Light Blues Fanszene

• Wie dumm kann man nur sein? Völlig in Ordnung, dass sie sich äußern, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Auch öffentlich im Stadion oder mit einem Statement. Sollen sie machen. Aber ich hoffe, sie werden sich nicht wundern oder beschweren, wenn sie außerhalb ihrer Gruppe samt Mitstreitern aufgrund des letzten Satzes einmal mehr nur müde belächelt werden. Sie lernen es nie und sie wollen es auch nicht.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Statement der Union Bears zu Board und Clement. Sicher sind da einige Punkte die stimmen. Da gehe ich mit. Ob die UB allerdings aktuell bei ihren eigenen heftigem Verfehlungen (z B. Celtic Pub) in der Position sind sich in dieser Art zu äußern, sei mal dahingestellt. Könnte morgen aber ein interessantes Spiel werden.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klare Ansage des Clubs an die Ultras. Das alte Lied. Sie denken sie sind der Nabel der Welt und für sie gelten keinerlei Gesetze, Statuten, Vorgaben etc.. Ich finde auch nicht immer alles schlüssig, manches übertrieben oder vielleicht sogar unnötig. Aber darum geht es nicht. Wenn gewisse Verhaltensweisen zum Nachteil des Clubs und der anderen Fans gehen, dann hat man es zu unterlassen. Manchmal ist es so einfach.

Es kann im Hintergrund ja gerne nach Lösungen gesucht werden und das hat in der Vergangenheit ja auch schon zu Erfolgen geführt. Aber an runden Tischen und nicht in den Stadien. Zumindest nicht so.

Der Club hat den Union Bears in der Vergangenheit so viel ermöglicht. Sogar den gewünschten Umzug innerhalb des Stadions, was weiß Gott nicht allen Fans gefallen hat und andere dafür weichen mussten. Vielleicht war das ein Fehler. Kleiner Finger und so. Ich wage zu bezweifeln, dass die Union Bears verstehen werden oder vielmehr wollen, was das bedeutet. Aber ich bin mir nach einigen Infos sicher, dass diese Ansage sehr ernst gemeint ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!