Bärentreffen

  • Ich hatte am Montag einfach mal beim BVB angerufen. Nach dreimaligem Weiterreichen in der Leitung konnte man mir in der Tat Gespräche bestätigen, aber noch kein Ergebnis. Ich bin dann so mit denen verblieben, dass ich mich nochmal Mitte des Monats melde, sollte bis dahin nichts in der Presse gestanden haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich wollte nur verhindern das Du da sonst noch anrufst und die zierliche Dame am Telefon gleich niedermachst, weil einige BVB-Fans eine Special Relationship mit den Grün-Grauen haben. :D;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich kenne einen FC Fan der da als Ordner arbeitet I) . Werde den auch mal dazu befragen :)

  • Ich wollte nur verhindern das Du da sonst noch anrufst und die zierliche Dame am Telefon gleich niedermachst, weil einige BVB-Fans eine Special Relationship mit den Grün-Grauen haben. :D ;)

    ja die zierliche Dame hätte mir bestimmt bestätigt,dass dort wieder einige Grün-Graue extra Anreisen um uns Bears mit ihrem grün-weiss-gelben Kack zu Provozieren ;D

  • wenn die da spielen können wir uns ja alle dort treffen? müssten wir uns mal auf nen gemeinsamen block einigen! ich weiß auch schon wo I) I) I)

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Pre Season in Germany


    Trainingslager ist wieder die Klosterpforte in Marienfeld


    24.07.09 - 19 Uhr
    VfL Sportfreunde Lotte v Rangers FC


    26.07.09
    1. FC Nürnberg v Rangers FC


    28.07.09 - 19 Uhr
    SC Wiedenbrück v Rangers FC

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die kleineren Spiele wie das in Lotte sind auch verlockend und haben ihren ganz eigenen Reiz, aber Nürnberg hat den Vorteil, dass ich da einen Tagestrip draus machen kann und mir kein teures Hotelzimmer nehmen muss :nuke: Wobei es im Gegenzug die Ticketpreise wohl eher in sich haben...

  • Dass wird mit allem sehr schwer. Wenn überhaupt ist wahrscheinlich nur Nürnberg drin und mit ein bisschen Glück Rheda-Wiedenbrück.

  • Die kleineren Spiele wie das in Lotte sind auch verlockend und haben ihren ganz eigenen Reiz, aber Nürnberg hat den Vorteil, dass ich da einen Tagestrip draus machen kann und mir kein teures Hotelzimmer nehmen muss :nuke: Wobei es im Gegenzug die Ticketpreise wohl eher in sich haben...


    Ja, die kleinen Spiele haben wirklich ihren speziellen Reiz. So nah kommt man wirklich nicht immer ran...für Fotos etc....Nürnberg würd sich bei mir wegen der Entfernung wohl nicht lohnen....

  • hmm für mich wird es wohl gar kein Spiel werden,da einfach viel zu weit. obwohl , Nürnberg ist ne geile Stadt ,war mit dem FCH dort 2 mal.

  • ALLES!!!!! :D
    In Nürnberg hab ich bekannte (Einen fränkischen FC Fan der sich zu Celtic bekannt hat und den ich bei dieser Gelegenheit konvertiere zum Guten :) und der Rest ist um die Ecke. Eventuell kostet das 5 Tage Urlaub aber was solls :)

  • Beim Nürnbergspiel bietet sich ja eine Anreise bereits am Samstag an. :bier:


    Wie schauts mit einem Forumstreffen Samstag Abend in der Nürnberger Altstadt aus? :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!