#25 Thomas Müller

  • Ich finds großartig, dass man hier echt noch die allerersten Posts zu dem Spieler lesen kann, immerhin 13 Jahre her. Da sind schon spektakuläre Einschätzungen (Treffer und Nieten) dabei, hehe :)

    Ich habe die ersten Seiten des Threads gestern auch noch mal überflogen. Sensationell :D Wer hätte damals gedacht, dass er mal die drittmeisten Einsätze bei den Profis macht - und hoffentlich werden es noch mehr...

    Ich werd da aber auch ganz schön traurig über all die verlorenen Leute. Beastie, KC, Aghnar, catchawave, katsche, double, FR, die Buxen...alle noch dabei

  • Da ich gerade in nem Artikel zur Ibiza Reise wieder gelesen habe, dass Thomas ja krank war.... wie genau kann ein kranker Spieler, der ja angeblich ansteckend ist, ein Pressefoto mit Kahn und Hasan in seinem Kinderzimmer machen?!?


    Und das mein ich komplett wertfrei, mir fiel es nur gerade auf.

    das ist schon älter.

  • Ich werd da aber auch ganz schön traurig über all die verlorenen Leute. Beastie, KC, Aghnar, catchawave, katsche, double, FR, die Buxen...alle noch dabei

    Oh ja, das habe ich mir ebenfalls gedacht. Auch wenn ich damals noch nicht so aktiv hier war, war das Board doch echt riesig mit vielen vielen aktiven (im Stadion und im Board) Usern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Noch zwei weitere Spiele, dann zieht er mit Kahn gleich.


    Wahnsinn, wer hätte das gedacht. Habe gerade mal gegoogelt, da ich immer davon ausging, dass er sein Debüt für die Profis in der CL hatte. Sein Debüt hatte er aber schon am 1. Spieltag der Saison 2008/09 für 11 Minuten.

  • Unsere beiden Müllers jetzt unsere Rekord-Feldspieler mit je 427 Einsätzen. :) :thumbup:


    Beeindruckende Zahl und Thomas wird ja hoffentlich noch viele Bundesliga-Spiele hinzufügen. Thomas scheint schon ewig dabei zu sein, war praktisch nie verletzt.


    Was aber auch krass ist: Charly Körbel hat ja 602 Einsätze in der Bundesliga als Rekord-Feldspieler ever der Bundesliga. Diese Zahl ist schier unfassbar, die Diskrepanz von 427 zu 602 Spielen immer noch riesig, obwohl Thomas seit 15 Jahren ja praktisch nie fehlt.

  • Was Körbel betrifft muss man mal die reine Spielzeit pro Partie sehen. Damals konnte man maximal zweimal wechseln und der hat im Prinzip fast immer 90 Minuten durchgespielt. Müller wird dagegen recht oft ein- und ausgewechselt. Was aber die Leistung von Müller nicht schmälern soll, da der heutige Fussball dann doch anders - athletischer - als der aus den 70er/80er Jahren.


    Aber die 602 von Körbel sollten kein Problem sein - noch 176 Spiele oder nach dieser Saison noch 5 Saison dranhängen, dann passt das schon |-)

  • Hab ma geschaut wer in welchen Ligen die meisten Spiele hat.


    Gareth Barry mit 653 Spielen in der PL.

    Buffon und Maldini mit jeweils 658 und 648 Spielen.

    Zubizarreta und Joaquin mit jeweils 622 und 607 Spielen.


    Der Klub der 600er ist auf jeden Fall ein exklusiver.

  • Wobei bei den von Dir genannten zu berücksichtigen ist, dass die Ligen in Spanien, Italien (allerdings erst seit 2005) und England mit 20 Mannschaften spielen und da schonmal pro Saison 4 Spiele mehr absolviert werden, was bei einer Karriere von rund 18 Jahren dann mal 72 Spiele ausmacht. Dennoch ist das Wahnsinn, dass ein Spieler so viele Spiele absolviert. Berücksichtigt man Sperren und Verletzungen, da muss man rund 20 Jahre Profi sein. Kann man nur den Hut vor ziehen!

  • Hab ihn das erste mal 2008/2009 beim Spiel Wuppertal - Bayern II gesehen in Liga 3.


    Im Tor stand Thomas Kraft, Badstuber in der IV. Tore für Bayern machten Ylmaz und Ekici.


    Müller kann manchmal nerven, gerade als Fan des Gegners, aber er ist einfach ein Typ. Und davon gibt es viel zu wenige wie wir wissen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hab ihn das erste mal 2008/2009 beim Spiel Wuppertal - Bayern II gesehen in Liga 3.


    Im Tor stand Thomas Kraft, Badstuber in der IV. Tore für Bayern machten Ylmaz und Ekici.


    Müller kann manchmal nerven, gerade als Fan des Gegners, aber er ist einfach ein Typ. Und davon gibt es viel zu wenige wie wir wissen.

    da war ich damals auch im Stadion. Legendäre Zeiten waren das …

  • Da drücke ich auf den Facebook-Link, nachdem die Experten in Presse und Medien ja mit dem Müller-Thema nicht aufhören und Hamann gar zu einem Wechsel innerhalb der Liga zu Bayer 04 rät und was sehe ich als erstes? SCVe-andy wünscht Müller alles Gute in Leverkusen. So sind sie, die Journalisten. :D ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Da drücke ich auf den Facebook-Link, nachdem die Experten in Presse und Medien ja mit dem Müller-Thema nicht aufhören und Hamann gar zu einem Wechsel innerhalb der Liga zu Bayer 04 rät und was sehe ich als erstes? SCVe-andy wünscht Müller alles Gute in Leverkusen. So sind sie, die Journalisten. :D ;)

    Ts ts ts....


    Bitte erwähnen, dass ich den hier gesetzt habe ;)



    :D

    SCV und der FC

  • Immer dieser Andy. Ist mir schon mehrmals negativ aufgefallen. |-)

    Jetzt wird man schon angegangen, wenn man einem Spieler alles Gute für die Zukunft in Leverkusen wünscht. Das Niveau sinkt hier aber bedenklich

    SCV und der FC

  • Ich bin zutiefst erschüttert, dass Du einem zukünftigen Leverkusener Spieler alles Gute wünscht. Und das als FC-Fan. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!