Gestern SCV, heute....

  • Rino Capretti

    Der ehemalige Verler und der VfB Lübeck gehen getrennte Wege...


    https://vfb-luebeck.de/fussball/

    Ich bin gespannt, ob Capretti oder Kniat Trainer in Verl werden... Da wäre mir Capretti aber lieber... Andererseits bleibt mir Kniat, wegen der Stadionführung beim SCP und der geschenkten DK vom SCV, wegen dem Zwickau- Spiel positiv in Erinnerung... ;)

  • Rino Capretti

    Der ehemalige Verler und der VfB Lübeck gehen getrennte Wege...


    https://vfb-luebeck.de/fussball/

    Ich bin gespannt, ob Capretti oder Kniat Trainer in Verl werden... Da wäre mir Capretti aber lieber... Andererseits bleibt mir Kniat, wegen der Stadionführung beim SCP und der geschenkten DK vom SCV, wegen dem Zwickau- Spiel positiv in Erinnerung... ;)

    Keiner von den beiden wird es werden, wie kommst Du auf Mitch Kniat?


    Kniat wird Gehaltvorstellungen haben, die der SCV nicht zahlen kann. Salzburg und englische Vereine sind bei Kniat im Gespräch.

    Und Capretti will ich auch nicht, er soll mal ruhig nach Bocholt gehen.

    SCV und der FC

  • Ich werfe mal den Namen Alexander Blessin in den Raum, obwohl er wohl auch Gehaltsvorstellungen hat, die der SC Verl nicht nachkommen kann.

  • Ich werfe mal den Namen Alexander Blessin in den Raum, obwohl er wohl auch Gehaltsvorstellungen hat, die der SC Verl nicht nachkommen kann.

    Ist das ironisch gemeint :amkopfkratz: |-)


    Laut Landfunk holt man wieder einen eher unbekannten jüngeren Trainer

    SCV und der FC

  • Ich werfe mal den Namen Alexander Blessin in den Raum, obwohl er wohl auch Gehaltsvorstellungen hat, die der SC Verl nicht nachkommen kann.

    Ist das ironisch gemeint :amkopfkratz: |-)


    Laut Landfunk holt man wieder einen eher unbekannten jüngeren Trainer

    Ein wenig😉. Aber warum mal nicht jemannd aus dem höheren Regal🤷‍♂️?

    Natürlich gehe ich auch eher von einrm Regionaltrainer aus. Aber warum nicht mal etwas spekulieren.

  • Ich finde es richtig und konsequent, wieder jemanden zu holen, für den der SCV eine Chance und ein Aufstieg ist, und nicht ein Rückschritt oder eine Notlösung mangels besserer Angebote.

  • Rino Capretti

    Wie erwartet übernimmt der ehemalige Verler den 1. FC Bocholt in der Regionalliga West. Dort trifft er dann auf Gütersloh und Wiedenbrück

    SCV und der FC

  • Eduard Probst


    Angeblich ist Waldhof Mannheim an einer Verpflichtung von Probst interessiert. Er wurde in der vergangenen Saison Torschützenkönig in der Regionalliga West.


    Nächster Torschützenkönig? Waldhof wohl an Probst dran
    Mittelstürmer Eduard Probst könnte in der 3. Liga einen neuen Anlauf wagen - und zwar in Mannheim. Der SV Waldhof soll sich dem "Mannheimer Morgen" zufolge mit…
    www.liga3-online.de

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Bei Probst habe ich mich immer gefragt, ob es für die dritte Liga reicht, wenn er in einer Mannschaft spielt, deren Spielweise zu ihm passt.

    Für die Spielweise des SCV ist er m.E. technisch zu schwach, insbesondere Ballannahme und -mitnahme. Andererseits hat er einen guten Torriecher und -abschluß, weiß, wo er stehen und welche Laufwege er machen muss, ist gut bei Tiefenläufen.

    In einer Mannschaft, die mehr auf Umschaltspiel setzt, könnte das passen, allerdings fehlt vielleicht etwas Geschwindigkeit.

  • Ich habe mich zu Verler Zeiten immer gefragt wann platzt der Knoten, Einsatz und Fleiss war immer vorhanden, hätte es ihm gegönnt. Ob der Waldhof und die Erwartungen passen mag ich zu bezweifeln. Havelse z.B. würde vom spielerischen Ansatz denke ich mehr Sinn machen. Egal wohin es geht ich wünsche ihm das Beste.

  • Ich denke, dass könnte beim Waldhof schon klappen. Von seiner Spielweise ist er grundsätzlich dem Lohkemper, der jetzt weggeht und dort gut funktioniert hat, nicht unähnlich, wenn auch deutlich langsamer.

    Allerdings werden, wie Du schon sagst, die Erwartungen in Mannheim hoch sein.

  • Sorry aber, im Fussball ist ALLES möglich!!! War nur eine Vermutung... ;)

  • Fabio Gruber wechselt nach Mainz, damit keine Reunion des Innenverteidiger Duos Gruber und Otto
    https://www.mainz05.de/news/fabio-gruber-wird-mainzer

    Damit bekommt der SCV eine ordentliche Summe als Weiterverkaufsprämie


    Hat Gruber überhaupt mit F. Otto zusammengespielt in Verl? :amkopfkratz:

    Ja, ein paar Monate, bis Gruber dann im Winter gewechselt ist. Bis dahin spielte F. Otto glaube ich noch keine große Rolle.

  • Fabio Gruber wechselt nach Mainz, damit keine Reunion des Innenverteidiger Duos Gruber und Otto
    https://www.mainz05.de/news/fabio-gruber-wird-mainzer

    Damit bekommt der SCV eine ordentliche Summe als Weiterverkaufsprämie


    Hat Gruber überhaupt mit F. Otto zusammengespielt in Verl? :amkopfkratz:

    Ja, ein paar Monate, bis Gruber dann im Winter gewechselt ist. Bis dahin spielte F. Otto glaube ich noch keine große Rolle.

    Sagen wir es mal so. Ich hätte mir die Kombination von Anfang an gewünscht, aber es kam erst gegen Ende der Zeit von Gruber dazu. Von Spieltag 15 bis 22 der Saison 24/25 standen sie die meiste Zeit zusammen auf dem Platz und hatten sich gerade richtig gefunden, als Fabio zum FCN wechselte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!