Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Top Transfer. Ob er gesund bleibt, wird man sehen. Aber ohne diese Historie, wäre er ja niemals bei uns. Das Risiko sollte gering sein.

  • Top Transfer. Ob er gesund bleibt, wird man sehen. Aber ohne diese Historie, wäre er ja niemals bei uns. Das Risiko sollte gering sein.

    Genau so isses und das scheinen einige RWE-Fans nicht zu kapieren. Er kommt halt nur zum SCV, weil er lange nicht gespielt hat. Ansonsten für uns natürlich absolut nicht zu stemmen.

    SCV und der FC

  • Die Glocke schreibt, dass er nur einen Vertrag bis Saisonende hat. Wenn das stimmt und da keine Option mit drin ist, finde ich es wieder fragwürdig.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Die Glocke schreibt, dass er nur einen Vertrag bis Saisonende hat. Wenn das stimmt und da keine Option mit drin ist, finde ich es wieder fragwürdig.

    Ja, das wäre sehr fragwürdig, da man ja noch gar nicht weiß, wann und wie Fein wieder in Tritt kommt.


    Auf Transferarkt.de steht, dass der Verein eine Option für ein weiteres Jahr hat. Alles andere fänd ich auch unlogisch, zumal man ihn sportlich jetzt so dringend (also gegen den Abstieg) gar nicht braucht.

    SCV und der FC

  • 6 Monate plus eine Option für ein weiteres Jahr, habe ich heute auch gehört.

    Für beide Seiten hoffentlich eine Win-Win-Situation, wovon ich ausgehe.

    Sollte er wieder schnell zu alter Stärke finden, wäre es eine super Sache. Schließlich werden Spieler wie beispielsweise Benger den Verein definitiv verlassen. So hat man im besten Fall auch eine gewisse Planungssicherheit.

  • Gut, alles andere ohne Option wäre auch irgendwie Quatsch gewesen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ihr geht immer davon aus , das Benger den Verein 💯 verlassen wird .Der Vertrag läuft doch erst nächste Saison aus , klar hat das in Verl einen untergeordneten Stellenwert dennoch glaube ich falls er jetzt nicht im Winter wechseln sollte das er uns erhalten bleiben wird.

  • Da aber bereits Zweitligisten wie Elversberg die Fühler ausgestreckt haben, gehe ich davon aus, dass man ihn auch abgeben wird. Auf eine Ablöse wird man als SCV wohl nicht verzichten. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass auch er irgendeine Klausel im Vertrag haben wird.

    Ein Verbleib ist daher sehr unwahrscheinlich - auch wenn ich mich natürlich freuen würde, wenn er bleibt.

  • Deadline Day

    Heute können die Drittligisten noch bis 23.59 Uhr Transfers tätigen.


    Ich gehe relativ sicher davon aus, dass nichts mehr passieren wird, da der SCV in der Winterpause schon gut aktiv war und richtig gute Dinge gemacht hat. Vorstellen könnte ich mir noch ein, zwei Abgänge oder Leihgeschäfte (Guzy, Wosz...). An Zugängen hätte ich höchstens noch Yildirim im Kopf, weil er ja mal genannt wurde.

    SCV und der FC

  • Bin gespannt, ob der SCV nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt... :)

  • Glaube nicht. Es wurden vier Spieler abgegeben und vier geholt.
    Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich denke mal, dass es das war. Bis auf in der Außenverteidigung ist man gut besetzt. Und kurzfristig wird man da sicherlich keinen mehr bekommen…

  • Michel Stöcker

    Stöcker hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert. Für wie lange hat der SCV nicht geschrieben

    SCV und der FC

  • Mats Pannewig

    Sebastian Lange und Zlatko Muhovic waren vorgestern beim Spiel vom SC Wiedenbrück gegen den Wuppertaler SV. Laut NW könnten sie dort ein Auge auf Mats Pannewig geworfen haben, der vom VfL Bochum an Wiedenbrück ausgeliehen ist und stark aufspielt.


    Das wäre jedenfalls ein typischer SCV-Transfer, wobei der Spieler noch sehr jung ist - nämlich 19


    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!