Gestern SCV, heute....

  • Eure Meinung zu Julian Schwermann?

    Eine gute Verpflichtung für euch :thumbup:

    Ich freue mich für ihn, dass er zu euch gewechselt ist.

    Erspielt nicht auffällig, kann aber sehr wertvoll für die Mannschaft sein!

    Bis die Nächte!

  • War in der ersten Saison mein absoluter Lieblingsspieler, gerade seine Pässe mit Auge in die Tiefe, leider wurde er dann immer mehr in die zweite Reihe geschoben... Am Ende dieser Saison war er dann in den letzten Spielen wieder eine Stammkraft und hatte mit seinen Anteil am Klassenerhalt. Charakterlich einwandfrei, ein Manko ist seine Schnelligkeit. Aber für Regionalliga ein Top Transfer.

  • Guter, zuverlässiger, solider und souveräner Spieler. Hätte ihn gerne weiterhin in Verl gesehen.


    Sehr gute Verpflichtung von der Alemannia

    SCV und der FC

  • Matze Haeder

    Der ehemalige Verler wird zur kommenden Saison spielender Co Trainer beim FC Gütersloh

    SCV und der FC

  • Mahir Saglik

    Der ehemalige Verler hat seine Karriere beendet

    SCV und der FC

  • Laut kicker könnten die ehemaligen Verler Sven Köhler, Berkan Taz, Ron Berlinski, Christopher Lannert und Kasim Rabihic allesamt in der Startelf der 3. Liga stehen.


    Außerdem in der 2. Bundesliga Ron Schallenberg, Jan Schöppner und Sebastian Schonlau

    SCV und der FC

  • Martin Fuhsy

    Der ehemalige Verler hat einen Vertrag beim SC Herford unterschrieben.


    Außerdem nimmt er wieder an irgendeiner Reality-Show im Fernsehen teil

    SCV und der FC

  • Guerino Capretti, Jan Zimmermann

    Bei Arminia Bielefeld steht Trainer Forte auf der Kippe. Neben Carsten Rump (Rödinghausen) werden im kicker die ehemaligen Verler Rino Capretti und Jan ZImmermann als mögliche Nachfolger gehandelt.

    SCV und der FC

  • Ich weiss so im Nachhinein gar nicht mehr was ich von Rino halten soll.
    Ist er wirklich ein guter Trainer, oder hatte er das Glück, dass in den erfolgreichen zwei Jahren einfach alles passte?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich weiss so im Nachhinein gar nicht mehr was ich von Rino halten soll.
    Ist er wirklich ein guter Trainer, oder hatte er das Glück, dass in den erfolgreichen zwei Jahren einfach alles passte?

    Ich will ihm nix Böses, aber ich habe ja schon zu Verler Zeiten gesagt, dass Capretti überschätzt wird. Taktisch wenig bis gar nicht flexibel.

    Das erste Jahr 3. Liga war ein Flow, wobei es da in der Rückrunde auch schon bergab ging. Der SCV wurde in der Hinrunde damals wohl auch ziemlich unterschätzt und es passte einfach im damals eingespielten Team. Mit Capretti wären wir letzte Saison meiner Meinung nach mit Sicherheit abgestiegen.


    Dresden war dann natürlich auch dumm gelaufen, hätte den Posten an seiner Stelle gar nicht erst angenommen. Dann natürlich völlig ohne einen einzigen Sieg zu bleiben, war auch kein Ruhmesblatt.


    Zur Arminia passt Rino nicht - er sollte erstmal kleine Brötchen backen und sich in Richtung Regionalliga orientieren.


    PS: Und übel nehme ich ihm tatsächlich, dass Spieler wegen Unstimmigkeiten mit ihm gehen mussten, die dem SCV noch hätten helfen können. Coroba, Korb, Janjic - die hätte man alle halten können, aber Rino wollte sie nicht mehr.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Justin Eilers

    Der ehemalige Verler spielt nun bei Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost

    SCV und der FC

  • Daniel Scherning

    Der ehemalige Verler wird neuer Trainer bei Arminia Bielefeld und verlässt den VfL Osnabrück mit sofortiger Wirkung

    SCV und der FC

  • War zu erwarten, zumal er ja schon mit Arminia in Verbindung gebracht wurde.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Diesen Samstag ist er erst einmal der Experte bei Magenta...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Mehmet Kurt spielt in den Planungen von Wehen-Wiesbaden offenbar keine Rolle mehr und "kann den Verein verlassen".

    Quelle: Liga3-Online

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Mehmet Kurt wechselt zu Sanliufarspor in die dritte (!) türkische Liga.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!