#25 Thomas Müller

  • Zitat

    Wäre Müller kein Bayern-Spieler, würde er hier und jetzt in der Luft zerissen - Talent hin oder her.


    Nein ich seh das bei Marin, Özil, Hummels... genauso

    Zumindest Marin und Özil haben vor ihrer Nominierung zumindest eine Saison im Profibereich gespielt und konstant Leistung gebracht...

  • @DavidG: Bitte unterlass es einfach hier zu schreiben.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Wäre Müller kein Bayern-Spieler, würde er hier und jetzt in der Luft zerissen - Talent hin oder her.


    Nein ich seh das bei Marin, Özil, Hummels... genauso

    Zumindest Marin und Özil haben vor ihrer Nominierung zumindest eine Saison im Profibereich gespielt und konstant Leistung gebracht...


    Für Müller kommt die WM halt ein Jahr früher.
    Haben Özil und Marin nicht schon letztes Jahr ihren Einstand in der N11 gefeiert?

  • Sry, bin dafür ;)


    Kann dieses Gequacke der Oberen von wegen "hochubeln" usw. nicht mehr hören. ALLES was an sog. Talenten da war, die in Gefahr waren hochgejubelt zu werden waren nie dermassen gehyped, als dass sie nicht hätten ihre Leistung bringen können. Da war einfach mental, charakterlich nicht mehr drin. Gute Anlagen hin oder her.



    Ich will auch in Deutschland mal wieder ein Jungtalent sehen, das aus dem "Nichts" kommt und einfach mal durchstartet. Wie "reif" müssen denn alle in Deutschland werden????


    Mit der Einstellung hätte man einen Messi und Co. auch erst 2010 mal irgendwo auftrumpfen sehen, vorher bitte immer schön behütet.... :amkopfkratz:


    EIER!!! und so :D

    "Bist du verrückt! BIST DU VERRÜCKT!"

  • Zitat

    Wäre Müller kein Bayern-Spieler, würde er hier und jetzt in der Luft zerissen - Talent hin oder her.


    Nein ich seh das bei Marin, Özil, Hummels... genauso

    Zumindest Marin und Özil haben vor ihrer Nominierung zumindest eine Saison im Profibereich gespielt und konstant Leistung gebracht...


    Für Müller kommt die WM halt ein Jahr früher.
    Haben Özil und Marin nicht schon letztes Jahr ihren Einstand in der N11 gefeiert?


    Und genau das isses doch. Gerade das Beispiel Marin: Der wurde doch schon vor der EM als Hoffnung gefeiert und kam in dieses komische Trainingslager mit, aus dem dann 3 Leute, unter anderem er, wieder nach Hause fahren durften. Und da hatte er genau 4 Bundesliga-Spiele und 31 Zweitliga-Spiel auf dem Buckel. Bei Gladbach wohlgemerkt.

  • und wo ist Özil heute?


    man darf nicht immer NUR das Negative sehen, sondern auch die Vorteile.
    Matthäus war auch 80 bei der EM dabei.

  • Ne, ich bin da ja ganz bei dir: Ich fand es gut Marin ne Chance zu geben. Aus sowas können sich die Jungs doch was rausziehen. Fand es auch - trotz möglichem Hoffenheimbonus - gut, dass man den Beck relativ zeitig mitgenommen und ausprobiert hat. Warum auch nicht. Für sowas sind doch die ollen Testspiele da.

  • War Kroos eigentlich mal bei der A-Elf? Der wurde ja auch ohne Ende hochgejubelt. Jetzt in Leverkusen soll er ja konstante Leistungen zeigen, aber nichts was über Schnitt liegt.

  • Man muss ja seine Nachbarn nicht mögen. :D Ne, im Ernst: hab kein gesteigertes Problem mit BI. Bin ja nur zugezogener Paderborner und nehm mir nur ein kleines bißchen Lokalkolorit.

  • War Kroos eigentlich mal bei der A-Elf? Der wurde ja auch ohne Ende hochgejubelt. Jetzt in Leverkusen soll er ja konstante Leistungen zeigen, aber nichts was über Schnitt liegt.

    was heißt konstant, der spielt doch fast nie.

  • mir gehts gar nicht darum, dass man talente unbedingt schonen müsste, die werden schon nicht charakterlich verdorben werden, wenn sie einmal im nationaltrikot gespielt haben. aber meiner meinung nach kommt man halt erst in die nm, wenn man sich diese durch ein über längere zeit konstant gute leistung verdient hat.

  • Und genau das isses doch. Gerade das Beispiel Marin: Der wurde doch schon vor der EM als Hoffnung gefeiert und kam in dieses komische Trainingslager mit, aus dem dann 3 Leute, unter anderem er, wieder nach Hause fahren durften. Und da hatte er genau 4 Bundesliga-Spiele und 31 Zweitliga-Spiel auf dem Buckel. Bei Gladbach wohlgemerkt.


    war poldi mit köln nicht auch in der 2. liga 06? und bei der WM hat er auch gut gespielt und buden gemacht. also: müller allez!

    Demilellis vs Robbery ... nur einer kann gewinnen, können Robbery soviele Tore schießen wie Demilellis zulassen?

  • War Kroos eigentlich mal bei der A-Elf? Der wurde ja auch ohne Ende hochgejubelt. Jetzt in Leverkusen soll er ja konstante Leistungen zeigen, aber nichts was über Schnitt liegt.

    was heißt konstant, der spielt doch fast nie.


    Er hat bisher alle BL-Spiele diese Saison mitgemacht. Oft wurde er nur eingewechselt, aber er spielt regelmäßig.

  • War Kroos eigentlich mal bei der A-Elf? Der wurde ja auch ohne Ende hochgejubelt


    Tja, dumm gelaufen bei ihm. Aber kein Wunder wenn man sich mit 18 Jahren weigert für die Amateure zu spielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!