#25 Thomas Müller

  • Reden ist immer gut :afi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Natürlich ist Reden immer gut. Nur ist es halt dämlich, wenn man ohne Not Redebedarf generiert.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Erzähl das meiner Frau :floet:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Weil hier ja heute irgendwo geschrieben wurde, dass die Spieler nicht hinter Kovac stehen würden und er den Kader nicht moderieren kann.
    Der direkte Konkurrent von TM sieht es anders.


    Damit ein Wechsel jedoch tatsächlich zustande kommt, muss auch der Brasilianer überzeugt werden. Im Moment scheint der Rekordmeister diesbezüglich auf dem besten Weg. Denn Coutinho schwärmt von seinem neuen Arbeitgeber. Insbesondere Niko Kovac hat es ihm offenbar angetan. „Er ist ein Top-Trainer und Super-Typ, der gerne hart arbeitet“, sagt Coutinho gegenüber SportBild. „Er tritt jedem offen gegenüber, wir haben einen guten Kontakt. Ich bin glücklich, unter ihm zu arbeiten.“
    Quelle

    Lässt sich nicht so gut verkaufen. Aber nach diesen Aussagen könnten Bild und Co auch mit dem Titel aufmachen. Superstar Coutinho - ist Trainer Kovac der Schlüssel zur dauerhaften Verpflichtung?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das ist genau der Punkt! Hätten wir letzten Samstag rotiert, würden wir uns heute nicht über eine Niederlage beklagen! Rotation kann auch zur Motivation mutieren! Und wir hätten auch das Thema Müller nicht!

    Und hätten wir mit Rotation verloren, wären sie alle aufgesprungen und hätten geschrien, wie man die erfolgreiche Mannschaft nur auseinanderreißen kann. Du vielleicht nicht, aber wir wissen doch, wie es läuft.
    Ich hätte auch mehr Spieler gewechselt, das muss ich sagen, aber eine Garantie sehe ich darin trotzdem nicht.

    Ja hätte und hätte. Fakt ist das es mit dem nicht rotieren schief gelaufen ist. Garantiert ist der Tod aber schlechter als verlieren hätte es ja nicht laufen können oder seh ich das falsch

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ja hätte und hätte. Fakt ist das es mit dem nicht rotieren schief gelaufen ist. Garantiert ist der Tod aber schlechter als verlieren hätte es ja nicht laufen können oder seh ich das falsch

    Tja, es ist halt immer so wahnsinnig leicht nach einem verlorenen Spiel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das ist genau der Punkt! Hätten wir letzten Samstag rotiert, würden wir uns heute nicht über eine Niederlage beklagen! Rotation kann auch zur Motivation mutieren! Und wir hätten auch das Thema Müller nicht!

    Und hätten wir mit Rotation verloren, wären sie alle aufgesprungen und hätten geschrien, wie man die erfolgreiche Mannschaft nur auseinanderreißen kann. Du vielleicht nicht, aber wir wissen doch, wie es läuft.Ich hätte auch mehr Spieler gewechselt, das muss ich sagen, aber eine Garantie sehe ich darin trotzdem nicht.

    Ja hätte und hätte. Fakt ist das es mit dem nicht rotieren schief gelaufen ist. Garantiert ist der Tod aber schlechter als verlieren hätte es ja nicht laufen können oder seh ich das falsch

    Siehst du natürlich richtig.
    Aber dann ruf bitte das nächste mal vor Spielbeginn den Trainer an und sag ihm, dass wir mit der Bestbesetzung verlieren werden und er umstellen soll... ;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das ist genau der Punkt! Hätten wir letzten Samstag rotiert, würden wir uns heute nicht über eine Niederlage beklagen! Rotation kann auch zur Motivation mutieren! Und wir hätten auch das Thema Müller nicht!

    Und hätten wir mit Rotation verloren, wären sie alle aufgesprungen und hätten geschrien, wie man die erfolgreiche Mannschaft nur auseinanderreißen kann. Du vielleicht nicht, aber wir wissen doch, wie es läuft.Ich hätte auch mehr Spieler gewechselt, das muss ich sagen, aber eine Garantie sehe ich darin trotzdem nicht.

    Ja hätte und hätte. Fakt ist das es mit dem nicht rotieren schief gelaufen ist. Garantiert ist der Tod aber schlechter als verlieren hätte es ja nicht laufen können oder seh ich das falsch

    Siehst du natürlich richtig.Aber dann ruf bitte das nächste mal vor Spielbeginn den Trainer an und sag ihm, dass wir mit der Bestbesetzung verlieren werden und er umstellen soll... ;)

    Touche :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dass Müller ein Joker von der Bank ist, für mich völlig legitim und auch richtig so.
    Die Art und Weise wie das kommuniziert wurde ist aber eine Entgleisung, die keinem anderen Trainer von den Fans verziehen worden wäre.

  • Ich frag Dich mal, wo Du TM in Deinen taktischen Überlegungen siehst, und wer für ihn weichen müsste.

    Hatte er hier aufgeführt. So weit die Theorie.

    ok, ist allerdings nicht realistisch, selbst bei Jupp oder Pep wurden kombinierte Doppel-Sechs oder Sechs- Acht-Acht über Ballbesitz defensiv abgesichert.
    Der eine nennt es Ballgeschiebe, der andere defensive Sicherheit.
    TM Funktion als Pendant zu Lewa oder als freie Radikale funktioniert durch eine besetzte 10er Position nicht mehr.

    Anar kaluva tielyanna

  • Die Art und Weise wie das kommuniziert wurde ist aber eine Entgleisung, die keinem anderen Trainer von den Fans verziehen worden wäre.

    Das würde dann aber an den Fans liegen, die heutzutage verbreitet eh auf viel zu großen Sockeln stehen.


    Wenn etwas zwischen zwei Beteiligten kein Thema mehr ist, weil die das längst ausgeräumt haben, ist es für mich doch auch erledigt. Wie oft drückt man sich mal unglücklich aus? Passiert uns alles doch fast täglich. Kovac hätte Müller nach dem Tweet von Müllers Frau prima links liegen lassen können. Hat er aber nicht. Das war schon am nächsten Tag kein Thema mehr. Und so macht es Müller nun auch.


    Es wäre etwas anderes, könnte ich erkennen, dass Kovac Müller bewusst übel mitspielt. Aber davon ist absolut nichts zu erkennen. Der Rest sind sportliche Entscheidungen. Und die sind, vor allem wenn Spieler älter werden, halt total normal. Natürlich kann man Müller auch stets spielen lassen. Klar. Aber ein Muss ist er eben auch nicht mehr.


    Dabei fand ich es interessant, wie sehr Presse und Medien zum Teil in den letzten Tagen Clubs für Müller gesucht haben. Hilfloser geht es kaum, um weiterhin eine Story haben zu können. Da werden dann große Namen präsentiert, um anschließend in den Artikeln einzuräumen, dass ein Müller dort aber wahrlich auch nicht gesetzt wäre.


    Ist einfach die Realität.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn etwas zwischen zwei Beteiligten kein Thema mehr ist, weil die das längst ausgeräumt haben, ist es für mich doch auch erledigt. Wie oft drückt man sich mal unglücklich aus? Passiert uns alles doch fast täglich. Kovac hätte Müller nach dem Tweet von Müllers Frau prima links liegen lassen können. Hat er aber nicht. Das war schon am nächsten Tag kein Thema mehr. Und so macht es Müller nun auch.

    Nur weil es nach aussen kein Thema mehr ist, was ich auch so sehe, kann es doch für die jeweilige Person noch ein Thema sein und es ihn beschäftigen bzw. zu Gedanken und Handlungen führen, die wir gar nicht wissen ?!?


    Aber die Geschichte wirkt schon aufgeblasen, da stimmt !


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!