• Bin da ganz deiner Meinung Cale. Sutton ist unter den Grünen noch einmal eine ganz eigene Spezies. Unglaublich...


    Habe mir, und das mache ich eigentlich nie, das Post-match-Interview von Lennon angehört und muss fairerweise sagen, dass er - obwohl er die Ausfälle namentlich nannte - hauptsächlich diejenigen kritisierte, die spielten. Und das war nach eigenen Aussagen alles aber sicherlich keine Reserve-Mannschaft.


    Wie du schon sagst Cale, waren die meisten Grünen von deren eigenen extrem schwachen und vor allem trostlosen Auftreten erschrocken. So reichte uns eine mittelgute bis gute Leistung, um völlig souverän bei den Grünen zu gewinnen.


    Für diese wirklich reife Leistung very well done!!!:rangersklatsch:

  • ...und dann kommt nach so einem Spiel ein Moment, der aufzeigt, um was es wirklich geht.


    Tiny Gallagher arbeitete 51 Jahre für die Rangers, u.a. als Köchin. Sie kennt wirklich alles und jeden.


    Mittlerweile lebt Tiny in einem Pflegeheim. Ihr Sohn John darf sie derzeit aufgrund der Covid 19-Maßnahmen nicht besuchen und zeigte seiner Mutter daher am Fenster Szenen des Spieles, in dem Moment das 0:2. Wunderschön und traurig zugleich. Aber seht selbst...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Übrigens, der Form halber noch einmal die einzigen beiden Aufreger im Spiel, welches ja sonst sehr leicht zu leiten war.


    Wie jeder sicher schon in Presse und Medien mehrfach zu sehen bekommen hat, ließ sich Morelos leider wieder provozieren. Bin da voll bei Lovenkrands. Er muss das einfach endlich lernen. Das ist das Spiel von Brown. Lass es. Für so etwas kann man natürlich vom Platz fliegen, keine Frage.


    Was Presse, Medien und Celtic-Fans "übersehen" haben, ist eine weitere typische Brown-Szene. Ich kenne keinen Spieler auf der Welt, der in nahezu jedem Spiel mit seinem Ellenbogen zuschlägt. Und bis heute glaube ich stets ohne Folgen. So auch am Samstag. Ich denke auch die Szene absolut klar. Das nur zur grünen Legendenbildung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn Lennon auch ansonsten viel dummes Zeug redet, aber damit hat er ja nicht so unrecht....


    11 Titel in Folge seit Dezember 2016 wird so schnell wohl keine Mannschaft mehr schaffen


    Seit unserem letzten Titel haben sie 19 Titel gewonnen in Meisterschaft und Cup.......Da tun wir glaube ich ganz gut daran, uns einfach an unserem hoffentlich bald kommenden Titelgewinn zu erfreuen ohne allzu große Schadenfreude


    Ich seh das immer aus der Perspektive der Augenhöhe.....und da wird's nun wirklich langsam Zeit, dass wir mal wieder etwas "Silverware" in unseren Trophäenschrank holen

  • Wenn sie eines Tages das Hauptaugenmerk auf die "Sportlichkeit" richten und ihren Saustall aufräumen, kann man vielleicht auch über verdienten Respekt reden. Aber so lange das nicht der Fall ist, wird das bei mir nicht geschehen, bleibt dieser Club für mich gesellschaftlich und sportlich das allerletzte.


    Ich verspüre aber auch keine Schadenfreude. Gäbe es auch keinen Grund für. Wir haben in einem Fussballspiel 3 Punkte geholt. Völlig verdient. Mehr nicht. Weiter geht es.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Samstag, den 02. Januar 2021 - 13:30 Uhr
    Scottish Premiership
    Ibrox Stadium
    :scorangers: v :scocel:


    Referee – Bobby Madden

    Assistants – David McGeachie and Daniel McFarlane

    Fourth Official – Nick Walsh


    Es fehlen: Nikola Katić (Kreuzbandriss), Ryan Jack (Knieverletzung), Scott Arfield (Knöchelverletzung)


    Live-Übertragung auf Sky Sports Football, Sport 1+ HD und Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • So, dann wollen wir mal. Eh immer schwer bis unmöglich an diesem Tag ein Fussballspiel zu genießen, aber wirklich freuen kann ich mich auf die Derbys eh kaum. Das ist mir alles immer viel zu extrem. Egal in welche Richtung und von welcher Seite. Gewinnt man, verlieren viele den Blick für die Realität und verliert man, geht gleich mehr als die Welt unter. Klar, gehört das immer zu einem Derby ein wenig mit dazu, aber ist echt extrem geworden. Was die Grünen in ihrer ersten Mini-Mini-Mini-Krise nach 10 Jahren da letztens alles abzogen, war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    50/50 heute für mich. Ist alles möglich. Mit Arfield und Jack fehlen uns typische Derby-Spieler der letzten Begegnungen und damit die beiden Kämpfer im Mittelfeld. Das ist für so ein Spiel brutal. Aber nützt ja nichts. Ansonsten haben wir so ziemlich alle fit.


    Hoffen wir auf ein faires Spiel ohne Verletzungen und vor allem darauf, dass man nach den 90 Minuten so oder so den Blick für die Realität nicht verliert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rangers Starting Eleven


    McGregor


    Tavernier - Goldson - Balogun - Bariŝić


    Davis - Kamara


    Roofe - Aribo - Kent


    Morelos


    Subs: McLaughlin, Bassey, Patterson, Helander, Zungu, Barker, Hagi, Defoe, Itten


    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich erwarte in erster Linie, daß unsere Jungs 100 % geben, 90+ mins lang. Ich hoffe, daß der Schiri alles ahndet was zu ahnden ist. Sieg wäre toll, Unentschieden okay, Niederlage kein Beinbruch, auch wenn`s gegen diese erbärmliche Truppe wehtun würde.

  • Nervöser Start von den Gers :schreck:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Also, wir sind ja mal so gar nicht im Spiel. Celtic klar besser.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mehr Ballverluste in der eigenen Hälfte bislang als wohl in der ganzen Ligasaison bisher.


    Darum halte ich von diesen hochemotionalen Erinnerungsdingen vor dem Spiel nicht so viel so wichtig sie auch sein mögen. Da sind gut 8 Spieler einfach nicht bei der Sache ...

  • Naja, Celtic spielt das, war wir letztens bei ihnen machten. Das ist eigentlich nicht so überraschend, aber wir bekommen kein Bein auf den Boden. In solchen Spielen sind Ausfälle von Jack und Arfield einfach schlimmer als so gut wie alle anderen Spieler.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also wenn McGregor nicht wäre, könnten wir schon die Gassirunde starten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!