifi (SV Elversberg) unmittelbar bevor

    SCV und der FC

  • Robert Mainka will Essen verlassen, ..... aber Richtung 3. Liga.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ja das stimmt hat vor er nach Ahlen gegangen ist in Verl in der B- Jugendgegickt. Er draf übrigens noch 1 Jahr A- Jugend spielen. Wenn er sich gut weiter entwickelt hat er gute Chancen beim SCV.

  • Dann hat er doch schon ne gute Grundlage mit Ausbildung bei uns und A-Jugend Bundesliga bei Ahlen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!