Happy Red, White & Blue Birthday, Caledonia!

  • Alles Gute zum Geburtstag

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Happy Red, White and Blue Birthday, BorussenRanger! :bierkruege: In dem Alter stehst Du ja noch am Anfang Deiner Rugby-Karriere! :D Alles Gute und bleib vor allem gesund!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Caledonia :afi: Ich habe ja in einem Alter angefangen, wo andere aufhören. Aber so ein paar Jahre hab ich wahrscheinlich noch ;)

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Ruhrpottler

    Hat den Titel des Themas von „Happy Red, White & Blue Birthday!“ zu „Happy Red, White & Blue Birthday, Caledonia!“ geändert.
  • Ich wünsch dir Gesundheit und auch sonst alles Liebe und Gute sowie im neuen Lebensjahr viele Glücksmomente. :bier:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Alles Gute Caledonia

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielen lieben Dank Euch! :hutab: Freut mich sehr! Ja, der Besuch trödelt die nächsten Minuten so langsam ein. Hätte Dundee früher abgesagt, hätte ich mir bei den Vorbereitungen viel zeitlichen Stress erspart. :schwitz: :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!