Gestern SCV, heute....

  • Ron Schallenberg

    Der ehemalige Verler ist laut kicker beim Karlsruher SC im Gespräch


    Da dürfte der KSC beim SC Paderborn aber wohl auf Granit beißen und ich glaube nicht, dass Karlsruhe wer weiß wie tief in die Tasche greifen kann.

    SCV und der FC

  • Wäre auch irgendwie nicht der nächste Schritt für ihn. Der müsste schon etwas größer sein.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wäre auch irgendwie nicht der nächste Schritt für ihn. Der müsste schon etwas größer sein.

    Ah, vertan bzw. falsch im PB-Forum abgeschrieben.


    Nicht der KSC ist an Schallenberg interessiert, sondern der FC Augsburg.

    Das wäre dann doch ein nächster Schritt für Schallenberg.

    SCV und der FC

  • Wäre auch irgendwie nicht der nächste Schritt für ihn. Der müsste schon etwas größer sein.

    Ah, vertan bzw. falsch im PB-Forum abgeschrieben.


    Nicht der KSC ist an Schallenberg interessiert, sondern der FC Augsburg.

    Das wäre dann doch ein nächster Schritt für Schallenberg.

    Ja das schon eher...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Serhat Koruk

    Der ehemalige Verler wechselt vom SV Straelen zum BSV Rehden in die RL Nord

    SCV und der FC

  • Mehmet Kurt:

    Der Reviersport spekuliert wieder:

    Mehmet Kurt soll bei den Preußen aus Münster als Spieler im Gespräch sein:
    https://www.reviersport.de/fus…ger-drittligaspieler.html

    Zwei Tage zuvor schrieb Reviersport, Mehmet Kurt werde neuer "Kaderchef" beim FC Kray.

    Kray wird fast sicher aus der Oberliga absteigen, wird sich deshalb neu aufstellen und dort ist Christian Knappmann Trainer.
    https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a582370---fc-kray-27-jahren-95-facher-drittligaspieler-wird-kaderplaner.html

    Edit:
    Preußen Münster hat inwischen die Gerüchte (kein Interesse) um Mehmet Kurt dementiert

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler () aus folgendem Grund: Link fehlte

  • Hamadi Al Ghaddioui

    Der ehemalige Verler ist zum SV Sandhausen gewechselt und wird gleich beim Spiel bei der Arminia im Kader stehen

    SCV und der FC

  • Aaron Berzel hat heute bei RWO einen Vertrag unterschrieben (Anmerkung der Presse: "ablösefrei").


    Steffen Schäfer wechselt in die Regionaliga Nordost zu VSG Altglienike.

  • Rino Capretti

    Guerino Capretti soll neuer Trainer beim FC Ingolstadt werden
    Nur wenige Stunden nach der Entlassung von Rüdiger Rehm am Dienstagvormittag scheint der FC Ingolstadt auf der Suche nach einem Nachfolger bereits fündig…
    www.liga3-online.de



    Das wäre sehr überraschend und ich hätte mich ziemlich geirrt (siehe anderer Thread)

    SCV und der FC

  • Maximilian Franke

    Der an Dynamo Berlin ausgeliehene Verler war Testspieler beim FC Gütersloh, wird aber nicht wechseln

    SCV und der FC

  • Capretti wurde als neuer Trainer bei den Ingolstädtern vorgestellt. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und Erfolg.
    Kleine Randbemerkung... er hat ein wenig zugenommen, oder?


    Guerino Capretti wird neuer Cheftrainer beim FC Ingolstadt 04 - FC Ingolstadt 04
    Guerino Capretti steht ab sofort bei den Schanzern an der Seitenlinie (Foto: FCI).Guerino Capretti wird neuer Cheftrainer beim FC Ingolstadt 041.2.2023 10.00…
    www.fcingolstadt.de

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Kleine Randbemerkung... er hat ein wenig zugenommen, oder?

    Extrem unvorteilhaftes Foto von ihm. Ich kann mir aber auch vorstellen dass die letzten Monate für ihn nicht leicht waren. Es wird ihm immer noch eine Menge Dreck aus Dresden nachgeworfen, weil man "natürlich" den Abstieg lieber an ihm festmacht als an der desolaten Mannschaftsleistung.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Patrick Schikowski

    Der ehemalige Verler wechselt innerhalb der Oberliga NIederrhein vom Spitzenreiter SSVg Velbert zum 1. FC Monheim

    SCV und der FC

  • Steffen Lang

    Der ehemalige Verler spielt seit Anfang des Jahres beim TSV Essingen in der Verbandsliga Baden-Württemberg

    SCV und der FC

  • Till Brinkmann

    Der ehemalige Verler Torhüter ist wieder zweiter Mann hinter Robin Brüseke, seit einer Woche bei RW Ahlen.

    SCV und der FC

  • Dardan Karimani

    Der ehemalige Verler spielt nun bei den Würzburger Kickers in der RL Bayern

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!