#25 Thomas Müller

  • ich seh ihn auch mehr auf rechts... und da muss er sich nicht verstecken vor einem schweini... ich würd sosa ausleihen uns müller als back up auf rechts er ist schnell und könnte mal den platz nutzen der ensteht wenn ribery weiter auf links spielt

  • andersrum: Müller ausleihen und Sosa die Chance geben ;)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Zitat

    Rummenigge:
    Wir hatten im vergangenen Jahr drei Stürmer, das war ein Stürmer zu wenig. Jetzt haben wir vier gestandene, qualitativ sehr hochwertige Spieler, plus Thomas Müller als Nachwuchsspieler mit Perspektiven. Der Trainer ist von diesem Talent sehr überzeugt. Man muss abwarten, wer sich am Ende durchsetzt. Dass mal einer auf der Bank sitzt, kann man schon jetzt voraussehen. Das liegt nun mal in der Natur der Dinge. Aber es ist wichtig, dass die Spieler damit trotzdem diszipliniert umgehen.

    Vlt. wird endlich mal eines unserer größten Probleme bekämpft - der Nachwuchs ordentlich einzubinden...


    Spocht1

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Zitat

    Rummenigge:
    Wir hatten im vergangenen Jahr drei Stürmer, das war ein Stürmer zu wenig. Jetzt haben wir vier gestandene, qualitativ sehr hochwertige Spieler, plus Thomas Müller als Nachwuchsspieler mit Perspektiven. Der Trainer ist von diesem Talent sehr überzeugt. Man muss abwarten, wer sich am Ende durchsetzt. Dass mal einer auf der Bank sitzt, kann man schon jetzt voraussehen. Das liegt nun mal in der Natur der Dinge. Aber es ist wichtig, dass die Spieler damit trotzdem diszipliniert umgehen.

    Vlt. wird endlich mal eines unserer größten Probleme bekämpft - der Nachwuchs ordentlich einzubinden...


    Spocht1

    Ich komme ja leider nur 2-3 x im Jahr dazu die Amateure zu gucken. Was ich aber in diesen Spielen immer vom Herrn Müller gesehen habe war vor allem technisch erste Sahne. Er hat meiner Meinung nach wirklich das Potenzial es zu schaffen; man muss ihn nur mal lassen.

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Richtig guter Auftritt von ihm im Blickpunkt.
    Intelligente und schlagfertige Antworten. :nuke:


    Schafkopf mit Farbwenz, soso ... I-)

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Einfach ein guter Junge :nuke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Ich finde den Müller auch einfach klasse!


    Und genau so schaut es aus: "Stellt van Gaal nach Leistung auf, kommt er derzeit an zwei Spielern nicht vorbei: Ivica Olic und Thomas Müller." (aus dem Spox-Interview mit T. Müller) :nuke:

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Zwei Dumme eine Meinung :D:winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • war jemand gegen wolfsburg im stadion und hat die szene gesehen, wie gerland den einmal quer über dem platz nach hinten geschrien hat?


    haben die bei sky nur kurz erwähnt...


    für mich einer der besten samstag.... wird uns auch noch viel freude machen...

    man sieht sich immer zweimal im leben

  • Klasse Beastie...sehr informativ I-) :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Müller trifft Müller :D


    Gerd Müller: Ich kenne Thomas schon länger. Auf dem Spielfeld ist er ein geborener Torjäger. Der kann eine halbe Stunde lang nichts machen – und dann schlägt er zu!


    Thomas Müller: Für mich war es eine super Erfahrung, Gerd kennenzulernen. Er gibt mir immer wieder Tipps für den Torabschluss, wie man sich im Strafraum verhalten muss. Ich hatte bei der Zweiten viel Spaß mit Gerd und es hat auch glaube ich geholfen.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov


  • für mich einer der besten samstag.... wird uns auch noch viel freude machen...

    Ganz deiner Meinung,allerdings befürchte ich,das er durch den Robben Transfer nicht soviele Möglichkeiten bekommen wird

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Der Mann des Spiels :dance3: Sein Zuckerpass vor dem 2:1 und die beiden Tore waren einfach nur geil.Und wehe wenn van Gaal beim nächsten Spiel wieder den schwachen Altintop spielen lässt :knueppel:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Der Mann des Spiels :dance3: Sein Zuckerpass vor dem 2:1 und die beiden Tore waren einfach nur geil.Und wehe wenn van Gaal beim nächsten Spiel wieder den schwachen Altintop spielen lässt :knueppel:

    Ab in die Abwehr mit dem Hamit. :floet: Der Müller is einfach klasse und dazu noch ein echter Bayer. :D

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Ein sehr guter, der Thomas! :nuke:
    Es ist mir immer noch ein Rätzel welche Position er hat aber das ist ja egal wenn er so weitermacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!