Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Finde ich gut. Für die Breite des Kaders eine gute Säule.
    Und er hat mir wie schon gesagt in ein paar Spielen gut gefallen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Für mich war das auch eigentlich klar, dass er den Verein definitiv verlässt. Ob das vielleicht bedeutet, dass Ochojski den Verein wohl verlassen wird?

    Das wäre allerdings ein bitterer Abgang…

  • Nico Ochojski (sehr unterschätzter, aber zuverlässiger und solider Mann) sollte man hoffentlich halten, genau wie Tom Baack und Maximlian Wolfram (auch sehr wichtig!)


    Bei Yari Otto bin ich unschlüssig und Luca Unbehaun könnte durch Tom Müller gut ersetzt werden.



    Dass Sebastian Lange verlängert, ist Gold wert. Er wird auch gerne unterschätzt, auch von mir. Aber er leistet erstklassige Arbeit und ist ein angenehm zurückhaltender Zeitgenosse

    SCV und der FC

  • Tom Baack und Wolfram würde ich auch gerne weiterhin in Verl sehen, genau wie Adrian Fein, der gerne noch bleiben darf. Da hat man ja glaube ich eine Klausel. Bei Ochojski bin ich mir nicht sicher. Er hat sich unheimlich entwickelt und wäre eine absolute Säule für die Mannschaft, aber ich glaube wenn er den nächsten Schritt gehen mchte, dann wäre das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt für ihn. Darf aber natürlich bleiben.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich finde Nico Ochojski echt top, aber sportlich glaube ich, dass er in Verl sehr gut aufgehoben ist. Ich glaube nicht, dass er wirklich das Zeug für die 2. Liga hat und auch oben in der 3. Liga wird es eng. Er ist für mich der "typische" solide, zuverlässige Spieler, der seine Leistung bringt, aber halt nicht überragend ist und vielen wahrscheinlich gar nicht groß auffällt.


    Aber wie geschrieben. Sportlich wichtig und auch neben dem Platz total umgänglich und sympathisch

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!