Fußball in Osteuropa

  • Die Meister folgender Länder stehen vorzeitig fest:


    Ukraine:


    Dynamo Kiew


    Moldawien:


    Sheriff Tiraspol

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Auch wenn Kiew wie du sagst nicht die ganz großte Überraschung war, 23 Siege in 27 Spielen sagt wohl alles aus, gibts mit dem Shakhtar FC mal nach längerer Zeit einen ernst zunehmenden Gegner, der sich den Weg zur Nr. 2 erkauft.. äh ich mein natürlich erspielt hat. Könnte die nächsten Jahre spannender weden, der Aufschwung dort ist ja fast nicht zu übersehen.

    Nur Veilchen blühen ewig!

  • In Polen steht Wisla Krakau vor der Titelverteidigung. Am letzten Spieltag reicht beim Heimspiel gegen Slask Breslau ein Remis :applaus:

  • Folgende Meister stehen fest:


    Polen


    Wisla Krakau


    Tschechien


    Slavia Prag


    Slowakei


    Slovan Bratislava


    Aserbaidschan


    FK Baku


    Georgien


    WIT Georgia Tiflis

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Autsch...wenn ich das grad richtig deute, spielt Kasachstans Meister Aktobe in der 2. Quali-Runde der CL gegen den isländischen Meister FH Hafnarfjördur ;D Das wird teuer...

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • schumi, ich brauch jetzt deine Hilfe :D Galatasaray spielt in der Quali gegen Tobol. Wie sind die so drauf? ;D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Um ein Weiterkommen mache ich mir doch keine Sorgen I) Dachte nur, du als alter Experte des kasachischen Fußballs kannst ein paar interessante Dinge zu diesem Team nennen ;) Ich erinner mich da an so Pokalschlachten mit nem Wiener Club usw. :) Und tragisch auch, dass man die Meisterschaft anscheinend erst bei einem Entscheidungsspiel im Elfmeterschiessen an Aktobe verloren hat. Ihr Stadion sieht ganz niedlich aus und bietet Platz für 8.000 Zuschauer. Ich bin gespannt auf dieses Team.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Autsch...wenn ich das grad richtig deute, spielt Kasachstans Meister Aktobe in der 2. Quali-Runde der CL gegen den isländischen Meister FH Hafnarfjördur ;D Das wird teuer...


    Ja. Das wird das Spiel des Jahres. Einmal quer über den Kontinent. Ob da Auswärtsfans mitkommen ? ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ähnlich kurios wird es mit einem Vertreter Nordirlands, der es mit einem israelischen Team zu tun hat ;D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Gute Frage...immerhin reisen die kleinen Teams nun über 4.000 km (Island-Kasachstan / Nordirland-Israel).

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!