Richtig, richtig gut. Starker Typ und wichtiger Spieler. Wenn jetzt noch wer für die Abwehr geholt wird, finde ich ist man schon ganz gut aufgestellt.

Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...
-
-
Planungssicherheit sieht auch für euch anders aus. Unschön!
Geld regiert- leider...
-
Tom Baack
Baack hat seinen Vertrag verlängert
Sehr gut! 👍
-
Robin Friedrich
Nach Joscha Wosz wechselt nun auch Robin Friedrich zum Halleschen FC
-
Yari Otto
Nach Tom Baack hat auch Yari Otto seinen Vertrag beim SCV verlängert. Auch das ist eine gute Sache
Bei Adrian Fein habe ich ein schlechteres Gefühl - wenn er wieder gehen sollte, war es ein ziemliches Missverständnis. Aber mal hoffen, dass er doch bleibt
-
Jesse Edem Tugbenyo
Tugbenyo, schon mal vom SC Paderborn ausgeliehen, ist derzeit als Probespieler in Verl. Beim Benefizspiel in Brake war er im Kader.
-
Jesse Edem Tugbenyo
Tugbenyo, schon mal vom SC Paderborn ausgeliehen, ist derzeit als Probespieler in Verl. Beim Benefizspiel in Brake war er im Kader.
Sehr gut!
-
Niclas Nadj
Heute war Trainingsauftakt beim SC Paderborn - Niclas Nadj war anscheinend nicht dabei. Wäre ja sehr cool, wenn man ihn nochmal leihen könnte oder sogar ganz bekommt.
-
Luca Unbehaun
Der Torhüter hat einen neuen Verein gefunden - Luca Unbehaun wechselt zum FC Emmen in die zweite niederländische Liga.
Und am 24. Juli spielt genau dieser FC Emmen beim SCV
-
Niclas Nadj
Heute war Trainingsauftakt beim SC Paderborn - Niclas Nadj war anscheinend nicht dabei. Wäre ja sehr cool, wenn man ihn nochmal leihen könnte oder sogar ganz bekommt.
Trainiert in der SCP07 U21.
-
Luca Unbehaun
Der Torhüter hat einen neuen Verein gefunden - Luca Unbehaun wechselt zum FC Emmen in die zweite niederländische Liga.
Und am 24. Juli spielt genau dieser FC Emmen beim SCV
Wirkt ein wenig auf mich wie verzockt?
-
Planungssicherheit sieht auch für euch anders aus. Unschön!
Das betrifft aber inzwischen viele Vereine.
Mir wäre es lieber, die Transferphase endet 3 Wochen vor Beginn der neuen Saison.
Mir wäre es auch lieber, ich hätte wieder volles Haar.
Beides wir nicht mehr passieren.
Mit dem vollen Haar- wer weiß...
-
Yari Otto
Nach Tom Baack hat auch Yari Otto seinen Vertrag beim SCV verlängert. Auch das ist eine gute Sache
Bei Adrian Fein habe ich ein schlechteres Gefühl - wenn er wieder gehen sollte, war es ein ziemliches Missverständnis. Aber mal hoffen, dass er doch bleibt
Man darf gespannt sein, was Fein betrifft- habe aber auch kein gutes Gefühl...
-
Sunday Oguche Adejo
Derzeit stellt sich dieser Probespieler beim SCV vor, in Brake war er schon dabei und hat zwei Tore vorbereitet und eins selbst gemacht. Der 23jährige Nigerianer ist Stürmer und verwandt mit dem Bundesligaspieler Victor Boniface (Leverkusen). Er wird von einem Freund von Trainer Ende beraten.
Mal schauen, was der Adejo so bringt. Er will nach Deutschland ziehen und eigentlich kann man da nicht allzu viel falsch machen
-
Adrian Fein
Laut kicker-Transferticker will der SCV Adrian Fein wohl nicht behalten. Damit würde der ehemalige Zweitligaspieler nach Rotterdam zurückkehren.
Hm, großartig ne Chance hat er ja auch nicht bekommen und er sollte doch sehr behutsam aufgebaut werden. Daher könnte ich es nicht wirklich verstehen, wenn man Fein jetzt wieder loswerden will.
Eigenartig gelaufen das Ganze.
-
Vielleicht liegen die finanziellen Vorstellungen zu weit auseinander. Hatte es zwar auch so verstanden, dass es eine Option gibt, aber vermutlich ist das Risiko dann doch zu groß ihn zu behalten. Ein richtige Erfolgsgeschichte war die Leihe auf jeden Fall nicht.
-
Vielleicht liegen die finanziellen Vorstellungen zu weit auseinander. Hatte es zwar auch so verstanden, dass es eine Option gibt, aber vermutlich ist das Risiko dann doch zu groß ihn zu behalten. Ein richtige Erfolgsgeschichte war die Leihe auf jeden Fall nicht.
Ja, stimmt schon. Man weiß ja auch nicht, was da intern so abläuft.
-
Adrian Fein
Laut kicker-Transferticker will der SCV Adrian Fein wohl nicht behalten. Damit würde der ehemalige Zweitligaspieler nach Rotterdam zurückkehren.
Hm, großartig ne Chance hat er ja auch nicht bekommen und er sollte doch sehr behutsam aufgebaut werden. Daher könnte ich es nicht wirklich verstehen, wenn man Fein jetzt wieder loswerden will.
Eigenartig gelaufen das Ganze.
Ich habe es mir schon gedacht, wenn ich ehrlich bin!
-
Jesse Edem Tugbenyo
SC Verl: Ex-Spieler Jesse Edem Tugbenyo im ProbetrainingBeim SC Verl stellt sich mit Jesse Edem Tugbenyo momentan ein alter Bekannter im Probetraining vor, wie die "Neue Westfälische" meldet. Im Testspiel zum…www.liga3-online.de -
Barne Pernot
Pernot spielt gerade Startelf gegen Schalke II
Vielleicht bleibt er ja doch, wäre nicht verkehrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!