Bärentreffen

  • Hamburg Loyal fährt rüber, Frankenthal nicht, Bochumer entscheiden spontan, aber eher nicht. Die haben es in Gütersloh auch mal wieder übertrieben. :D:hightower:


    Es kommen RSC's aus Eindhoven, Utrecht und Amsterdam. Auch Schotten kommen noch so einige rüber. Ist halt Samstag.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jaja die Bochumer :D


    Hab mich jetzt dazu entschieden nicht zu fahren, aber hab mir umso mehr vorgenommen im Herbst nen kleinen Trip auf die Insel zu machen :)

  • Ruhrpottler. Ist dein Kennzeichen zufällig GE-KU .... ? :D hatte dich glaube fast die ganze Rückfahrt von Gütersloh vor mir.

  • Bei dem Nachnamen dürfte das Kennzeichen stimmen. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Knuth hat sein Banner scheinbar abgenommen bekommen. Welch eine Heldentat von diesem feigen Dreckspack. Versuche gerade Kontakt aufzunehmen, ob es ihm wenigstens gut geht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Er hat sich gerade gemeldet. Sie sind soweit ok. Ist halt ärgerlich, aber wir kennen diese Helden ja. Dieses peinliche Spiel gibt es ja unter Ultras überall. Wenn die dann in einer Gruppe um die Ecke kommen, hat es keinen Sinn es drauf ankommen zu lassen. Ist es am Ende des Tages nicht wert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Er hat sich gerade gemeldet. Sie sind soweit ok. Ist halt ärgerlich, aber wir kennen diese Helden ja. Dieses peinliche Spiel gibt es ja unter Ultras überall. Wenn die dann in einer Gruppe um die Ecke kommen, hat es keinen Sinn es drauf ankommen zu lassen. Ist es am Ende des Tages nicht wert.

    Wenn es dann unter Ultras passiert okay, so sind nunmal die Spielregeln, aber halt mit der urbritischen Fankultur natürlich nullkommanull kompatibel; von daher natürlich sehr sehr bitter so ein Negativerlebnis...

  • Dieses peinliche Spiel gibt es ja unter Ultras überall.

    Und da sollte es auch bleiben und keine Normalos beklaut werden... In Warschau ist sowas aber auch zu erwarten. Polen ist generell kein einfaches Pflaster und gerade in Warschau muss man auf seinen Krempel wohl höllisch aufpassen.

  • Dieses peinliche Spiel gibt es ja unter Ultras überall.

    Und da sollte es auch bleiben und keine Normalos beklaut werden... In Warschau ist sowas aber auch zu erwarten. Polen ist generell kein einfaches Pflaster und gerade in Warschau muss man auf seinen Krempel wohl höllisch aufpassen.

    https://www.zeit.de/politik/au…tizminister-tritt-zurueck
    Wird hier im Zeit Artikel nicht erwähnt, aber hatte woanders gelesen, dass der Ehemann von dieser Emilia, die angeblich bei Twitter auf Anweisung aus dem polnischen Justizministerium regierungskritische Richter angeschmiert und verunglimpft haben soll, regierungstreuer Pro-PiS und Kaczynski Richter sein soll. Diese Aktivisten sollen dann bei Facebooks durch Emilias öffentliche Fotos ermittelt haben, dass er auch regelmäßig bei den Legia Warschau Ultras Freundschaften und Kontakte hatte.


    So eine Nähe zur Justiz und dem Kacszynski Staat wäre natürlich eine peinliche Sache für die Legia Ultras. Aber diese Sachen werden da in Polen am 13.10 Wahlen sind, wo sich entscheiden könnte, ob Polen wieder europatreu im Sinne von Deutschland und Frankreich wird oder weiter die europäische Integration sabotiert, natürlich sicher von interessierten Kräften auch konstruiert.


    Aber wie auch immer unsympathischer als die Rangers ist mir Polen politisch auch nicht. Wäre aber für Polen natürlich vielleicht auch überdenkenswert wieder irgendeinen Pro-Europäer wie Donald Tusk die Macht zu geben, wenn sie von den Umverteilungsgeldern innerhalb der EU wirtschaftlich etwas abhängig sind.

  • Knuth und Ralf geben heute bereits ein neues Banner in Auftrag. Sollen sich die Ultra-Spacken einen drauf runterholen. Who cares. Diesen Kindergarten-Kodex sich aufzulösen, wenn man sein Banner gezockt bekommt, haben eben auch nur diese Kiddies. :tuet:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Interessante und tolle Tour bisher für viele Fans. Gestern ging es für nicht wenige auf dem Weg nach Portugal erst einmal zu einem Zwischenstopp nach Amsterdam. Dort einen Blues Brothers Tag gefeiert, abends noch Ajax v Chelsea gesehen und heute weiter nach Porto. Manchmal will es der Spielplan echt gut mit Fans.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Seit gestern treffen die ersten Fans in Rotterdam ein. Hoffentlich bleibt alles ruhig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hier und da ein wenig Geschubse, aber ansonsten bei etlichen Tausend Leuten auf einem doch sehr heißen Pflaster noch ruhig. Hoffentlich bleibt es auch so.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!