• Sonntag, den 01. März 2026 - 13 Uhr

Scottish Premiership

Ibrox Stadium
    :scorangers: v  :scocel:

Referee - John Beaton

Assistants - David McGeachie und Calum Spence

Video Assistant Referee - Steven McLean

Assistant Video Assistant Referee - Kevin Clany

Es fehlen: Derek Cornelius (Muskelverletzung), Connor Barron (Knieverletzung), Bailey Rice (Muskelverletzung)

Dujon Sterling (Muskelverletzung), Ryan Naderi (Muskelverletzung)

Live-Übertragung auf Sky Sports Football, Sportdigital und Rangers TV!

:rfc: Simply a Bear :rfc:

2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• So, 2 Wochen Derby beginnen. Erst Liga, dann Cup. Beides letztendlich Endspiele. Und ich finde von den Voraussetzungen her auch sportlich 50/50. Matchglück braucht es. Warten wir es ab. Bin ja eh kein Freund von diesen Spielen, da einfach meist zu viel Theater.

Mit der Entwicklung unter Danny Röhl bin ich sehr zufrieden, aber damit sind natürlich auch die Erwartungen der Fans gestiegen und in der heutigen Welt gibt es ja einfach nur noch Jubel oder Scheiterhaufen. Das ist so schade und einfach nicht mein Ding.

Sportlich gesehen müssen wir gewinnen, sonst wäre der Meisterzug, der eigentlich schon im Herbst bei 13 Punkten Rückstand abgefahren war, wohl endgültig weg. Davor hätte ich keine "Angst", sondern lediglich vor den Überreaktion der Fans. Aber das ist halt so.

Soll jetzt aber auch nicht zu negativ klingen, denn natürlich haben wir eine Chance.

Connor Barron, Bailey Rice und Derek Cornelius werden definitiv ausfallen. Bei Ryan Naderi, Dujon Sterling und wohl auch Max Aarons wird man sehen.

• Sehr mutige und offensive Aufstellung. Finde ich aber gut und volle Rückendeckung für Röhl. Mit entscheidend wird aus meiner Sicht sein, ob wir deren schnelle Flügel und den Schweden stoppen können. Schauen wir mal.

COME ON RANGERS!!!

• FT: 2:2

Nach 2:0 zur Halbzeit in der 91. Minute durch den 2. Nachschuss 2:2. Matchglück Nachspielzeit bleibt wie immer historisch einseitig. Aber, wir hatten sie im Griff und die zweite Halbzeit war einfach nicht gut genug.

• Mit dem Matchunglück gewinnst halt keinen Blumenstrauß, nen Titel sowieso nicht. Aber nach dieser ersten Halbzeit so eine Zweite? Da war es nur eine Frage der Zeit. Sehr sehr bitter.

Da wir selbst zu doof sind, bin ich mittlerweile soweit es komplett den Hearts zu gönnen...auch wenns irgendwie merkwürdig anmutet...

• Ihr habt es Beide schon treffend zusammengefasst - mehr kann man gar nicht hinzufügen. Nach unserer "Aufholjagd" mit 2 Pkt Rückstand noch vor paar Wochen ist das alles natürlich ziemlich ernüchternd im Moment.

Mal schauen, was die kommenden Wochen noch so bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!