Rino Capretti
Der ehemalige Verler und der VfB Lübeck gehen getrennte Wege...
Ich bin gespannt, ob Capretti oder Kniat Trainer in Verl werden... Da wäre mir Capretti aber lieber... Andererseits bleibt mir Kniat, wegen der Stadionführung beim SCP und der geschenkten DK vom SCV, wegen dem Zwickau- Spiel positiv in Erinnerung... ![]()