#25 Thomas Müller

  • und auch keine Scorerpunkte!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Gestern im Interview nach dem Spiel ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass sich aus dem Burschen eine richtige Führungsfigur für das Team entwickelt hat. Das konnte ich mir lange nicht vorstellen, hauptsächlich wegen seiner goofy-ness, aber er hat diesen Schritt gemacht. Gefällt mir ungemein, vielleicht wird es doch noch mal Zeit für ein Trikot mit Rückennummer.


    P.S.: Jogi & Konsorten :ohje::cool2::finger:

  • Jogi macht 3 Kreuze das es diesen Sommer keine EM zu spielen gibt denn ein plausibles Argument gegen eine Nominierung Müllers hätte nicht mal bierhoff gefunden

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • müllers Anweisungen auf dem Feld fallen mir schon länger auf, inzwischen ist er der heimliche Capitano. Super Sache

  • Jogi macht 3 Kreuze das es diesen Sommer keine EM zu spielen gibt denn ein plausibles Argument gegen eine Nominierung Müllers hätte nicht mal bierhoff gefunden

    Plausibel und Bierhoff in einem Satz. Irgendwas stimmt hier nicht :amkopfkratz::amkopfkratz:|-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Thomas wurde von Löw für die EM nominiert. Tu dir das nicht an Thomas, das wird mit Löw eh wieder ein Reinfall :P

  • Wird wohl ned so kommen, aber ich würd mich freuen er würd sagen: Nein danke, Herr Löw :cool2:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Mein deutsches Fußballherz sagt klar: Thomas muss da mit, sonst wird das wieder nix mit nem gescheiten Turnier.

    Und mein Fußballherz wünscht sich immer ein tolles Turnier von Deutschland, egal wie scheiße ich einzelne Personen die dabei sind finde ;)


    Mein Ich-finde-den-DFB-und-seine-kasperln-scheisse Verstand sagt mir: Thomas, lass es. Verletz dich nicht für so n Kasper und bleib daheim!


    Ich glaube mein Fußballherz wird gewinnen.... ich sammel ja sogar schon wieder Panini Bildchen ;D

  • Ich gehe davon aus, dass die Nationalmannschaft nichts reißt und sehr früh ausscheidet. Er wird daran nichts ändern und läuft Gefahr erneut als einer der Sündenböcke herhalten zu müssen.


    Mein Ratschlag, den er nicht befolgen wird: Lass es, mach anständig Urlaub und erhol Dich!

  • Sehe das eigentlich wie galmi . Aber wie die Vergangenheit zeigt, Müller kann keine EM. Daher wird es da sicherlich keine Bäume ausreißen. Andererseits traue ich ihm schon zu, der Leitwolf zu sein.

  • In der N11 sollten die besten Spieler spielen und von daher wäre eine Nominierung nur logisch und gut.


    Aus Vereinssicht ist es nie gut und vor allem nach dem letzten Sommer wäre eine Pause sicher besser gewesen, aber wenn er es will, soll er es auch machen. Morgen sind wir schlauer. Müller selbst wird sicher schon länger Bescheid wissen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hätte vom Thomas aus nicht gemacht.

    N11 hin oder her. Wer vom Jogi so aus der N11 geschmissen wird. Da gehe ich doch nicht wieder zurück.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • A deal is a deal!


    TM und Ghostbusters: Legacy

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kann mir jemand verraten, wie man Tweets einfügt (Cale?)? Bin leider gescheitert, deshalb jetzt der Link zu Sport1. Die Antwort von Müller - Weltklasse! ;D

    Never underestimate the power of self-denial.

    Einmal editiert, zuletzt von Hartplatz ()

  • Hartplatz der eingefügte Link von Twitter erscheint beim Ersteller oft erst nach nochmaligem aktualisieren der Seite in der Art wie die von Cale

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Kann mir jemand verraten, wie man Tweets einfügt (Cale?)? Bin leider gescheitert, deshalb jetzt der Link zu Sport1. Die Antwort von Müller - Weltklasse! ;D

    Der Bericht ist aber auch wirklich ein unterirdischer Versuch aus Nichts etwas zu konstruieren. Wenn ich schon "sticheln" lese.

    Absolut. Belangloser geht's echt nicht

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!