Down under - Labern unter dem australischen Herbst.

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Bei uns kann es echt nur noch besser werden. I-) Habe noch schnell meine Mitgliedschaft verlängert. :D
    Ich bin ernsthaft auch am Überlegen eine Website mit Infos rund um Aussie Rules ab dieser Saison aufzubauen.
    Domain (http://www.australianfootball.eu) und Webspace habe ich ja. I-)

  • sollten wir vielleicht einen eigenen thread eröffnen in dem wir die übertragungszeiten der spiele im tv posten? was denkt ihr?

  • ich überlege mir für ein jahr live afl tv zu gönnen. nutzt das evtl jemand von euch und kann mir sagen ob sich das für 89,95 $ lohnt?

  • Ich hatte bis vor 3 Jahren, damals noch für 72 Dollar im Jahr, dieses Angebot abonniert.
    Eigentliche Livespiele gab es damals nicht, alle Spiele konnten zeitverschoben (2, 3 Stunden nach dem Spiel) angeschaut werden, auch nur einzelne Quarter.


    Heute sind einige Spiele wohl auch wirklich live zu sehen, habe aber keine Hinweise auf der Page gefunden, welche es sind (?!)


    So oder so ist das Angebot günstig! :nuke:


    Mir persönlich reichen die Eurosport-Uebertragungen und das Magazin. Samstag- und Sonntagmorgen höre ich dann meistens auch die Live-Radio-Uebertragungen aus dem Internet auf MMM.


    :victory:

  • Tach!

    Das Board ist inzwischen (auch schon lange vor Corona) doch komplett tot und kann eigentlich weg, oder?
    Ein Thread bei den sonstigen Sportarten würde doch sicher völlig ausreichen?

  • jo das tippspiel mache ich in einem thread. :winke: Die Saison beginnt ja erst im März wieder

    Wenn ich mir so die Threads der letzten Jahre für Saison und Tippspiel anschaue, dann denke ich, dass man durchaus auch beides in einen Thread packen kann ohne den Überblick zu verlieren! ;)

    Ich werde das Board dann hier in den nächsten Tagen "unsichtbar" machen.

    Danke für die Moderation in den letzten Jahren hier.
    Aber ich denke die Zeit ist nun abgelaufen! Hier scheint kein allgemeines Interesse mehr zu bestehen.... :schulterzucken:

  • Das Problem ist aber auch nicht nur hier. :( Das Interesse allgemein ist sehr eingebrochen. Das merkt man auch auf den Facebook posts. Die beiden die auch sich mal hier hin regelmäßig verlaufen (Bruno und Bomber_micha) mit den stehe ich ja sogar noch auf Facebook in kontakt. da merkt man selbst auch die müdigkeit weil einfach auch nichts geht. Aller spätestens ist es auch weggebrochen als Eurosport 2 die übertragung eingestellt hat trotz starker beliebtheit. Tobi Fischbeck hat ja selbst es noch Probiert. (Der ist ja nun bei DAZN). In sofern schon in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!