Mitfahrgelegenheiten

  • :roll: Der Fanclub Rot-Weiße Bazi-Freunde aus dem Sauerland (NRW) bietet zum Heimspiel des FC Bayern gegen Mönchengladbach am 2. Mai 2009 eine Busfahrt an. Alle Mitfahrer erhalten auch eine Eintrittskarte zu diesem Spiel. Abfahrt ist um 1.00 Uhr in Meinerzhagen. Zusteigemöglichkeiten bestehen entlang der Fahrtstrecke A45 - A3 - A9. Anmeldung und weitere Infos beim Fanclub-Vorsitzenden Uwe Kunert unter Tel.: 0160 / 96 83 76 41 oder per e-mail an: fcb_uku@web.de :applaus:

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Zum Spiel bei Borussia Dortmund am 12. September wird der Club Nr. 12 einen Sonderzug organisieren. Informationen über Anmeldung, Eintrittskarten und Fahrzeiten findet ihr ab sofort auf unserer Homepage www.clubnr12.de !

  • Servus! :winke:


    Habe am Samstag zum Spiel gegen Mainz noch Plätze in meinem PKW frei. Abfahrt ist gegen 10 Uhr in 58540 Meinerzhagen. Kann auch Leute unterwegs einsammeln.


    Karten habe ich aber nur eine und die ist für mich. :D


    Wer noch ne Mitfahrt sucht, kann sich ja per PN melden.

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • hätte noch 3 Plätze frei fürs Amaspiel morgen..von Freising über München....raus die Stuttgarter Autobahn


    wenns was aufm weg liegt und wenn jemand mitfahren will einfach melden ;)

  • Im Sonderzug nach Dortmund am 12. September sind noch einige Plätze im Abteilwagen (64 Euro) sowie im Liegewagen (79 Euro) verfügbar. Eintrittskarten müssen allerdings vorhanden sein bzw. selbst besorgt werden. Die Anmeldung ist auf unserer Homepage http://www.clubnr12.de möglich!

  • Achtung ich hab ganz spontan noch 2.Plätze frei nach Stuttgart über Freising-München-Fürstenfeldbruck




    wenn noch jemand mitfahren will schnell melden bitte!!

  • Nette Sache, aber die größte Hürde dürfte wohl die Anfangsuhrzeit sein. 9 Uhr, selbst bei den näheren Amateure-Auswärtsspielen fährt man in der Regel schon davor ab...


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • So wie ich das sehe ist das dieses Angebot eh nur unter der Woche gültig.

    You can call me Rice_God!

  • Der Fanclub Rot-Weiße Bazi-Freunde aus dem Sauerland (NRW) bietet zum Heimspiel des FC Bayern gegen Leverkusen am 22. November eine Busfahrt an. Alle Mitfahrer erhalten auch eine Eintrittskarte zu diesem Spiel. Abfahrt ist um 1.00 Uhr in Meinerzhagen. Zusteigemöglichkeiten bestehen entlang der Fahrtstrecke A45 - A3 - A9. Anmeldung und weitere Infos beim Fanclub-Vorsitzenden Uwe Kunert unter Tel.: 0160 / 96 83 76 41 oder per e-mail an: fcb_uku@web.de


    Ansonsten bei Fragen auch gerne ne PN an mich.

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Die Regionen Franken und Hessen planen einen Bus zum Spiel nach Wolfsburg. Kosten liegen bei 40 Euro inkl. Steher und 50 Euro inkl. Sitzer. Zustiegsmöglichkeiten wären an der Autobahn Nürnberg- Würzburg- Fulda- Kassel- Göttingen- Salzgitter. Bei Interesse bitte unter hessen@clubnr12.de melden.

    ...doch München überstrahlt alles!!!

  • NRW C12 Bus zum Heimspiel gg Hannover!
    Am 31.Spieltag bieten
    wir eine Großbusfahrt zum Heimspiel gg Hannover 96 an. Als Besonderheit
    ist diesmal ein Zustieg am Kölner HBF möglich. Weitere Infos und
    Anmeldungen bitte unter Fahrten auf unser Homepage


    Weitere Möglichkeiten um zu zusteigen entlang der A3 und A9

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Sa. 29.05.2010 Ungarn-Deutschland
    Abfahrt am 29.05. gegen 2.00 oder 3.00 Uhr
    Rückfahrt nachdem Spiel
    Preis 50-80 Euro
    Karten können nur für Mitfahrer im Bus besorgt werden!!!!!!
    (Eintrittspreis für die Tickets steht noch nicht fest.)
    Für die Kartenbestellung sind folgende Daten notwendig:


    -Name
    -Adresse
    -Geburtsdatum
    -Handy-Nr
    -email Adresse


    Bitte meldet euch unter andreas.brueck@fcb.de an!
    Bei weiteren Fragen einfach unter 0160/7115004 anrufen.


    :brdfahne:

  • Haben noch kurzfristig 5 Sitzplätze + Busplätze für die Meisterfeier am Samstag nach Berlin frei!




    Route ist die komplette A2! Abfahrtsort Wesel in NRW! Bei Fragen
    auf die HP http://www.weseler-bazis oder Email an fahrten@weseler-bazis.de

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wir fahren am 11. September nach München gegen Werder Bremen. Tickets sind im Moment vergriffen. Aber wir bieten Mitfahrmöglichkeit im Bus mit Übernachtung. Wir fahren Samstag morgen um 7Uhr ab Brilon Nehden Sauerland los und die Rückfahrt ist Sonntags gegen 11 Uhr. Für ca 65 Euro sind alle Getränke im Bus frei mit kleinem Frühstück , Übernachtung ( in München zentrale Lage) mit Frühstück zu haben. Bei Interesse bitte melden. website@fcb-fanclub-nehden.de

  • Haben noch wenige Restplätze für die Spiele gegen Frankfurt und gegen ST.Pauli. Zustieg entlang der Strecke A3 - A9 möglich.
    Die Kartenübergabe erfolgt ausschließlich im Bus.


    http://weseler-bazis.de/

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!