Bärentreffen

  • So Leutchen, in einer Woche kommen unsere Gers nach Ostwestfalen. :rangersklatsch: Jetzt mal Butter bei die Fische, wen sieht man nächste Woche in Gütersloh? ;)

  • Informationen zum Testspiel in Gütersloh am 17.07.2013


    Ort: Heidewaldstadion Gütersloh
    Beginn: 19.00 Uhr

    - die Stadionkassen und das Stadion öffnen um 18.00 Uhr
    - die Eintrittspreise betragen 10,- € (Sitzplatz) bzw. 8,- € (Stehplatz) für Erwachsene und 5,- € für Jugendliche, Schwerbehinderte & Rentner; Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt
    - ein Kartenvorverkauf wird nicht eingerichtet, da ausreichend Karten an den Stadionkassen erhältlich!!!


    Link zur HP

  • Haben da leider Betriebsgrillen, das regt mich was auf das ich nicht kann... Damals gegen Bochum konnt ich leider auch nicht, dabei ist das noch nicht mal so weit weg... Hoffentlich nächstes Jahr, wenn die Gers wieder in Lande sein sollten...

  • Bochumer und Frankenthaler sind auch vor Ort.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Habt ihr noch Fragen bzgl. morgen Abend? Ich kenne mich hier rund um Gütersloh gut aus :afi:


    Zum Gegner folgende Infos: Der FC Gütersloh spielt in der Oberliga Westfalen und landete dort in der letzten Saison nach einem guten Endspurt im Mittelfeld. Finanziell ist der FCG sehr angeschlagen und fährt einen Sparkurs. Viele Spieler, darunter fast alle Leistungsträger haben den Verein verlassen. Man baut jetzt auf den eigenen Nachwuchs und junge Spieler aus der Region. Neuer Leader soll Manuel Bölstler sein, der bei Arminia Bielefeld spielt und zuletzt beim KSC unter Vertrag stand.


    Zuletzt hat der FCG gegen den Nachbarn vom SC Verl 0:2 verloren, war haushoch unterlegen. Die Gütersloher sind allerdings noch nicht lange im Training, weil die Saison spät startet.

    SCV und der FC

  • Danke Andy! Die Jungs wissen eigentlich alle, wie es abläuft und wo sie hin müssen, da wir vor einigen Jahren schon in Gütersloh gespielt haben.


    Aber die Spielstärke, die konnte bisher niemand einschätzen. Danke! Dann gehen die ja wie wir durch harte Zeiten. Wir haben bisher eine sehr gute Vorbereitung gespielt, mit dem Höhepunkt in Bristol am Samstag 1:0 gewonnen zu haben. Uns fehlt derzeit noch das gesamte kreative Mittelfeld, aber das wurde in den ersten Spielen sehr gut kompensiert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die FCG-Fans erwarten übrigens größtenteils eine herbe Klatsche gegen euch. Die sehen in den Rangers immer noch den Verein, der im Europapokal spielt, habe ich das Gefühl.

    SCV und der FC

  • Ja, für die ist es halt noch der Name. Warten wir es mal ab. Wir waren bisher gut drauf, scheinen vor allem durch den neuen Fitness-Coach gut zu arbeiten und solange sich niemand verletzt, bin ich derzeit ganz optimistisch. :)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja,viele sehen in uns immer noch den großen Namen (den wir zum Glück ja auch immer haben werden ;) ) aber Favorit sind wir nicht gerade.Dennoch schätze ich mal,so wie Septic bei Union lassen wir uns nicht abschlachten |-)

  • Morgen Männers!


    Macht von euch zufällig jemand auch den Trip nach Emmen? Finde das schon reizvoll auf nem Samstag bei schönem Wetter nach Holland zu den Gers :D Falls wer kommt, wie macht ihr den Trip und vielleicht kann man sich ja zusammentun oder beim Spiel vor Ort treffen, kam in Gütersloh ja leider nicht wirklich dazu.


    Haut mal was raus ;)

  • Ich hatte bisher nur gehört, dass einige das spontan entscheiden wollen. Familie, Arbeit, Wetter etc.. Aber es kommen auf alle Fälle auch die RSC's aus Eindhoven und Utrecht.


    Ist von Dir nicht weit rüber, oder?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hatte bisher nur gehört, dass einige das spontan entscheiden wollen. Familie, Arbeit, Wetter etc.. Aber es kommen auf alle Fälle auch die RSC's aus Eindhoven und Utrecht.


    Ist von Dir nicht weit rüber, oder?


    Danke schonmal für die Info Cale! :nuke: Die RSC´s aus Holland bieten sich ja an, waren teilweise auch schon in Gütersloh vereinzelt dabei. Also von mir aus sind es so zwischen 1,5 und 2 Stunden Autofahrt, von daher überlege ich schon wie und ob ich das mache. Glaube von der Insel kommt auch noch der ein oder andere mehr rüber denk ich.

  • Hätte ich nur die Fortuna Düsseldorf Zaunfahne entfernen können :D Zuviel Military police vor Ort gewesen ;D
    Schaffe es leider nicht nach Emmen morgen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!