Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Heute wird noch ein Spieler vorgestellt - das könnte ja dieser Hoffmann sein

    SCV und der FC

  • Bestätigung vom SCV

    Tim Hoffmann ist fest verpflichtet



    Sportclub verstärkt die Defensive
    Tim Hoffmann trägt in der kommenden Saison das Sportclub-Trikot - Powered by Regionalfussball
    www.sportclub-verl.de

    SCV und der FC

  • Gerhardt kommt, Mannhardt geht

    Konstantin Gerhardt wird nach der Saison vom SC Wiedenbrück zum SCV zurückkehren.

    Marco Mannhardt wird den Verein im Sommer verlassen


    So steht es morgen in der NW



    Außerdem liegen wohl für Philipp Schulze Angebote vor, der Torhüter könnte verkauft werden. Den Veren verlassen wird dem Vernehmen nach Julian Stark.

    Gut sieht es anscheinend aus bei Jonas Arweiler, der bleiben soll und wohl auch will. Bleiben wird auf jeden Fall Niko Kijewski, Joshua Eze, Dennis Waidner und Yari Otto haben noch Vertrag und bleiben wohl. Mit an Bord bleiben wohl definitiv Almin Mesanovic (mein Durchbruch-Kandidat), Fabian Wessig und Alem Japaur. Das hat alles der Verler Landfunk berichtet.

    SCV und der FC

  • Besio nach Wolfsburg?

    Laut kicker ist der VfL Wolfsburg an Alessio Besio interessiert.

    SCV und der FC

  • Taz nach Bochum?

    Laut WAZ wechselt Berkan Taz zum VfL Bochum in die 2. Bundesliga

    SCV und der FC

  • Taz nach Bochum?

    Laut WAZ wechselt Berkan Taz zum VfL Bochum in die 2. Bundesliga

    Ich gönne es ihm. Aber ich bezweifle, dass er sich außerhalb der Verler Atmosphäre durchsetzen wird. Zwei mMn. wenig erfolgreiche Versuche hat er hinter sich,

  • Strobl bei Frankfurt auf der Liste, 14 Verabschiedungen

    In der NW von morgen wird deutlich wie groß der Umbruch wieder sein wird.


    Angeblich steht Trainer Strobl bei Eintracht Frankfurt auf der Liste. Strobl selbst spricht von einem "coolen Gerücht", plant aber mit Janjic die neue Saison.

    Wenn Tobias Strobl gehen sollte/gehen will, dann sollte er das auf jeden Fall bald kundtun. Eigentlich gehe ich aber davon aus, dass er bleibt.


    Folgende Spieler werden nach dem Spiel morgen verabschiedet, einige von ihnen könnten aber noch weiterverpflichtet werden


    Taz, Gayret, F. Otto, Zacharias, Stöcker, Mhamdi, Knost, Stark, Mannhardt, Arweiler, Wörner, Besio, Lehmann, Ens.

    Bei Martin Ens zieht der SC Paderborn anscheinend die Rückkauf-Option.

    SCV und der FC

  • Stark und Arweiler dürfen gerne noch bleiben. Ansonsten ist der Umbruch wirklich übel dieses Jahr.


    Bei Strobl hoffe ich auch, dass er bleibt. Es würde sonst zwar eine höhere ablöse fließen, aber darauf kann ich verzichten. Wenn er geht, wird das aber sicherlich erst nach dem Pokalfinale öffentlich. Allerdings weiß ich nicht, ob die Ambitionen eines Eintracht Frankfurt nicht zu groß sind für so ein Experiment.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Stark und Arweiler dürfen gerne noch bleiben. Ansonsten ist der Umbruch wirklich übel dieses Jahr.


    Bei Strobl hoffe ich auch, dass er bleibt. Es würde sonst zwar eine höhere ablöse fließen, aber darauf kann ich verzichten. Wenn er geht, wird das aber sicherlich erst nach dem Pokalfinale öffentlich. Allerdings weiß ich nicht, ob die Ambitionen eines Eintracht Frankfurt nicht zu groß sind für so ein Experiment.

    Ich würde es Tobias Strobl etwas übel nehmen, wenn er jetzt doch gehen sollte. Er hat mehrfach betont, dass er bleibt und jetzt auch gesagt, dass er die Mannschaft aufbaut für 2026/27. Das Gerücht Eintracht Frankfurt ist auch äußerst vage. Er soll auf einer Liste mit Trainern stehen. Frankfurt dürfte aber wirklich so ein Experiment nicht wagen.


    Julian Stark wird wohl gehen. Kann man ihm nicht verdenken, seine Einsatzzeiten waren übersichtlich.

    Bei Jonas Arweiler war mein letzter Stand, dass er bleiben soll und auch will. Warum er dann zunächst verabschiedet wird - keien Ahnung.

    SCV und der FC

  • Julian Stark wird wohl gehen. Kann man ihm nicht verdenken, seine Einsatzzeiten waren übersichtlich.

    Bei Jonas Arweiler war mein letzter Stand, dass er bleiben soll und auch will. Warum er dann zunächst verabschiedet wird - keien Ahnung.

    Würde ich gar nicht unterschreiben. Er hat zwar selten von Anfang an gespielt, aber sehr regelmäßig als sehr wertvoller Joker. So wie heute… Würde mich freuen wenn er bleibt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Also wenn wirklich alle heute verabschiedeten Spieler gehen, dann müssen wir kommende Saison glaube ich unsere Ansprüche sehr weit zurück schrauben.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Tobias Strobl

    Magenta glaubt, dass Strobl geht. Er selbst druckst im Interview ziemlich rum...

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!