Pre Season - Friendly

  • Fixtures are confirmed as follows, timings in BST:


    Thursday 16th July - Lyon v Rangers 7:45pm, Groupama Stadium Lyon


    Saturday 18th July - Nice v Rangers 5:15pm, Groupama Stadium Lyon


    Wednesday 22nd July, Rangers v Motherwell, 6pm, Ibrox.


    Saturday 25th July - Rangers v Coventry City 5.15pm, Ibrox

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bei dem Turnier in Frankreich sind auch die Yahoos dabei, also könnte dann da noch ein Spiel gegen die dabei sein ... hab mir den Modus aber noch nicht angesehen.


    Immerhin einige Spiele vor dem EL-Rückspiel.


    Wir spielen derzeit gerade ein Testspiel gegen Hamilton, zur HZ wohl 1-1, Kopfball Goldson (oder Bassey), ES 2-1, Morelos hat noch nen Elfer verwandelt.

  • So we have ...


    McLaughlin


    Tavernier - Goldson - Edmundson - Barasic


    Jack - Davis


    Aribo - Hagi - Kent


    Morelos


    ... and surprises.


    SUBS: Firth, Bassey, Defoe, Murphy, Patterson, Kamara, Barker, Jones, Stewart, Docherty, McCrorie, Mayo, Barjonas, Arfield, Middleton.

  • Rot für Kent, der zunächst gefoult wird und dann den Gegenspieler irgendwie berührt ... Clancy, Madden und Co. können hier noch was lernen.

  • Aöso Revanchfoul ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • HZ also 2-0 für uns.


    Auf Gersnet meinen sie, daß die Rote hier lächerlich sei, wenn er auf der anderen Seite den Angriff auf Jack ignoriert.


    Denke mal, in HZ 2 werden wir viele Leute tauschen.

  • FT: Olympique Lyonnais vs. Rangers FC 0:2 (0:2)
    0:1 Marcelo (o.g.) 20.min.
    0:2 Ianis Hagi 25.min.


    Red Card: Ryan Kent 40.min.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie erwartet, viele Auswechslungen, wir haben gut verteidigt, ohne nur hinten drin zu stehen, zwei verdammt gute Konter hätten es auch zu nem 4-0 werden lassen können, McCrorie und Jones hatten da 100 % auf dem Fuß. Lyon sicher eine Klasse besser, aber vor dem Tor war das noch nichts.


    Kamara wohl der MoM, aber alle haben gut mitgehalten und das Gesehene macht Mut.

  • Ja, war gut anzusehen. Letzte halbe Stunde in etwa hatten wir eine knappe Million Ablöse auf dem Feld stehen und Lyon €185m. Da konnte man dann sehen, wie wir unter Druck gerieten, aber für die Jungen natürlich eine gute und wichtige Erfahrung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!