Pre Season - 1. FC Union Berlin, AFC Ajax, Manchester United FC, Birmingham City FC

  • Alles in allem ein gutes Testspiel. Die Gegentore waren absolut vermeidbar, mit den jungen Leuten ab der 62. wurde es sogar richtig unterhaltsam, Wright mit zwei drei guten Gelegenheiten. Ajax erst in den letzten 5 Minuten richtig gefährlich, aber Kelly legt da mal eben drei Weltklasse-Saves hin. Gute Schule |-)

  • Wie schon gegen Ajax, wird hier vom Gegner fleißig getreten und gefoult. Sehr unschön, zumal wir deshalb Raskin schon wieder 4 bis 5 Wochen los sind. :kotz:

  • Butland


    Sterling - Souttar - Davies - Jefte


    Diomande - Barron - Lawrence


    Wright - Dessers - Cortes



    HZ Rangers 0 Manchester United 1


    Harter Test, aber nur so sieht man, wer derzeit fit für den Saisonbeginn ist, physisch und im Kopf. Unsere rechte Seite mit Sterling (bester Mann) und Wright (beste Chancen) sehr solide, Cortes bislang ein nahezu ein Totalausfall. Jefte kommt "dank" Amad kaum aus der Verteidigung. Die IV eigentlich solide, beim Gegentor wie auch Butland chancenlos. Diomande und Barron ackern, um die Reds in Schach zu halten. Lawrence, Dessers und Wright versuchen ManU schon früh zu stören. Einige saubere Pässe mehr und es hätte auch für uns klingeln können, aber ManU ist klar überlegen.


    Hoffe die Wechselspieler sind gleich auf Zack, wenn sie kommen, sonst könnte es Haue geben ...



    HZ Matondo :wechseln: Cortes

  • 75 min ... Nine changes for Rangers.


    ON: King, Goldson, Balogun, Ridvan, Dowell, McKinnon, McCausland, Lowry & Danilo


    :wechseln:


    OFF: Sterling, Souttar, Davies, Jefte, Barron, Diomande, Lawrence, Wright & Dessers

  • Jetzt also ...


    Butland


    King - Goldson - Balogun - Ridvan


    Dowell - McKinnon


    McCausland - Lowry - Matondo


    Danilo

  • FT 0-2 ... etwas unverdient, denn unsere 2. HZ war durchaus ansehnlich, und selbst nach den 9 Einwechslungen legte Ridvan perfekt für Matondo auf, der leider den Torwart traf. Harter Test, doch nun weiß man, wer so langsam fit ist. Mal sehen, wer am Mittwoch ran darf ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!