Ich bin aus den ganzen Beiträgen nicht richtig schlau geworden.
Hat Müller jetzt eigentlich verlängert oder nicht?
Ich bin aus den ganzen Beiträgen nicht richtig schlau geworden.
Hat Müller jetzt eigentlich verlängert oder nicht?
Sicher ist: Er hat ein Trikot zu Weihnachten bekommen!
Erstes Thema fürs Wintertransferfenster abgehakt.
War das wirklich ein Thema? Vielleicht bei Spox oder bei der Bild im Gasfernseher, aber doch nicht wirklich....
Sicher nicht bei Verein und Spieler, aber doch bei eigentlich allen Zeitungen, TV-Anstalten und deren Experten. Und das wäre ja mit jedem Tag Richtung Sommer nur noch mehr geworden. Von daher guter Zeitpunkt für die Verkündung.
Müller bleibt und das ist gut so.
Er ist die Seele dieser Mannschaft und sportlich immer noch wertvoll.
2. Assist … 🤩
Lehrstunde von TM mal wieder
Müller schon wieder in der Startelf - scheint doch alles i. O. in München.
Hast Du etwas anderes erwartet?
Schon eine einzigartige Karriere.
Richtig so
Glückwunsch TM.
Richtige Entscheidung, er hatte eine tolle NM-Karriere und jetzt muss es auch gut sein dort.
Jetzt bei uns noch 1 Saison, vielleicht gekrönt mit einem erneuten Finale dahoam und dann muss auch im Verein der Hammer fallen. Ich hoffe, er übernimmt bei uns zeitnah nach Karriereende eine Funktion im Verein. Diese Legende müssen wir einbinden und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er dafür offen ist.
Ich find es absolut schade, dass er aufhört bei der N11 und ich fürchte mich schon vor dem Tag an dem er die Schuhe ganz an den Nagel hängt. Ohne Müller fehlt uns viel. Auf und neben dem Platz!
Einer der letzten aus der Generation die sich noch den Arsch aufreissen und dabei aufm Boden bleiben.
Einer der letzten aus der Generation die sich noch den Arsch aufreissen und dabei aufm Boden bleiben.
Dieses Generationengequatsche finde ich dermaßen albern...
Das ist richtig, er meint ja auch eigentlich nur seinen Charakter. Und Schweinis und Ollis und Giovannis....
Das ist richtig, er meint ja auch eigentlich nur seinen Charakter. Und Schweinis und Ollis und Giovannis....
Nein. Einer der letzten aus der Generation impliziert, daß das Gros der Generation für ihn nichts taugt.
Hast du gut erkannt.
Müller ist ein Gigant.
Nein, falsch: er ist DER Gigant in der Geschichte dieses Vereins.
Ich weiß nicht, ob es so einen nochmal gibt, aber wir sollten ihn den Musialas, Wanners usw. stets als Vorbild erhalten.
Dass er solch ein Glücksfall ist ist aber keine Generationenfrage. Jede Generation hatte ihre Giganten und ihre Pfeifen
Alles anzeigenEiner der letzten aus der Generation die sich noch den Arsch aufreissen und dabei aufm Boden bleiben.
Nein. Einer der letzten aus der Generation impliziert, daß das Gros der Generation für ihn nichts taugt.
Sind wir schon bei Opa erzählt vom Krieg ?
Das wird doch über jede neue Generation behauptet, dass sie nix taugt.
Werde damit auch demnächst anfangen.
Dennoch ist Müller ein ganz Großer.
Will das garnicht in Abrede stellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!