Gestern SCV, heute....

• Dieter Hecking

Der ehemalige Verler Trainer ist als neuer Trainer beim VfL Bochum im Gespräch. Er soll den VfL vor dem Abstieg aus der Bundesliga retten - ein fast unmögliches Unterfangen

SCV und der FC

• Aygün Yildirim

Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit dem Ex-Verler aufgelöst.

Wechseln darf Yildirim bis zur Winterpause nur ins Ausland, wenn ich mich nicht irre

SCV und der FC

• Thomas Bertels

Der ehemalige Verler kehrt von der U17 von Schalke 04 zum SC Paderborn zurück und übernimmt die U21 in der RL West

SCV und der FC

• Julian Schwermann

Der ehemalige Verler hat bisher in dieser Saison drei Spiele für Alemannia Aachen bestritten und soll den Verein im Winter verlassen

SCV und der FC

• Was ist eigentlich aus Niclas Nadj geworden ?
    Hier lesen ja Insider vom SCP-07 mit.

Nach seiner Rückkehr wg. Leihende vom Sportclub zu PB stand er dort bis November nie im Kader des Zweitliga- oder Regionalliga-Teams.
    Verletzt, Formtief, aussortiert ?

Erst kürzlich hatte er die ersten zwei Kurzeinsätze von weniger als 20 Minuten in der Zwoten, mit einer roten Karte letzten Samstag.
    Wenn er wieder an die Leistung wie zuletzt beim SCV herankäme, könnte ich mir vorstellen, dass sich Teams wie RWE oder Osna -wollen/müssen personel vor allem im Sturm (RWE) was tun, um tabellarisch unten rauszukommen- für eine Leihe interessieren (man hört, liest nichts).

• Ich glaube, Niclas Nadj hat sich vor der Saison total verzockt und hat deshalb einen schweren Stand in Paderborn.

SCV und der FC

• ....und nun ist Nadj im Probetraining bei 1860 München.

Kann man mitten in der Saison "einfach so" bei einem anderem Verein trainieren und sogar verpflichtet werden?

SCV und der FC

Kann man mitten in der Saison "einfach so" bei einem anderem Verein trainieren und sogar verpflichtet werden?

Das Winter-Transferfenster kommt bald...

Und wo jemand trainiert, ist wahrscheinlich nicht vorgeschrieben

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

Das Winter-Transferfenster kommt bald...

Und wo jemand trainiert, ist wahrscheinlich nicht vorgeschrieben

Mich würde echt mal interessieren, was mit Niclas Nadj im Sommer war. In Verl hat er sehr gute Leistungen gezeigt und meines Wissens nach wollte der SCV ihn auch weiter leihen oder direkt kaufen.

Meine These wäre ja, dass er unbedingt 2. Liga spielen wollte, es nicht gereicht hat und er dann eine kleine Null-Bock-auf-die-Reserve-Einstellung an den Tag gelegt hat. Aber ist nur ne Vermutung

SCV und der FC

• Soner Dayangan

Der ehemalige Spieler des SCV ist seit September Trainer bei Suryoye Verl und hat die Aramäer ins gesicherte Mittelfeld geführt

SCV und der FC

• Aygün Yildirim

Der ehemalige Verler wechselt zu Trabzon FK in die 2. Liga der Türkei

SCV und der FC

• Jetzt ist das Ding auch durch. Freut mich für ihn.

Drücke ihm die Daumen, auch weil der SSV ein sympathischer Verein ist.
    Die Auswärtstour letztes Jahr hat Spaß gemacht dorthin. Super Fans dort!

Der SSV verpflichtet Oliver Batista Meier
    Ein neuer Offensivspieler für die Spatzen: Der SSV Ulm 1846 Fussball hat Oliver Batista Meier von Dynamo Dresden verpflichtet. Der 23-jährige hat am heutigen…
    www.ssvulm1846-fussball.de

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!