Gestern SCV, heute....

  • Cinar Sansar

    Der ehemalige Verler spielt nun bei TeBe Berlin in der RL Nordost. Habe große Stücke auf ihn gehalten - der Wechselwunsch damals war ein Fehler

    SCV und der FC

  • Jan Zimmermann

    Der ehemalige Verler wird neuer Trainer von Borussia Dortmund II

    SCV und der FC

  • Dieter Hecking

    Der ehemalige Verler Trainer und heutige Sportchef vom 1. FC Nürnberg trainert den Club bis zum Sommer. Der bisherige Trainier Weinzierl wurde heute entlassen

    SCV und der FC

  • Ron Schallenberg

    Der VfB Stuttgart möchte den ehemaligen Verler im Sommer verpflichten.

    SCV und der FC

  • Cyrill Akono

    BVB-Teamchef zählt Torlos-Stürmer an
    Nach 23 Spieltagen der 3. Liga rangiert die U23 von Borussia Dortmund nur hauchdünn über den Abstiegsrängen. Vor allem die schwache Ausbeute der Offensive…
    www.sport.de

    SCV und der FC

  • Das kommt für mich wenig überraschend. Akono ist für mich kein klassischer Stoßstürmer und nicht DER Goalgetter. Hat meiner Meinung nach auch Defizite bei der Verarbeitung der Bälle. Hat aus meiner Sicht auf den Flügeln deutlich besser funktioniert. Würde mich aber freuen, wenn er irgendwie den Durchbruch schaffen würde, ist ja ein feiner Kerl.

  • Marco Gebhardt ist nun Trainer vom Frauen Bundesligisten Turbine Potsdam. Das Team steht abgeschlagen mit einem Punkt aus 12 Spielen auf dem letzten Platz. Auch sein Einstand gestern gegen Werder Bremen ging 1:2 verloren.


    Marco Gebhardt vervollständigt das Trainerteam des 1. FFC Turbine Potsdam - 1. FFC Turbine Potsdam
    Der 50-jährige A-Lizenz Inhaber war zuletzt bei Blau-Weiß 90 Berlin als Trainer tätig und führte den Verein bis in die Oberliga. Der ehemalige…
    www.turbine-potsdam.de

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Andreas Golombek

    Der ehemalige Verler Trainer ist bei RW Ahlen schon wieder entlassen worden. Ahlen hat am Wochenende beim Letzten Straelen verloren und steht auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga West

    SCV und der FC

  • Roger Schmidt, läuft richtig gut für ihn bei Benfica Lissabon.

    Mit großem Vorsprung Tabellenführer und jetzt Viertelfinale Champions League.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Josef "Jupp" Cinar

    Der ehemalige Verler wurde als Trainer von Eintracht Trier entlassen.


    Schaut man sich die Reaktionen der Fans an, hat er in den letzten Jahren einiges richtig gemacht

    SCV und der FC

  • Bastian Müller

    Der ehemalige Verler wechselt im Sommer vom Wuppertaler SV zu Alemannia Aachen

    SCV und der FC

  • Mahir Saglik

    Der ehemalige Verler ist nun im Trainerteam von Galatasaray Istanbul tätig

    SCV und der FC

  • Christian Knappmann

    Knappi wird ab sofort Trainer beim TuS Bövinghausen. Die wollen ja unbedingt in die Regionalliga aufsteigen, schwächeln aber gerade gewaltig

    SCV und der FC

  • Tja, da ist das Abenteuer in Ingolstadt auch schon wieder Geschichte für Rino. Ich fürchte, dass es sehr schwer für ihn werden wird wieder einen Drittligisten zu trainieren. In Dresden und Ingolstadt ist es krachend gescheitert. Ein feuerwehrmann ist er offenbar nicht. Vielleicht wieder zurück in die Regionalliga oder Oberliga und was aufbauen. Oder gleich wieder in seinen Job als Lehrer zurück. Ich hätte ihm anderes gewünscht...


    Schanzer trennen sich von Cheftrainer Guerino Capretti - FC Ingolstadt 04
    Der FCI und Guerino Capretti gehen künftig getrennte Wege (Foto: Bösl/KBUMM).Schanzer trennen sich von Cheftrainer Guerino Capretti4.4.2023 11.50 UhrDer FC…
    www.fcingolstadt.de


    Edit: Oh da war Andy um einiges schneller. Wieso hab ich den Beitrag nicht gesehen? Egal...

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!